Farmlisten Berichte

  • Gibt es keine Möglichkeit mehr, Berichte der Farmlisten Angriffe einzusehen? Bei meiner Testliste kann ich zwar sehen, dass manche Berichte gelb/rot sind und auch die Anzahl der verlorenen Truppen. Aber ich würde jetzt natürlich auch ganz gerne wissen, ob ich dort auf Truppen gestoßen bin oder ob es nur an der Resi lag.

  • Ja, gibt es. Es gibt 2 Tooltips bei den Zahlen in den Spalten 2 und 3. Guckst du (beispielsweise) hier


    Keine Angaben über fremde Truppen heißt allerdings nicht zwangsweise, dass es Mauer/Wall/Palisade/Resi/Palast waren, sondern - wie bei allen anderen Berichten auch - dass man ggf. einfach gar nichts gesehen hat, weil Übermacht.

  • Nützt mir also auch nich viel xD
    Wer auch immer auf diese Idee gekommen ist, hat scheinbar noch nie gefarmt -.-


    Du hast in einem Farmlisten-Berichte alle Informationen, die du auch im normalen Raubzugs-Bericht (wie es früher war) hast. Es ist nur etwas umständlicher, an diese zu kommen, aber das hat TG schon eingesehen und in einem der nächsten Updates wird das angegangen und es gibt wieder Einzel-Berichte^^

  • Wie erstelle ich eine Farmliste und wie rufe ich diese auf (starte ich diese) ??


    Zu aller erst, bitte für neue Fragen ein neues Thema erstellen :) Dann zu deiner Frage: Ohne Plus-Account hast du nur eine "Starter-Farmliste" mit 10 Plätzen, die du (wie Ariakus schon gesagt hat) im 3. Tab des Versammlungsplatzes findest. Diese dient allerdings eher zum Testen der Funktion, als dass sie wirklich was bringen würde, weil sie eben nur Platz für 10 Dörfer hat und dann ist schicht im Schacht^^ Neue (größere) Farmlisten kann du nur mit Plus-Account anlegen über den Button "Neue Farmliste". Starten kannst du eine Farmliste dann, in dem du einen Haken vor sie setzt und rechts unten auf "Raubzug starten" klickst.