Inaktive Dörfer

  • Leider ist es nun in W3 nun schon das 4. mal innerhalb von 3 Wochen soweit, dass ein einzelner Spieler (Vahelmin) absichtlich alle inaktiven Dörfer in und um unserer Allianz herum defft. Leider liegt der Spieler so tief im Feindesgebiet, dass es schlicht nicht möglich ist, ihn effektiv anzugreifen, ohne dass man hier komplett weggedefft wird. Das sind jetzt in etwa 45k Deffpunkte, die er dadurch gesammelt hat.
    Jetzt stellt sich mir die Frage, warum man überhaupt inaktive Dörfer unterstützen kann. Gibt es dafür auch nur einen sinnvollen Grund? Kann mir das jemand erklären?

  • Leider liegt der Spieler so tief im Feindesgebiet, dass es schlicht nicht möglich ist, ihn effektiv anzugreifen, ohne dass man hier komplett weggedefft wird.


    Man sollte natürlich nicht ohne Fakes laufen^^


  • Danke. Aber offenbar muss man das Thema immer und immer wieder ansprechen, sonst tut sich da nichts. Dass TG nämlich tatsächlich auf Kritik reagiert, sieht man ja daran, dass sie wieder dabei sind, die einzelnen KBs für jeden Att in den FLs einzuführen.


    Man sollte natürlich nicht ohne Fakes laufen^^



    Bei 4 Dörfern? Da defft jede halbwegs anständige Allianz einfach alle Dörfer.

  • Vermutlich meinte er damit, dass man das in eine größere Aktion integriert.
    /e: Zumal Vahelmin aktuell in keiner Allianz ist :D


    @Topic: Ja, aber dann doch bitte im entsprechenden Thread weiter und nicht hier :) Sonst muss man sich später durch 5 verschieden Threads wühlen^^

    The post was edited 1 time, last by iTob ().

  • Der aller, aller, aller beste Vorschlag dafür war bisher:
    Ohne VP keine Deff-Unterstützung mehr!


    Damit wäre dieses Thema für alle mal weg vom Fenster!
    .. ach ja ist nicht von mir aber eine geniale Lösung:
    Graues Dorf, weg hauen von:
    - Residenz/Palast
    -Mauer
    -VP
    und die Sache ist in trockenen Tüchern, denn ein graues Dorf baut nix mehr nach!


    Mensch TG kommt doch mal in die Gänge bei so wichtigen Themen, hier ist absoluter Handlungsbedarf da :)


    LG
    Herbert
    (DMP)

  • Hallo,


    ich erinnere mich, dass dies schon mal diskutiert wurde, auch der letzte Vorschlag.
    Ich werde es nochmal anregen, kann Euch aber leider keine Zusage in dem Punkt machen.


    Gruß,
    Fisaga