Schuhe des Söldners geben falsche boni

Upcoming Forum Maintenance Thursday, 04.06.2020
Thursday, June 4th 2020, from 12:00 pm CEST (UTC +2) to approx. 14:30 pm CEST (UTC +2)
Duration: approx. 2 1/2 hours
  • Spielwelt: DE2 kingdoms
    Spieler: Vladda
    Item: Schuhe des SöldnersBonus: **35‬%‬ Geschwindigkeit auf den Basiswert der Armee bei Entfernungen > 20 Felder


    tatsächlich geben die Schuhe aber nur 10%, bin mir recht sicher dass es am Anfang deutlich mehr war. Könnt ihr mir sagen womit das zusammenhängt?

  • könnte natürlich sein.
    ohne schuhe brauch ich 1:40 mit schuhen 1:30, 1:40 sind 100 min, 10% davon sind 10 min.
    oder wie rechnen die das?

  • dachte eigentlich ein admin hat lust...


    also du hast ja nen laufspeed.. sagen wir mal kattas .. 3felder / h .. und die schuhe mit 35% pushen deinen laufspeed ab 20 felder von 3 auf 3x1,35


    bei 23 feldern wären das ja sozusagen 20/3 std + 3/(3x1,35)std :D


    konntest du mir folgen?

  • ach so, ich dachte die verändern die Gesamtgeschwindigkeit wenn man weiter läuft als 20 Felder...
    oh wie blöd, es lohnt sich dann nur für richtig lange Wege...
    Danke für die Erklärung <3