Ressis abfarmen innerhalb der ersten 24h

  • Ich bin auf einen Wert gestoßen, den ich mir nicht erklären kann.


    Ein Mitspieler hat innerhalb der ersten 24h ca. 15k Ressis erfarmt.
    Mir stellt sich die Frage, woher er diese holt?
    Alle Spieler haben noch Anfängerschutz und Oasen bringen nur geringe Werte an Ressis. Auch Räuberverstecke habe ich bedacht, jedoch kommt man dann nicht auf einen solchen Wert.


    Vielleicht weiß jemand eine schlaue Antwort oder weißt mich auf einen Punkt hin, den ich übersehen habe ;)


    Mfg

  • Prinzipiell fallen mir hier auch nur Oasen und Räuberverstecke(-lager) ein. Könnte höchstens vllt noch sein, dass du nach 24h 10min geschaut hast und er direkt davor irgendeinen König ausgenommen hat mit vollen Lagern..


    /e: Wer viel Geld in das Spiel investiert, kann es auch schaffen die 200 EW zu knacken.. Dann ist der Schutz auch weg :o

    The post was edited 1 time, last by iTob ().