Posts by Karli_DE

    Erst wird man angemeckert, weil die böse Vereinigungsdingsda mit der United zusammen die langweilige Runde nicht enden lassen will und jetzt will man die Runde nicht noch einen irrelevanten Tag verlängern und dann ist das auch wieder falsch :(


    Das Einzige, was wir der T!lt jemals getan haben, war eine verdammte Off-Aktion, die wegen menschlichem Totalversagen ein Reinfall war. Und jetzt haben wir natürlich zu einem absolut spielentscheidenden Zeitpunkt unsere Rest-Offs noch bei euch versenkt. Ich weiß gar nicht, wieso jetzt hier United und Bären gratuliert wird und wir als "eierlos" dargestellt werden...

    Aber ist schon gut... Ich hoffe, wir bleiben nicht jedem so schlecht in Erinnerung. Wir sind in kleinem Kreis und extrem motiviert gestartet und wollten die Welt hier ein wenig aufmischen. Leider konnten wir das nicht wie vorgestellt umsetzen, trotzdem muss ich sagen, dass die Runde eine interessante Erfahrung war und mir am Ende des Tages immer wieder Spaß bereitet hat.

    Deswegen von mir:

    Glückwunsch an T!lt, dass ihr trotz der meisten abbekommenen Off-Aktionen immer wieder aufgestanden seid.

    Glückwunsch an United für (voraussichtlich) WW 100 und Rang 1 bei den Deffpunkten.

    Glückwunsch an Sith für ... naja, von euch hat man nicht allzu viel mitbekommen, aber ich hoffe, ihr habt das erreicht, was ihr euch unter eurer Runde vorgestellt habt und konntet Erfahrungen sammeln.

    Und natürlich Glückwunsch an die Bären zum verdienten Sieg. Danke auch, dass ihr unseren Deffern auf den letzten Metern vor den WW's nochmal gut Beschäftigung gebracht habt.

    Ich glaube hauptsächlich wäre die Zusammenfassung für die Offzahlen, die diese Runde ja wirklich nicht schlecht waren.

    Aber wie viel bei euch genau drin war, wäre wirklich interessant zu wissen. Bis zu einem gewissen Grad kann man das zwar zurückrechnen, aber vielleicht wollt ihr eure defensive Leistung als Königreich ja hier für alle zur Schau stellen. :thumbup:

    masse an einheiten die durch ein anzahlenmässig goßem königreich duch tributte generrieht werden ist einfach nicht für ein um die hälfte kleiners königreich

    forum.kingdoms.com/wcf/index.php?attachment/16436/


    Also zahlenmäßig ist da schon ein Unterschied, aber so übertrieben ist er ja nun auch wieder nicht. Ich hab jetzt die Stände von vor einer Woche nicht mehr im Kopf, aber so viel hat sich da bestimmt nicht getan ^^

    Und beim 4. oder 5. Besuch konntet ihr ja auch auf einmal deffen. Wir haben uns nur gewundert, warum ihr damit so lange gewartet habt 8o


    Edit: Achja und noch mein Senf zur Kriegserklärung: die kam nicht einfach auf den Tisch. Warum die kam, solltest doch gerade du wissen. :/

    Schwierige Frage, aber ich sage mal Winter. Gerade jetzt merke ich wieder, dass ich es lieber zu kalt als zu warm habe. Die Heizung kann man immer aufdrehen, aber runterkühlen ist immer so 'ne Sache. ^^


    Lieber Hund oder Katze? :/

    Überraschungseffekt ist dafür vielleicht etwas das falsche Wort, aber wenn du nicht online bist, merkst du nicht, ob du überhaupt angegriffen wirst. Mit Push-Benachrichtigung weißt du es ohne da zu sein und hast wie Philbaa geschrieben hat, direkt auch noch die genaue Laufzeit mit dazu (manchmal bekommt man die nicht Mal, obwohl man gerade vorm PC ist - Sitten, Truppentool, nebenbei auf YouTube unterwegs, Kingdoms nebenbei auf Arbeit laufen...)

    Oder bestes Beispiel, was ich mir zwecks "Überraschungseffekt" dachte: du wirst eventuell sogar in der Nacht durch eine derartige Benachrichtigung auf deinem Handy wach und kannst noch ne Zwischendeff gegen eine Adelaktion einschieben, deine Ress/Truppen saven oder whatever.