Posts by merener_DE

    das sind aber nicht 7 Angriffe in einer Sekunde, sondern einfach nur 7 Angriffe wovon 1 pro Sekunde ankommt. das ist wirklich nicht schwer sondern über Tabs im Absendefenster ohne Probleme möglich :)

    Für mich persönlich klingt das schon sehr interessant. Es könnte ein Aspekt sein, der deutlich mehr Bewegung ins Midgame bringt und das wollen wir ja schließlich alle haben.


    Was bringt der Außenposter aber genau?
    Ein Feld mehr Einfluss? Ist ja jetzt nicht so der Brüller. Zumal man eh im Laufe des Spiels schon sehr große Königreiche hat.
    Die Verlagerung von Truppen an eine neue Front? Macht bei Begrenzungen pro Spieler auch nur begrenzt Sinn. Eine Off kann man so nicht verschieben.


    Ist für mich alles noch nicht so ganz greifbar :)

    Als Deffer musst du immer eine Off für Räuberlager haben nach aktuellem Stand.
    Die muss nicht sonderlich groß sein aber sollte schon ne Belagerung laufen können.
    Das sind natürlich Ressourcen die dir an anderer Stelle - nämlich im Deffbau fehlen.
    Ich fänd es wirklich klasse, wenn das Thema mal angegangen werden kann :)

    du kannst über die Botschaft eine Oase zuordnen die in deinem Königreich liegt und die Truppen dorthin als Unterstützung stellen - dann generieren sie dir sogar noch Rohstoffe (:

    Möglichkeit bereits im Tutorial die Rolle König zu wählen < glaub wer das Spiel ein, zwei mal gespielt hat, rusht durch das Tutorial eh einfach nur durch (:


    weitere Ideen von mir:
    mehr Rechte bei der Profilgestaltung, z.B. Freischaltung von Farben
    statt den 40 Anfangsgold eine etwas größere Menge Gold oder eventuell etwas Silber zusätzlich
    eine Art Benutzertitel alias "Kingdoms Veteran" oder so - in diesem Zusammenhang ein extra Chat für die Erfahrenen