Travian Bot

• .... Du kannst ohne Bot locker die gesamte Runde über in den Top10 RdW liegen - selbst wenn du nicht gut bist - da die Konkurrenz einfach noch schlechter ist.....

:cool: Hallo Schneeente, da muß ich Dir zu 100% recht geben. Ich wundere mich immer wieder wenn ich auf die RdW-Liste schaue, daß ich immer auf einem TOP-25 Rang stehe (Welt = DE2) obwohl ich Deffer bin und nur minimale Off habe zu
    - Räuber-Beseitigungen
    - gelegentlichen Nachbar-Besuche im 20-iger Rdius zum Ressi-BBQ

Also nach meiner Einschätzung farmen
    - 3 acc's richtig gut (9-11 Mio/Woche)
    - dann mit größerem Abstand die nächsten 10-15 acc's (4-5 Mio/Woche)
    ... dann kommen plötzlich solche acc's wie meiner, die eigentlich nicht farmen und trotzdem weit mehr als 1 Mio/Woche ziehen!

LG
    Herbert (DMP)

Unter Blinden ist der Einäugige König.
    (Deutsches Sprichwort)

• Nun gut ich. lese das sich es immer noch ein grosses Thema ist und es gibt kein wirkliches Rezept dagegen.
    Da gebe ich euch recht es wird nie ne 100% Garantie geben.

1-5 mio res. Farmen scheint mir noch realistisch (W2) zu wirken alles was darüber ist, wohl eher verrückt :)

Ich muss auch sagen dass ich wirklich nicht eine grosse Ahnung von Kingdom habe, jedoch von der Classic,org und speed eine sehr grosse Erfahrung.
    Nungut, ich hatte es Versucht auf Kingdom. Aber es hat ich nichtmehr gepackt.

Mein Avatar ist in einer Stunde gelöscht. Wünsche allen eine Erfolgreiche Zeit, und mögen eure Ziele in Erfüllung gehen.

• 1-5 mio res. Farmen scheint mir noch realistisch (W2) zu wirken alles was darüber ist, wohl eher verrückt :)

Wenn die Leute mal verstehen würden mit wie wenig effektivem Zeitaufwand man das hinbekommt wenn man sich die arbeit macht vernünftige farmlisten anzulegen ;) (W2 Top 3 RdW-Spieler)

• 1-5 mio res. Farmen scheint mir noch realistisch (W2) zu wirken alles was darüber ist, wohl eher verrückt :)

Erkläre uns nicht das Spiel wenn du selber davon keine Ahnung hast

4-5mio am Tag farmen ist ohne Probleme möglich, ich bin bei 2,5mio auf KS1

-Mehrere Offs bauen
    -Mehrere Farmlisten
    -TP auf 20
    -reglmässig klicken (10-15min)

und schon hat es sich mit der Top3