Held Level 100

Upcoming Forum Maintenance Thursday, 04.06.2020
Thursday, June 4th 2020, from 12:00 pm CEST (UTC +2) to approx. 14:30 pm CEST (UTC +2)
Duration: approx. 2 1/2 hours
  • Hallo Liebes Team und Community,


    ich denke mal das Problem kennt der eine oder andere mehr oder weniger aktive Spieler.


    Ich bin aktuell Held Level 95, und wahrscheinlich bis Ende der Woche Level 100. Und genau da kommen wir zu dem Problem. Sobald der Held Level 100 erreicht hat, kann man ihn nicht weiter entwickeln.


    Es wäre vielleicht mal eine Überlegung wert, das man dann irgendwas anderes machen mit dem Helden ab Level 100.



    Es muss ja nicht unbedingt eine Wertsteigerung vom Held sein, sondern Eventuell das der Held Schneller wird, andere Klamotten bekommt, oder was auch immer.


    Könnt euch ja mal gedanken machen, was man da machen kann :) Damit der Held ab Level 100 auch mal nen Anreiz bekommt, und nicht nur "auf Platz 1" zu stehen


    LG Tompsen

  • In der Rundenende Statistik gibt es ein eigenes Heldenranking, gut für den E-Penis und für mich :rolleyes:


    Wie wäre es mit mehr KK Punkten nach ein paar Wochen kann der Held alleine gerade so noch Abenteuer überleben mit ihm alleine laufen ist komplett Sinnfrei oder mehr HP ab Lvl101 also 1% bzw 5% pro Level mehr das würde in die selbe Richtung gehen dass man mit ihm mehr machen kann

  • In der Rundenende Statistik gibt es ein eigenes Heldenranking, gut für den E-Penis und für mich :rolleyes:


    Wie wäre es mit mehr KK Punkten nach ein paar Wochen kann der Held alleine gerade so noch Abenteuer überleben mit ihm alleine laufen ist komplett Sinnfrei oder mehr HP ab Lvl101 also 1% bzw 5% pro Level mehr das würde in die selbe Richtung gehen dass man mit ihm mehr machen kann


    Dein e-Penis müsste ja mächtig geschrumpft sein als ich dir sowohl Held als auch offrang 1 genommen habe :-) dödöm