Hitbox der Palisade/Mauer/Wall verschieben

  • Wäre es vielleicht möglich, die Hitbox für die Mauer etwas nach unten zu verschieben? Mir passiert es ständig, dass ich bei der Mauer lande, wenn ich eigentlich die unteren Baupläze anklicken will. Wenn man dagegen die Maus genau mittig auf die Mauer hält, ist man nichtmal innerhalb der Hitbox.



  • Wäre es vielleicht möglich, die Hitbox für die Mauer etwas nach unten zu verschieben? Mir passiert es ständig, dass ich bei der Mauer lande, wenn ich eigentlich die unteren Baupläze anklicken will. Wenn man dagegen die Maus genau mittig auf die Mauer hält, ist man nichtmal innerhalb der Hitbox.




    ab mauer 20 funzt das zu 100%;)

  • Ich kenne ein allgemeines Problem verschobener Hitboxen, das war aber bisher immer nur ein Lade-/Anzeigeproblem und lies sich durch einfaches Aufrufen eines Fenster oder neuladen der Seite "beheben".


    Ein ständiges Problem konnte ich bisher nicht feststellen, zumindest nicht bei meiner Mauer - egal ob 0, 5, 14 oder 20. Ggf. ein reines Palisaden-Problem? Cache löschen muss man dich ja eigentlich nicht nach fragen oder? :p

  • Hallo,


    danke für den Hinweis, ich habe das notiert. Wie bereits oben angesprochen, liegt es auch hier v.a. an der Stufe der Palisade. Die Palisade Stufe 20 ist wesentlich größer und passt dann wieder.


    Gruß,
    Fisaga