Seit Update 1.2 der Android App kein Bau von Rohstoffeldern mehr möglich

  • Hallo,


    wie bereits im Titel erwähnt sind bei mir (auf einem Samsung Galaxy A3) seit Update 1.2 der Android App keine Rohstoffelder mehr sichtbar. Grafisch erscheinen sie zwar alle, doch die Stufenanzeige und der damit verbundene Ausbau befinden sich irgendwie ausserhalb des Bildschirmrandes. Wenn mal welche auftauchen kann man sie nicht zuordnen da sie sonst wo rumgeistern. Leider ist die App kaum noch spielbar durch das Update. Leider kann ich momentan keinen Screenshot posten.


    Gruß,
    Andy91

  • Dann liefer ich den passenden Screen:

    Ansonsten ist bei mir manchmal der Fehler aufgetreten, dass der Hintergrund (die Rohstofffelder) sich nicht dem aktuellen Dorf angepasst haben beim Dorfwechsel. Bspw. bei einem Wechsel von einem 1-1-1-15er (HD mit Feldern >10) in ein 4-4-4-6er (Felder =10) hatte ich danach immernoch das Bild des 1-1-1-15ers im Hintergrund, die Feld-Stufen-Anzeige-Kreise-Dinger haben allerdings alle richtig eine 10 gezeigt.


    Und die Sitter-Funktion scheint auch nur so halb implementiert zu sein :D

  • Bei mir werden keine Sitter (2 vorhanden) und nur 1 von 2 Duals angezeigt: Klick mich
    Auch keine Änderung nachdem ich die App-Daten gelöscht habe und mich neu eingeloggt habe (nicht de-/installiert, sondern nur Daten gelöscht).


    App-Version: 1.2.6256
    Android: 5.1.1
    Gerät: SM-G800F

  • Also der Felderausbau funktioniert bei mir problemlos. So wie eigentlich alles andere. Lediglich die chats laden manchmal nicht und es fehlen eben ein paar Implementierungen, die es nur im Browser gibt.