keine einloggen mehr möglich

  • Ich spiele 3 welten in keine mehr ist einlogge möglich,


    In Einer muss ich wegen offaktion haufen deff versenden, wenn das in den nächsten 4 stunden nicht möglich ist bin ich ja mal gespannt wie das Travian Games das regelt.



    Nur wer im game noch engeloggt ist kann noch spielen .Wenn ihr noch drin geht bloss nicht rein wo ihr sittet

    The post was edited 1 time, last by mainzer ().

  • gibt es irgendeine info dazu? spieler, die den server de3 nicht verlassen haben, können weiterspielen. alle anderen kommen nicht rein. das ist recht unfair... :(


    - - - Aktualisiert - - -


    und eure zeit ist falsch. es ist in wahrheit schon 21:30 uhr. und ich habe um 19:53 uhr gemerkt, dass ich mich nicht einloggen kann. sind also schon mindestens über 1 1/2 stunden funkstille von seiten travians...

  • Hallo,


    unser TechSupport ist bereits informiert und wird sich des Problems schnellst möglich annehmen.
    Über die Ursache des Problems kann ich bisher leider noch nichts mitteilen.
    Wir hoffen, dass es zu keiner langen Downtime mehr kommen wird, momentan kann ich Euch aber nicht genau sagen, wann das der Fall sein wird.


    Verhungerte Truppen werden gegebenenfalls wenn, dann im Kollektiv wiederhergestellt.


    Wir entschuldigen uns für alle entstandenen Umstände, so etwas ist für alle Beteiligten ärgerlich, auch für uns.


    Viele Grüße,
    Fisaga


  • das ist jetzt alles schön und gut


    gegen meine ally läuft offaktion wo gegen 4 Uhr einschlägt massiv viel deff kann nicht abgesendet werden.


    keine Ahnung wie ihr das ersetzen wollt sollte ich die zwei richtigen dörfer versuchen will zu deffen und bis 4 keiner mehr rein kann,

  • aber aber ich hab doch 5€ von meinen geheimen offshore konten auf den cayman islands gezahlt.
    wenn das nicht bald wieder läuft hol ich meinen star anwalt..der wird die chewbacca verteidigung einsetzen..da hab ihr keine chance.
    that makes absolutely no sense :D

  • Ich sehe das Problem vor allem darin, dass die Leute die sich nicht ausgeloggt haben (die z.b. nicht sitten) weiterspielen können und damit einen ERHEBLICHEN Vorteil haben. Das verhungerte Truppen ersetzt werden sehe ich als verständlich an, aber wäre es nicht sinnvoller den Server für die Zeit der Probleme einzufrieren?