Spass und Fun

  • :) da ich nun seid rund 14 tagen in meiner hauptspielewelt auf DE1 gesperrt bin habe ich für mich eine etwas andere art von spass und fun bei kingdom endeckt.


    ich habe mich auf den anderen kingdom welten angemeldet, spiele dort das questbuch durch und nutze die 40 gratis gold. wenn das gold verbraucht ist lösche ich und beginne wieder neu.


    dabei endeckt man viele ecken und winkel auf den jeweiligen welten die man ansonsten nie besucht hätte.


    das beste dabei jedoch ist, ich investiere kein geld mehr in das spiel und habe im mom mehr spass an travian als wie bisher.

  • Guten Morgen,


    wenn du gesperrt bist, kannst du dich an die Multihunter über das Helpcenter (oben Rechts das "?", dann auf Helpcenter) wenden um eine Entsperrung auszuhandeln. Die Sperre geht nicht von alleine wieder weg.


    mfg,
    Be2-e4

  • Guten Morgen,


    wenn du gesperrt bist, kannst du dich an die Multihunter über das Helpcenter (oben Rechts das "?", dann auf Helpcenter) wenden um eine Entsperrung auszuhandeln. Die Sperre geht nicht von alleine wieder weg.


    mfg,
    Be2-e4


    danke für deine info, aber ich weiss es, nur reagiert Fisaga leider nicht auf meine anfrage. spielt aber keine große rolle für mich wenn er mich auf DE1 nicht entsperren will. es gibt ja noch einige andere welten bei kingdom auf denen ich mich auch ganz wohl fühle. ausserdem kann ich jederzeit als dual auf DE1 spielen.


    lg

  • Wenn du anfragst, wie du dich hier verhältst, kann ich das gar nicht nachvollziehen. ;)


    sehe ich wie du, auch ich kann es gar nicht nachvollziehen:confused: aber sei es wie es ist, die welt wird wenn die zeit gekommen ist auch ohne mich untergehen. ;)

  • Hi Calli83,


    unten links steht dir ein Chat und im Menü auf der linken Seite ein Nachrichtensystem zur Verfügung. Hier kannst du sowohl mit den Spielern aus deinem Königreich wie auch mit den Spielern deiner Allianz schreiben.


    icke