Posts by chris1278

    ich stimme dem so zu. wenn man gesiedelt hat sollte damit unausweichlich die umzugs funktion deaktiviert werden. egal ob man das startdorf dann zerstört oder nicht ich würde das sofern möglich einfach als umfrage mal hier reinstellen

    ich bin zwar jetzt kein admin oder so ich spiele selber nur travian. aber wenn ich davon ausgehe das das spiuel nah an der realität spiuelen soll macht das keinen sinn was du vorschlägst. klar ist das ärgerlich wenns feld bestzt is und die siedler laufen umsonst. sie kommen aber zurück das ist auch der springende punkt. mal überlegt. wenn das jetzt rrealität wäre und du deine siedler losschicken würdest würden die ja auch net auf dem halben wege kehrt machen wenn der platz schon belegt wäre. die würden auch durchlaufen und dann zurück kommen. ich finde das ok. auch ärgerlich aber ok.


    dies ist aber nur meine eigene meinung.


    ps: sonst würde ich vorschlagen wenn meine off läuft und die deff die off schlagen würde soll die auch auf halbem weg zurückkommen. :D:D:D:D

    wenn du den könig wechselst wechseln deine schätze mit zu dem neuen könig vorraussetzung ist das du die einladung annimmst solange du noch herzog bei deinem alten bist. solltest du abdanken vorher wird deine aktive schatzkammer deaktiviert und der jenige der danndas gebiet um deine ehemalige schaka hat kann sie via tribute dann die schätze hohlen.

    Quote

    Was TK DRINGENG braucht sind mehr Beschränkungen für Angriffe.
    Aber nicht nur in Bezug auf die Spielergröße, sondern vorallem auf die Zeiten in dennen angegriffen werden darf!
    Angriffe sollten nur in den Zeiten von 17-22 Uhr stattfinden dürfen.
    Angriffe sollten natürlich nur von kleineren auf größere Spieler stattfinden dürfen.
    Angriffe mit schweren Waffen müssen unbedingt Gold kosten.


    das hallte ich für absolut schwachsinnig. sollte das so eingeführt werden wäre das ein grund mich sofort zu löschen. das würde den spielspass vollends zerstören.


    sorry nur meine meinung.


    a. die zeiten toll wenn ich nachmittags spätschicht habe kann ich mich nicht verteidigen. vollkommender humbug


    b. warum sollen net die grösseren auch kleinere angreifen das war schon immer so. und seien wir mal ehrlich wer das spiel kann der weis sich auch zu verteidigen.


    c. das mit den schweren waffen angriffe gold kosten müssen. denkt ihr auch mal an die spieler die zu den aktiven und besten gehöhren die ganz ohne gold spielen. oder die schüler die ohne gold spielen müssen weil sie es sich nicht leisten können.

    also ertmal kingdoms optisch und spielteschnisch eigentlich geil zumindest bis heute.


    ich mus sagen das ich ein einzelspieler bin also ich allein spiele und ich der meinung bin das der der einen account allein spielt schon mal auf die gold funktion angewissen ist um mit denen mitzuhalten die 24/7 und/oder mit mehreren den account spielen. Ich kaufe in der regel pro monat 1 1/5 mal das grosse packet für 90 euro macht 135 € ich findes es ne frechheit in einer laufenden runde so eine gravierende verteuerung unterzubringen das ist in meinen augen einfach abzocke. also wenn das nicht wieder geändert wird werde ich wohl in der de4 und der de2 spielen bis gold weg ist und dann löschen. schade. ich find das einfach nur zum kotzen das die leute immer rafgieriger werden und nur noch profit wollen so macht das ganze gar kein sinn mehr.