[Farmliste] Verschieben & Truppenzahl merken

  • Hey,


    ich bitte euch, nein ich flehe euch an: Wenn man ein Ziel der FL in eine andere FL verschiebt oder kopiert, soll doch bitte die eingetragene Truppenzahl erhalten bleiben. Außer natürlich, wenn das Ziel in der anderen FL bereits vorhanden ist. Bitte!


    Ansonsten würde ich mir noch wünschen, dass auch die FL-Aktionen Verschieben, Kopieren und Löschen auf eine Auswahl angewendet werden kann und nicht nur auf einzelne Einträge :) Dafür evtl einfach den "Truppen bearbeiten" Button durch ein kleines Icon ersetzen und daneben noch Buttons für die obigen Aktionen packen :>


    Gruß iTob

  • Ansonsten würde ich mir noch wünschen, dass auch die FL-Aktionen Verschieben, Kopieren und Löschen auf eine Auswahl angewendet werden kann und nicht nur auf einzelne Einträge :) Dafür evtl einfach den "Truppen bearbeiten" Button durch ein kleines Icon ersetzen und daneben noch Buttons für die obigen Aktionen packen :>


    Ich hätte dazu gerne den Wunsch noch eine Farmliste komplett zu duplizieren


    Mit dem oben angesprochenen "Auswahl" bearbeiten..(zB. Truppenstärke bei der Farmlisten), wären direkt 2 Anliegen, die ich für sehr wichtig halte, geklärt. Man könnte eine Auswahl löschen und duplizieren! Dies ist zurzeit wirklich echt anstrengend und vorallem wenn man das Tablet nutzt, fast unmöglich. Es würde sicher auch den Casual-Usern einiges erleichtern, da diese sicher nicht so viel Zeit in ihre Farmlisten investieren!