Räuberlager weg? Ab wann?

  • Mahlzeit,


    ich wollt mal nachfragen ab wann die Räuberlager bei einem Statthalter "verschwinden"?


    Hängt das mit der Anzahl der Dörfer oder der Anzahl der belegten KP-Slots zusammen?


    MfG

  • Guten Nachmittag,


    Räuberlager (= königreichweit!) verschwinden nicht einfach so. Man muss die Lager besiegen, dann verschwinden sie - ob du oder andere Statthalter die königreichweiten Räuber besiegen ist dabei egal.
    Räuberverstecke (= nur für den SH / Herzog) verschwinden nie von sich aus.


    mfg,
    Be2-e4

  • Guten Abend,


    sobald du eine Welle eines Räuberlagers besiegt hast, kannst du sie nicht weiter angreifen. Das ist aber unabhängig von der Accountgröße. Eine Limitierung der Sichtbarkeit in Abhängigkeit der Accountgröße o.ä. ist mir nicht bekannt.


    mfg,
    Be2-e4

  • Räuberverstecke verschwinden nur dauerhaft, wenn du selbst König bist.
    Die Verstecke sind eine zusätzliche Einnahmequelle, daher haben Könige keine, weil sie bereits Tribute einsammeln können.


    Räuberlager gibt es nur von Zeit zu Zeit, wenn du Mitglied eines Königreiches bist. Ohne Königreich gibt es auch keine Räuberlager, die sich darin ansiedeln.

  • es geht um Lager Keen^^


    die anderen haben geplündert und ich hab sie nicht gesehen, cache leer etcpp nix da... ich hab 2Städte und 6 Dörfer... als Stadthalter


    das war die Antwort vom König...:für spieler ab 8 dörfer sind keine lager mehr da

    The post was edited 4 times, last by icke19 ().

  • Guten Abend,


    die Antwort deines Königs ist dann einfach falsch, jeder Spieler aus dem Königreich sieht die Räuberlager. Im TeamMachine Account hatte ich die auch mit 20 Siedlungen (davon 7 Städte = 27 KP Slots) noch gesehen (als König), auf DE5 hatte ich als Statthalter auch 10 Siedlungen, davon 7 Städte (also 17 KP Slots) und habe auch dort noch die Räuberlager gesehen.
    Wenn sie bei dir nicht zu sehen waren waren die anderen SHs vermutlich einfach schneller oder es war keines in deiner Nähe (die Lager spawnen im ganzen KR verteilt, evtl. waren in deiner direkten Nähe keine und deswegen hast du sie nicht gesehen).


    mfg,
    Be2-e4

  • Guten Abend,


    schreib am besten mal ein Ticket über das HelpCenter, dann können sich die Supporter das einmal anschauen. Mehr als dir zu sagen, dass du sie eigentlich sehen solltest, können wir im Forum leider auch nicht.


    mfg,
    Be2-e4

  • Die Räuberlager spawnen für jedes Königreich extra und sind auch nur für Spieler sichtbar, die sich im selben Königreich (Achtung, nicht "Allianz"!) befinden.