Posts by Bananajoe

    Hey,


    The trapped animals come as reinforcement in your village and help you to defend your village in case of an attack. Every animal has his own defense score.


    Do you already know the Travian Wiki? :-)


    Travian Kingdoms Wiki | Nature



    Hope that i helped you the way you needed it, if not feel free to ask again :-p


    Greets


    Banana

    Das ist doch schon ewig der Fall ... seit einer meiner ersten Runden TK muss ich ab Tag 40 oder so mehrmals am Tag Tab schließen und wieder öffnen. ^^

    Echt?


    bei mir ernsthaft erst seit gestern, davor niemals aufgetreten 8|

    Hallo,


    die Probleme sollten inzwischen besser sein, unser Team arbeitet derzeit allerdings noch dran. Siehe hier:
    Verhungern deaktiviert auf DE1 & DE2


    Viele Grüße,
    Cyanite

    Die "alten" Probleme sind tatsächlich besser geworden, dafür kommt es jetzt recht häufig dazu das Travian im Browser komplett einfriert für einige Sekunden bis der Browser meldet "Eine Webseite verlangsamt ihren Browser, was soll getan werden?" Seite schliessen und neu öffnen behebt das Problem bis zum nächsten einfrieren.


    Ich nutze Firefox in der aktuellsten Version, Cache wurde geleert.

    Ok, alles in Ordnung, aber warum Weltfrieden in 35 Min!?


    EDIT:


    Erledigt, selbst gefunden :-p

    ......


    ......Ich zahle hier Geld und erwarte eine Gegenleistung. Im Moment wird diese Null erfüllt. Service ebenso gleich null.


    Sechs setzen....

    Und genau da liegt der Hase im Pfeffer,


    Travian Kingdoms ist nach wie vor eine Open Beta Version, und Travian Games über die AGB gegen solche "Ansprüche" abgesichert.


    Moralisch hast du aber sicherlich recht, auch ich bin mittlerweile ziemlich angesäuert wegen dem ganzen.

    Ich vermute ihr habt dem Spieler schutz gewährt um im Gegenzug Tribute zu bekommen!? (Tribute sind nicht immer von Vorteil ;-))


    Dann sieht es folgendermaßen aus:


    1.: Ja, aber Antwort 3 beachten.
    2.: Der Schutz erstreckt sich auf den gesamten Acc. des Spieler, aber ja, die Dörfer sind adelbar, aber auch hier bitte Antwort 3 beachten ;-)
    3.: Der Adelschutz nach dem Kick dauert 3 Tage ;-)

    Hallo Leute,
    ich erhalte die Anzeige, " Neue Nachrichten" , kann aber keine neuen Nachrichten entdecken ..
    woran liegt das ??


    Gruß Gandalf 8|

    Da gibt es 2 Möglichkeiten, welche den selben Ursprung haben:


    Das Nachrichtensystem buggt manchmal^^


    Meist hilft ein Relogg, wenn nicht einfach solange in der Nachrichtenübersicht runterscrollen bis die als "ungelesene/r" Nachricht/Chat angezeigt wird und einmal anklicken. Aber nicht enttäuscht sein wenn nichts neues drin steht :-p

    Ein kleines Feedback zum Königsbund:


    Nach eingehen des Königsbundes ist es so das beide Könige die Tribute des gesamten Kr Gebietes einziehen können, ist das so beabsichtigt?


    Wäre es nicht besser wenn beide Könige die selben Tribute einziehen können wie vorher?

    Toll das du dir die Mühe gemacht das ganze auf zu schreiben, ist allerdings nicht aussergerwöhnlich, ~ 3 Tage sind die normale Zeit die es in etwa braucht das zweite Dorf zu siedeln. Und das auch ganz ohne Käfige und Heilsalben ;-)


    Und die Items die der Held bei den ersten Abenteuern findet sind immer die selben.


    ....Wirklich auf eine Änderung dieser seit Jahren in Stein gemeißelten Truppenstats hatte ich eh nicht erwartet, aber schadet nicht, wenn man sich ab und zu über das Balancing austauscht.


    Gruß,
    ebo

    Klar hast du auf eine Änderung, oder zumindest auf Zuspruch für deine Idee gehofft, sonst hättest Du dir Mühe erst garnicht gemacht deine Berechnungen und deinen Post hier zu verfassen, aber netter Versuch^^



    Und ob es nicht schadet wenn man sich ab und an mal über das Balancing austauscht......das kann man so und so rum sehen.....durch solchen Austausch wie du es nennst, gibt es jetzt z.B. Welten mit Nachtfrieden, der Vorschlag tauchte auch vor ca. einem Jahr hier im Forum auf und wurde direkt umgesetzt (ich meine der Vorschlag kam sogar von dir oder von PongthePonguin)



    Und zum Topic:


    Ich verstehe deine Intention, du spielst bevorzugt Römerdeffer und hättest gerne schnellere Präts.


    Das würde aber das Balancing komplett aus dem Gleichgewicht bringen, Präts wären dann absolut overpowered. Das wäre nur ein weiterer Schritt der die Deffer (und damit die meisten Casuals) bevorzugt.


    Und genau da ist der Punkt, Römer sind seitdem ich Travian spiele immer schon das Volk für erfahrene Spieler gewesen, die wissen mit den Stärken, aber eben auch mit den Schwächen der Römer um zu gehen und das ist auch gut so.

    Jetzt mal ne ganz blöde frage an dieser Stelle, wurde das angekündigte Update zum verbinden von Königreichen schon auf irgendeinem Server in die tat umgesetzt?


    Wurden tatsächlich schon irgendwo Königreiche verbunden?

    Nein, es wurde noch nichts verbunden.


    Schau mal in den Thread der aktuellen De4, da hat @Cyanite grade vorhin etwas zu dem Thema gepostet ;-)


    Edit:


    Copy und Paste von Cyanite`s Post:


    Cyanite
    Multihunter
    Erhaltene Likes79Beiträge114


    Vor 5 Stunden
    Hallo,


    ich habe gerade im com Forum das hier gefunden, da geht es zwar primär um die aktuellen Speedwelten com2x3 und ru2x3, aber nebenbei wurde nochmal bestätigt, dass die Königreichsverschmelzung definitiv für de4 (und de1) kommt und gesagt, dass sie definitiv implementiert wird bevor die Weltwunder erscheinen. Aktueller Status ist, dass die Entwickler und Qualitätssicherung im Moment hart daran arbeiten die letzten Teile des Features fertigzustellen.


    Viele Grüße,
    Cyanite