Posts by Karli_DE

    masse an einheiten die durch ein anzahlenmässig goßem königreich duch tributte generrieht werden ist einfach nicht für ein um die hälfte kleiners königreich

    forum.kingdoms.com/wcf/index.php?attachment/16436/


    Also zahlenmäßig ist da schon ein Unterschied, aber so übertrieben ist er ja nun auch wieder nicht. Ich hab jetzt die Stände von vor einer Woche nicht mehr im Kopf, aber so viel hat sich da bestimmt nicht getan ^^

    Und beim 4. oder 5. Besuch konntet ihr ja auch auf einmal deffen. Wir haben uns nur gewundert, warum ihr damit so lange gewartet habt 8o


    Edit: Achja und noch mein Senf zur Kriegserklärung: die kam nicht einfach auf den Tisch. Warum die kam, solltest doch gerade du wissen. :/

    Schwierige Frage, aber ich sage mal Winter. Gerade jetzt merke ich wieder, dass ich es lieber zu kalt als zu warm habe. Die Heizung kann man immer aufdrehen, aber runterkühlen ist immer so 'ne Sache. ^^


    Lieber Hund oder Katze? :/

    Überraschungseffekt ist dafür vielleicht etwas das falsche Wort, aber wenn du nicht online bist, merkst du nicht, ob du überhaupt angegriffen wirst. Mit Push-Benachrichtigung weißt du es ohne da zu sein und hast wie Philbaa geschrieben hat, direkt auch noch die genaue Laufzeit mit dazu (manchmal bekommt man die nicht Mal, obwohl man gerade vorm PC ist - Sitten, Truppentool, nebenbei auf YouTube unterwegs, Kingdoms nebenbei auf Arbeit laufen...)

    Oder bestes Beispiel, was ich mir zwecks "Überraschungseffekt" dachte: du wirst eventuell sogar in der Nacht durch eine derartige Benachrichtigung auf deinem Handy wach und kannst noch ne Zwischendeff gegen eine Adelaktion einschieben, deine Ress/Truppen saven oder whatever.