Friendly Deff-Punkteklau

  • Okay, da hast du natürlich recht. Für Deff-Punkte könnte man das durchaus so machen. Und Off-Punkte kann man sich ja nicht so leicht erfarmen, indem man Stückchenweise die Deff reinschickt, weil man ja jedes mal die LZ hat.. Außer vllt ins Nachbardorf.. Aber irgendwo ist dann auch der Punkt, wo man es nur noch unnötig komplex macht und ich denke Off-Punkte sind hier weniger das Problem sondern eher Deff-Punkte^^ Insofern find ich den 3. Vorschlag ziemlich gut :)

  • [INDENT]Mein Vorschlag damit dieser "Betrug" an den ehrlichen Deffern nicht mehr passieren kann:
    Keine Deff-PointS bei frindly atts!



    [/INDENT]


    Hab mir den Thread hier nicht durchgelesen, leider ist dein Ansatz aber nicht zu Ende gedacht. Wenn man deine Regel einführt, dann stellt der betroffene Spieler seine Def einfach in eine Farm/inaktiven Spieler und das Dorf wird dann angegriffen. Oder er verlässt für den Zeitraum der Einschläge kurz die Ally. Oder oder oder.
    Leider gibts keine Möglichkeit solche friendly Punkte zu verhindern, damit schlagen die Offer sich schon seit T1 rum...


    Schwach ist es natürlich trotzdem, das Einzige was man machen kann ist, dass man sich merkt welche Spieler so spielen und mit diesen nicht zusammenzuspielen.