Tribute abholen... LAG

Upcoming Forum Maintenance Thursday, 04.06.2020
Thursday, June 4th 2020, from 12:00 pm CEST (UTC +2) to approx. 14:30 pm CEST (UTC +2)
Duration: approx. 2 1/2 hours
  • Hallo,


    ich würde mir einen Knopf wünschen, mitdem ich alle Tribute auf einmal einziehen kann. Würde auch 1 Gold/Klick dafür zahlen :D


    am Tablet oder Laptop verglüht mir sonst noch was ... Mäh Helft mir!


    Umsonst wäre natürlich noch schöner! vllt als Premium Zubehör oder für extra 25g/Runde wie zB Rohstoffboni ?! Biitttteeee


    Ich bin nicht zu faul, es ist nur unerträglich seinen Laptop so leiden zu sehen... (und nein er ist nicht alt!)


    Gruß
    Patrick

  • Find ich super! Mir gehts nicht um die Arbeit die 50 Dörfer anzuklicken... lediglich um die Lags die ich habe.. oder darum, dass ich ewig viel Gold ausgebe weil Klicks nicht angenommen werden oder ich zu hastig bin.. und wups Sofortlieferung. Wenn ich da so durchklicken könnte wäre alles garkein Problem.. nur wenn es dann 3 Sekunden läd und am iPad 5 Sekunden habe ich schon 3 Seiten weiter geklickt... und 5 Gold weniger was mich doch schon etwas nervt. Es sind ja nur Tribute.. und natürlich gebe ich dann das Gold meist für 400Rohstofftribute aus.. und nicht für die 20-30k Lieferungen:-)