Kennzeichnung ankommende / angreifende Truppen

  • Mal noch etwas was mich nervt.
    Das ich nicht auf einen Blick sehe wo ein bestimmter Truppenverband ist und wie lange er für seine Aufgabe noch braucht. Am VP kann ich den Truppenverband makieren, ich würde mir wünschen wenn der makierte Verband beim 1.Bild dh in der Rohstoffansicht dieser Truppenverband seperat angezeigt wird.
    Optimal wäre es wenn ich diesen gleich noch beim Abschicken eine Farbe zuweisen könnte wenn ich den im VP suchen muss zwischen X Truppenbewegungen dann Prost Mahlzeit.


    travian.png


    Grüße Daniel

  • Gute Idee! Das könnte man noch so erweitern, dass generell in der Anzeige weniger zusammengefasst wird bzw. es mehr "Kategorien" gibt.
    Mögliche Kategorien, die mir gerade so einfallen:
    - Angriffe
    - Raubzüge (evtl sogar noch zwischen Raubzügen und FL-Raubzügen unterscheiden)
    - Spionagen
    - ausgehende Unterstützungen
    - ausgehender Handel


    - eingehende Unterstützungen
    - rückkehrende Truppen
    - eingehender Handel
    - rückkehrende Händler
    - eingehende Angriffe (inkl. eingehende Raubzüge)


    Zusätzlich dann jeweils "markierte Ausgehende" und "markierte Eingehende", wie der Vorschlag oben ja war. Und die entsprechenden Filter-Optionen im VP möglichst auch noch x)