Abenteuerbelohnung

  • Hallo zusammen!
    Ich hab vor ein zwei tagen verspätet auf de1 angefangen. Habe meine ersten Abenteuer gemacht und auch ganz nette Sachen bekommen bis ich dann auf 50 Späher traf. Bei 80 EW. Ist ja ne ganz nette sache aber irgendwie Verursachen die grade mehr Probleme als sie lösen :D Da ich auch noch im anfängerschutz bin kann ich die nicht mal irgendwo verheizen. Hat jemand ne idee wie ich einen teil davon wieder los werde ohne meine anderen Truppen verhungern zu lassen und das dorf brach liegen zu haben?


    MfG
    Spladda

  • du kannst über die Botschaft eine Oase zuordnen die in deinem Königreich liegt und die Truppen dorthin als Unterstützung stellen - dann generieren sie dir sogar noch Rohstoffe (:

    aktuelle Trollwelten:

    • DE1n - Merener - BoM


    ehemals:CCAA, SIP Bärbel, Merroc, SIP, Raufbär, RIP ....

    ehemals:LL, ~T!LT~, TK, GBB, Sumpfaue ....

    :sleeping:

  • Kannst dich bei mehr Fragen auch gerne ingame melden - gleicher Nickname (:

    aktuelle Trollwelten:

    • DE1n - Merener - BoM


    ehemals:CCAA, SIP Bärbel, Merroc, SIP, Raufbär, RIP ....

    ehemals:LL, ~T!LT~, TK, GBB, Sumpfaue ....

    :sleeping: