Größe des Räuberverstecks

  • Hallo liebes team,


    ich wollte mal gerne wissen, wonach sich:


    die Offgöße
    die Anzahl der Schätze
    die Anzahl der Rohstoffe


    im Räuberversteck errechnet


    Danke

  • Hallo,


    hierbei spielen verschiedene Faktoren eine Rolle, wie z.b. die Verluste, die du in den Verstecken zuvor hattest, deine Accountproduktion, etc.
    Ganz exakt kann ich es dir aber leider momentan auch nicht sagen, werde aber nachfragen und dann Rückmeldung in diesem Thread geben.


    Gruß,
    Fisaga

  • Grob gesagt: Die Def in einem Versteck richtet sich nach der Größe deiner Off sowie deiner täglichen Ressourcenproduktion. Die Anzahl der Schätze wird innerhalb gesetzter Grenzen zufällig ausgewürfelt; tendenziell steigt sie aber an, je älter der Server ist. Die Rohstoffe basieren ebenfalls auf der Tagesproduktion, wobei noch ein Bonus dazukommt, der sich nach den Truppenverlusten richtet, die du in früheren Verstecken erlitten hast.

  • Meiner Meinung nach sind die Räuberverstecke ein bisschen zu heftig verteidigt. Ich verliere jedes mal rund 8-10% meiner Truppen und HP beim Held. Ich versuche mehr Truppen herzustellen aber dann kommt einfach nur mehr Räuber dazu. Ich muss ganz oft Heilsalbe verwenden und ich finde, dass ich nicht genug davon kriege und deswegen ist der Preis auch in der Auktion ganz schon krass. Ich habe schon 860 Gold für alle die Boni/Packs ausgegeben und ich finde es nicht in Ordnung wenn ich auch Gold um meinen Held aktiv zu halten ausgeben muss.

  • Meiner Meinung nach sind die Räuberverstecke ein bisschen zu heftig verteidigt.....


    Nur solange Du keine 1K Truppen hast!
    Ab dann mit einer Ramme (Belagerung) dazu einfach ein Kinderspiel, dann ist's zu einfach.


    Auch als Deffer sollte man ne kleine Off für die Räuber über haben!
    Andere Taktik: man wartet ab bis der Räuber seine Att startet, dann sind nur noch 50% der Truppen im Lager drinne :)
    Das ist dann die Taktik der meisten Deffer, aber nicht meine Empfehlung!


    LG
    Herbert
    (DMP = DeffMasterPro)

  • Warum müssen Deffer eig ne off für die Räuberverstecke bauen?


    Macht doch einen Angriffe provozieren Knopf, die Räuber kommen dann mit allen Truppen auf Angriff auf das derzeit aktive Dorf, so lange der Angriff läuft ist der Gegenangriff auf das Räuberversteck nicht möglich


    Ups, das kommt davon wen man zu lange König geSpielt hat, da kennt man nicht mehr den Unterschied zwischen Räuberlager und Räuberversteck :))))


    Hast ja recht: Das Versteck muß komplett ausgenommen werden und man kann nicht auf den Att warten!
    Bei meinen Sitter-acc's habe ich trotzdem auf kurze Strecken per Belagerung angegriffen, saved einiges an Truppen :cool:


    Beim Lager funzzt die oben beschrieben Taktik sehr gut.


    LG
    Herbert
    (DMP)