Posts by Bananajoe

    Sehr schöne Römeroff Maylien, schickes Teil!


    Grobi ein bisschen Keulenschwach auf der Brust, aber ansonsten auch i.O.


    Schick :-)

    Hey,


    The trapped animals come as reinforcement in your village and help you to defend your village in case of an attack. Every animal has his own defense score.


    Do you already know the Travian Wiki? :-)


    Travian Kingdoms Wiki | Nature



    Hope that i helped you the way you needed it, if not feel free to ask again :-p


    Greets


    Banana

    alle unsere vorhergehende Aktionen waren am Samstag oder Sonntag. Dazu gab es genug Kritik also wurde Freitag entschieden weil dort die meisten Zusagen waren.


    Vielleicht einfach weil ich auf die Mitspieler gehört habe was deren Termin Wünsche waren ???


    Aber macht mal weiter ihr Profis

    Es sind immer die anderen, schuld hast du nie.


    Wer plant hat dafür zu sorgen das die Leute aktiv da sind und falls nicht, den Plan kurzfristig entsprechend abzuändern oder abzusagen.


    Mir tun deine Member leid.

    Haha worauf zielen ?

    WW z.B.!?

    Die GA hat uns dazu gezwungen die Schatzkammern anzugreifen !

    Das musst du mir genauer erklären, wie genau hat die GA euch gezwungen Schakas zu atten?



    reines inaktivitäts Problem und .... kein Planungsproblem..... dieser sehr sehr einfach gestrickten Off Aktion


    Dazu kam heute ist Freitag wie viele Leute da von Arbeitsplatz Freizeit hin und her wechseln
    Dafür haben eigentlich die Fakes alle gut geklappt

    Stimmt. kein Planungsproblem. Wenn der Freitag doch problematisch ist, wieso plant der glorreiche planer nicht für Samstag? Oder Sonntag?



    Weniger hätte,könnte und wäre, mehr machen.

    das das Dorf im Schutz lag vor dem Angriff


    Das Dorf von Dichte Fichte hab ich doch nur als Beispiel genommen wo man so etwas mal dran aufzeigen könnte *Testlaboratorium*



    Schritt 1 zur Optimierung deines Zeitmanagments:


    Investier lieber mehr Zeit um zu lernen wie man vernünftige Ep`s schreibt und investier besser weniger Zeit in endloses weinen im Forum.


    P.S.: Jetzt wo ihr ja alle eure Offs bei GA geschrottet habt, solltest du ja genug Zeit haben :-p


    Und sowas hier:



    1. Sowas bei 8-10 anderen Spielern unterzustellen weil man es selber nicht ernähren kann ist der erste Witz.


    2. So eine Rammenoff am Rundenende (!) in eine Schaka zu jagen ist der zweite große Witz.


    3. Äxte :thumbsup::thumbsup::rolleyes:















    GG Ga :thumbsup:

    Das ist doch schon ewig der Fall ... seit einer meiner ersten Runden TK muss ich ab Tag 40 oder so mehrmals am Tag Tab schließen und wieder öffnen. ^^

    Echt?


    bei mir ernsthaft erst seit gestern, davor niemals aufgetreten 8|

    Hallo,


    die Probleme sollten inzwischen besser sein, unser Team arbeitet derzeit allerdings noch dran. Siehe hier:
    Verhungern deaktiviert auf DE1 & DE2


    Viele Grüße,
    Cyanite

    Die "alten" Probleme sind tatsächlich besser geworden, dafür kommt es jetzt recht häufig dazu das Travian im Browser komplett einfriert für einige Sekunden bis der Browser meldet "Eine Webseite verlangsamt ihren Browser, was soll getan werden?" Seite schliessen und neu öffnen behebt das Problem bis zum nächsten einfrieren.


    Ich nutze Firefox in der aktuellsten Version, Cache wurde geleert.

    Ok, alles in Ordnung, aber warum Weltfrieden in 35 Min!?


    EDIT:


    Erledigt, selbst gefunden :-p

    ......


    ......Ich zahle hier Geld und erwarte eine Gegenleistung. Im Moment wird diese Null erfüllt. Service ebenso gleich null.


    Sechs setzen....

    Und genau da liegt der Hase im Pfeffer,


    Travian Kingdoms ist nach wie vor eine Open Beta Version, und Travian Games über die AGB gegen solche "Ansprüche" abgesichert.


    Moralisch hast du aber sicherlich recht, auch ich bin mittlerweile ziemlich angesäuert wegen dem ganzen.

    Ich vermute ihr habt dem Spieler schutz gewährt um im Gegenzug Tribute zu bekommen!? (Tribute sind nicht immer von Vorteil ;-))


    Dann sieht es folgendermaßen aus:


    1.: Ja, aber Antwort 3 beachten.
    2.: Der Schutz erstreckt sich auf den gesamten Acc. des Spieler, aber ja, die Dörfer sind adelbar, aber auch hier bitte Antwort 3 beachten ;-)
    3.: Der Adelschutz nach dem Kick dauert 3 Tage ;-)