Berücksichtigung Truppenlevel bei Anzeige

  • Ein Hallo in die Runde,


    ich würde mir wünschen das bei dieser Anzeige das Truppenlevel und die damit veränderten Werte berücksichtigt werden sei es neben dem Namen das Level und hinter den Standartwerten in Klammern die neuen Werte.




    Soweit von mir


    Grüße Daniel


  • Das Level könnte man hinter (oder unter) die Anzahl in Klammern schreiben. Veränderte Werte machen nur Sinn, wenn der Bezug eindeutig ist, da aber Truppen mit unterschiedlichem Level zusammengefasst werden könnten, geht das in der aktuellen Form schwer - dann müsste man's komplett umbauen. :D


    Aber ich stimme dir zu, ich hab das Level da auch schon oft gesucht bzw. mich oft geärgert, dass die Info da fehlt.

  • @Schäferhund: Schließe mich gerne Deiner Forderung an :)


    Das mit den veränderten Werten macht Sinn da dies dorfweise angezeigt wird! :)


    Danke, für diese recht sinnvolle neue Idee :cool:


    LG
    Herbert
    (DMP)