Schatzkammer auf Speedservern

  • Mahlzeit,


    mir selbst ist nun einmal mehr aufgefallen, dass es eigentlich unmöglich ist auf einem Speedserver die Schätze der Stadthalter alle unter zu bringen. Meine letzte Speed (com) liegt nun grade 3 Tage zurück. Und man mag es kaum glauben, selbst der größte König auf der Welt hatte Probleme seine Schätze in seinen Schatzkammern unter zu bringen. Ich selbst hatte nicht sonderlich andere Probleme damit :-)


    Trotz 22 Dörfern und demnach 12 eigenen aktiven Schatzkammern und zusätzlich der 8 Herzögen und ihren VOLLEN Schatzkammern, lagen 33.000 Schätze ungenutzt rum (‎‎37313‬‬‬‬/‎4000‬‬‬‬)


    Bei mir selbst waren es "nur" 7 Schatzkammern und 8 der Herzöge, welche alle voll waren, und es lagen noch 32.000 Schätze ungenutzt herum.


    Weswegen meine Anregung wäre, dass zumindest auf Speedservern eine andere Lagerkapazität der Schatzkammern überdacht wird. Eine Doppelte Lagerkapazität aufgrund der doppelten Spielgeschwindigkeit wäre denke ich angebracht^^


    Grüße
    Die Antwoord

  • ... auch auf no-Speed-Servern wird es gegen Ende einer Runde unmöglich mit den Schätzen bei den Herzögen, Effekt ist 1 x pro Woche muß der Überlauf mit Truppen bei den Herzögen abgeholt werden!


    Gebt uns unsere 7 Könige mit je einem Herzog wieder! :rolleyes:
    Alles nur um große Metas zu verhindern, die sich trotzdem immer wieder bilden werden: :p
    Wir hatten 100% mehr Spielspaß, nun schaut Euch den Scherbenhaufen mit 3 Königen an, ne, ne, ne ......


    LG
    Herbert
    (DMP)

  • http://prntscr.com/awu4k3


    auf den ersten Testservern hatten wir eine Kapazität von 10.000, das war für eine Speed Welt passend.
    Bei der letzten Speed Welt hatte der König nicht genug Platz und bei mir als Herzog haben ja nur 4000 Schätze gezählt.


    Bei 3x Speed sollte daher auch 3x4000 Kapazität sein!



    http://prntscr.com/awu76


    Beim Fallensteller wurde ja auch auf 3x400 geändert, daher hatte ich 6000 Fallen!


    Das hat dann auch die Auszeichnung: Ganze Armee eingefangen dafür gegeben.




    Vorschlag: Könige können in allen Dörfern aktive Schakas haben!!!

    The post was edited 3 times, last by C64 ().

  • Aloha,


    unsere Game Designer werden hier wohl die Kapazität der Schatzkammer für Speed-Welten verdoppeln. Diese Änderung wird voraussichtlich zum Start der nächsten Speed-Welt noch nicht zur Verfügung stehen, könnte aber irgendwann in deren Verlauf veröffentlicht werden.


    Viele Grüße,
    icke