Posts by Retrolois#US


    Retrolois#US wäre nett wenn du mir mal ingame sagen könntest um wenn es sich dabei gehandelt hat was die nachrichten angeht.

    Da es sich offenbar um einen neueren Spieler gehandelt hat, der sich mit allem noch nicht so gut auskennt, will ich mal nicht so gemein sein und ihn "verraten". Fand die Reaktion nur lustig. Fakt ist, wir haben 2-3 Mal entspannt Schätze abgeholt bei euch, dann habt ihr einmal richtig gedefft, wir haben viel verloren. Mir ist das egal, weil ich bislang eh nur faken durfte :P

    Wenn du schon Aktiv bist, zeig mal die Berichte vom Angriff der TS auf die DV, dann haben wir wenn schon was zu gucken 8)

    Meinst du mit "dem" Angriff das eine mal, wo auch gedefft wurde oder ganze Woche vorher, in der wir widerstandslos Schätze abholen konnten und lustige Nachrichten à la "bitte hört auf damit und wartet, bis wir auch genug Truppen haben, sonst ist es unfair" bekommen haben?8)


    Anonsten stimme ich dir zu, scheint prinzipiell eine spannende Runde zu werden, wo nicht von Anfang an schon feststeht, wer gewinnt und sich mehr Truppen gegenseitig zum kuscheln treffen, als ich es von den bisherigen Welten kenne. Mal sehen, wohin das nach führt.


    Grüße aus dem Zoo Tycoon-Account<3

    Pushbenachrichtigungen bei eingehenden Angriffen wär natürlich super, allerdings sollen das meine Gegner nicht auch haben und weil es das den Offern noch schwerer macht, Überraschungsangriffe zu starten, wär das verschiedenen Gründen eh nicht zielführend.

    Ein Träumchen wär natürlich, wenn man Benachrichtigungen für einzelne Chats aus- und einstellen kann. Ich muss am Handy nicht jeden einzelnen Chat mitlesen, aber wenn zum Beispiel ein Deffaufruf kommt, wäre es hilfreich (und nicht so schlimm, wie direkt jeden Angriff anzuzeigen).

    Und falls das noch nicht klar beantwortet worden ist, das Volk ist egal, es gibt kein "Waffendreieck" der Völker wie bei Fire Emblem oder so (Lanze besiegt Schwert besiegt Axt besiegt Lanze)