Inaktiven - Deffs per Sperre unterbinden

  • Nun ja ich möchte zu gegebenem Anlass das alte Thema Inaktiven - Deffs wieder einmal nach vorne pushen.


    Hintergrund:
    Viele kleine acc's werden inaktiv und bleiben den restlichen Spielern als Farmen noch ein gewisse Zeit erhalten.
    Wenn nun ein großer acc dort Deff-Truppen rein stellt, erhält er den Moralbonus des inaktiven Mini-acc's und bashed dort über einen gewissen Zeitraum alle Farmer weg, verschwindet wieder und wechselt zum nächsten grauen Dorf. Die meisten Allys haben sich da Selbstbeschränkungen auferlegt, aber dies funktioniert wohl immer weniger!


    Da ja TG nix dazu unternimmt denn die Forderung nach Unterstützung-Sperre für graue Dörfer ist so alt wie wie TK selbst.
    Also hier nochmals, vielleicht zum 100-ten mal an TG: Sperrt endlich die Unterstützungsmöglichkeiten für graue Dörfer!


    Unterstützer für diesen Vorschlag sind gerne gesehen :cool:


    LG
    Herbert
    (DMP)

  • Sehe ich genau so das ist so eine nervige Sache wo tagelang die Off einfach nicht wächst weil man ewig reinkracht bis man mit der neuen FL was mitbekommt


    Außerdem warum kann man graue Spieler unterstützen aber nicht die grauen Nataren? Also wenn dann Konsequent bitte ;)


    Der Löschzyklus der grauen Dörfer finde ich auch extremst kurz. Wenn man im 10min Takt die ganzen grauen des Servers farmt und dann Truppen zu Hause stehen hat ist die Versorgung echt nicht mehr Witzig.
    Aber das erledigt sich in den neuen Welten ja sowieso mit der sinnlosen 1k ausgende Truppenbewegungen pro Dorf Regel. Ich meine was habt ihr euch gedacht? Travian im Endgame lebt doch von so Freaks wie mir,
    mit großen WW Offs


    Edit: Warum können graue gesperrt sein, lasst die uns farmen, wenn der wieder aktiv werden sollte wird auch die Sperrung wieder aktiv

  • Eine weitere Idee, die ich seit längerer Zeit habe und eher allgemeiner Natur wäre:
    Man kann nur in Dörfer Unterstützung schicken, die einen VP haben. Dann müssten sich die Farmer zumindest die "Mühe" machen und den VP rauskattern. Im Gegenzug gilt das aber auch für alle anderen aktiven Spieler und könnte dadurch auch ein weiteres Spielelement werden, indem man Gegnern den VP rausnimmt und dort dann ein paar Sekunden lang nichts hingeschickt werden kann. Truppen, die bereits unterwegs sind, laufen natürlich weiter und kommen auch an.

  • @Maxiking


    Eine interessante Idee. :cool:


    Ach ja vorweg, ich bin kein "richtiger" Farmer kenne das Thema aber von Anfang an.


    Du hast recht, wenn Du sagst daß (gute) acc's sowieso folgendes von Farmen entfernen:
    - Wall/Mauer/Palisade
    - Residenz/Palast
    ... warum nicht auch gleich den VP mit dazu!


    Den Helden kannste ja auch nur um stationieren wenn ein VP vorhanden ist!


    ... endlich mal wieder ein sachdienlicher Vorschlag, DANKE :D


    ..... nun ist TG eigentlich mal gefragt einen sachdienlichen Hinweis zu diesem Thema zu geben :)


    LG
    Herbert
    (DMP)