Externe Travian Karte (und andere Tools)

  • Guten Mittag,



    gestern gegen 17:00 ist Binary-Tools 1.6.0 online gegangen. Mit enthalten dabei ist eine neue Karte, die zum großten Teil von Unity, meinem Mit-Programmierer bei Binary-Tools, programmiert wurde. Die Karte ist vollständig funktionstüchtig für Travian: Legends und Travian: Kingdoms, dementsprechend wird sich ein Post auch im anderen Forum befinden.



    Ihr findet die Karte hier:
    http://binary-tools.de/index.php?tool=139



    Die Features sind unter anderem:
    - Infoanzeige zu dem Feld oben rechts
    - Detailliertere Informationen bei Klick auf ein Feld
    - Mehrere Detailinfos parallel anzeigbar
    - Eigene Markierungen in 2^24 verschiedenen Farben anlegbar
    - Markierungen können zu Gruppen zusammengefasst werden, diese können gruppenweise ausgeblendet werden
    - Markierungen werden zusätzlich in Felder, Spieler, (Kingdoms: Königreiche) und Allys unterteilt
    - Kingdoms: Königreiche (also das Gebiet) und Könige (also die Dörfer des Königs) sind getrennt markierbar
    - Es können Screenshots angelegt und heruntergeladen werden
    - Die Karte verfügt über einige Einstellungsmöglichkeiten, so kann man beispielsweise die Anzeige von Oasen (de-)aktivieren, wobei das nur bei TK funktioniert wegen der Travian-API
    - Die Karte funktioniert mit allen gängigen Browsern



    Wichtig: Wenn ihr die Karte benutzen wollt, müsst ihr selbstverständlich oben rechts die richtige Spielwelt dafür auswählen!



    Eine Anleitung zu der Karte findet ihr hier:
    http://binary-tools.de/index.php?tutorial=139



    Und hier nochmal der Link zur Karte:
    http://binary-tools.de/index.php?tool=139



    Da mir gerade auffällt, dass ich im Kingdoms Forum (außer im Speed VP) noch nie meine Tool-Seite gepostet habe, hier der Link:
    http://binary-tools.de/
    Die meisten Tools sind bereits TK-Fähig (jedoch nur 2 der Parser). Die Welt kann oben rechts gewechselt werden. Eine ausführliche Vorstellung findet ihr hier:
    http://forum.travian.de/showth…06&viewfull=1#post1930906



    mfg,
    Be2-e4

  • Guten Nachmittag,


    die KS2-DE war bereits drin, allerdings noch mit API Keys und Daten von vor dem Neustart, deswegen hat es nicht funktioniert. Ich habe die alte KS2-DE nun manuell gelöscht und die neue eingefügt, d.h. die Daten sind ab etwa 06:45 morgen verfügbar, danke für deinen Hinweis.


    mfg,
    Be2-e4

  • Guten Nachmittag,


    die KS2-DE war bereits drin, allerdings noch mit API Keys und Daten von vor dem Neustart, deswegen hat es nicht funktioniert. Ich habe die alte KS2-DE nun manuell gelöscht und die neue eingefügt, d.h. die Daten sind ab etwa 06:45 morgen verfügbar, danke für deinen Hinweis.


    mfg,
    Be2-e4



    Gern geschehen. Danke fürs schnelle reagieren :) Nutze deine Seite ja schon etwas länger und warte schon die ganze Woche das die KS2 funktioniert ;)


    mfg

  • Gern geschehen. Danke fürs schnelle reagieren :) Nutze deine Seite ja schon etwas länger und warte schon die ganze Woche das die KS2 funktioniert ;)


    mfg


    Guten Nachmittag,


    dann schreib mir doch eine Foren-PN, e-Mail oder benutzt die BT-interne Kontaktfunktion. ;)
    Seit der 1.6.0 kann man die Welten übrigens wieder selbstständig eintragen (die Sprache wird bei TK falsch erkannt, aber das ist ja nicht so tragisch).


    Freut mich zu hören, dass meine Tool-Seite außerhalb meines näheren Travianbekanntenkreis regelmäßige Benutzer hat!


    mfg,
    Be2-e4