Posts by Danny

    Hey,


    da mein Englisch eher nicht so "first Sahne" ist, ich dennoch trotzdem spielen wollte die kommende Com2x3, wollte ich fragen ob sich dort auch paar deutsche hintrauen und eventuell Platz in nem Königreich hätten für 2 Personen (als deffer) :)


    Lg Danny

    Hey,


    Ich hab gerade zwei Stäbe gefunden und bin mir nicht sicher, ob das ein Bug ist oder ob nur bei Auswahl des schwächeren Stabs, die Werte des Höheren angezeigt werden.


    "Kleine Standarte des Volkes"
    ‭‭35‬%‬ schnellere Truppen zwischen eigenen Dörfern


    "Standarte des Volkes "
    ‭‭35‬%‬ schnellere Truppen zwischen eigenen Dörfern


    wy3ih3mc.png




    Kann das leider nicht screenshootten was im Mouseover steht, daher hab ich das einfach rauskopiert oben und schräg gestellt.


    Ist das so gewollt?

    Hey,


    http://answers.travian.de/?aid=103


    Regeln für Verbindungstyp 1 (keine Verbindung)

    • Darf größeren Spieler mit 2 Stundenproduktionen beliefern (auf 7 Tage im voraus).
    • Darf kleineren Spieler mit 3 Stundenproduktionen beliefern (auf 7 Tage im voraus).
    • Bei einem Handel mit Spielern <40 Einwohner gibt es eine Fair-Trade-Regel. Diese besagt das man nur dann 2:1 handeln kann, wenn man vorher selber zu seinen Ungunsten gehandelt hat.
    • Darf größere Spieler unterstützen und für die Versorgung 150% des Getreideverbrauchs liefern (100% auf 24h im Voraus) .
      Die +50% für bisherigen Getreideverbrauch der Truppen und 100% für 24h im Voraus werden nur gewährt, wenn die aktuelle Lieferung hauptsächlich aus Getreide besteht.
    • Darf kleinere Spieler unterstützen und für die Versorgung 300% des Getreideverbrauchs liefern (100% auf 24h im Voraus) .
      Die +200% für bisherigen Getreideverbrauch der Truppen und 100% für 24h im Voraus werden nur gewährt, wenn die aktuelle Lieferung hauptsächlich aus Getreide besteht.
    • Darf größeren Spieler unbegrenzt plündern (bei gleicher Allianz, Menge nach Punkt 2).
    • Darf kleineren Spieler unbegrenzt plündern (bei gleicher Allianz, Menge nach Punkt 1).
    • Darf Dorf erobern, wenn in den letzten 14 Tagen keine aktive Sitter-Verbindung geherrscht hat und wenn beide Spieler innerhalb der letzten 2 Tage nicht in der selben oder verbündeten Allianz waren und auch kein NAP zwischen den Allianzen besteht oder in den letzten 48 Stunden bestand.



    Hallo,


    ich bin noch ein Neuling und bin erst kürzlich auf die Travian gestoßen, aktuell versuche ich erst mal das Spiel zu lernen.


    Meine Frage ist, was macht man am Anfang, wenn man kein Abenteuer starten kann, die Räuberlager zum 3x weg sind und die Truppen sinnlos in dem HD rumstehen?

    Leider bin ich noch im Anfängerschutz.


    Dazu stellt sich mir noch die Frage, ist es normal, dass die Oasen so voll sind mit Tieren? bspw. auf DE1N, mit nem Held LvL 4 und 2,5k Angriffskraft, kann man da doch nie was reißen oder sich leveln.