Button Sofortlieferung auf dem Marktplatz...

  • ... nervt tierisch an der Stelle.


    Wem geht es wie mir? Ich klicke bei den Händlern auf Abschicken; TK hängt ein wenig, man klickt nochmal - und *bämm* ist man wieder 2 Gold los, weil der Klick dann auf die Sofortlieferung wirkt...



    Ich fänd es echt praktisch, wenn der Button für die Sofortlieferung entweder per Abfrage nicht sofort aktiv wird, oder an eine andere Stelle bewegt würde. Ich gehör eigentlich nicht zu den "TG ist nur auf unser Geld scharf"-Schreihälsen, aber so wirkt es auf mich wirklich wie Geldschneiderei...


    Gruß Turandot

  • Es gibt da ja die Einstellung:

    Quote

    Aktiviere den Bestätigungsdialog für den Verbrauch von Gold im Baumenü.


    Eventuell könnte man diese einfach auf alle Goldausgabe-Möglichkeiten ausweiten oder alternativ für die anderen Möglichkeiten eine ähnliche Option hinzufügen?