Wir haben GBs ständig genutzt, da die KR/Ally Chats zu einfach durch einen neuen kleinen Acc durch andere Allianzen auszuspähen waren. Daher lief sämtliche Allyorganisation über einen Geheimbund.
Außerdem haben wir weitere Geheimbünde noch für kleinere Themen wie das Offen gg ein paar wenige Gegner genutzt.
Posts by MightyMatze
-
-
Vielen Dank,
meine Welt ist gerade beendet, aber dir auch ein schönes Wochenende:).
LG Matze -
Die Bauzeiten für das große Lager stehen falsch im Wiki, vermutlich auch die von anderen Gebäuden.
-
Moin, in der Beschreibung der Korn- und Resskisten steht, man bekäme die Produktion des momentanen Dorfes, obwohl man die Produktion des ganzen Accounts erhält.
Wenn man die Kiste auswählt, ist die Beschreibung allerdings richtig. -
-
Hmmm ja, wenn man diese doofen zahlen sich genau anguckt, aber intuitiv ist anders^^
-
Wenn es schon Gold kostet, könnte man es ja eventuell so machen, das man für z.B. 10 Gold einmal alles verschieben kann, bis man auf Bestätigen drückt, oder irgendwie sowas, also nicht pro Gebäude zahlen, sondern pro Dorf Umbau.
LG Matze
Achso, und danke für die Rückmeldung:) -
Da kann ich mich nur anschließen:)
-
Vielleicht kann man in dem Zusammenhang ja auch gleich die Benachrichtigungen überarbeiten. Denn vorallem als WW besitzer sind diese doch recht nervig. Vor allem HRs sollte man rausfiltern können, bzw. Händler die Ress geliefert haben.
-
Wenn du mehrere verschiedene Welten machst, werden die noch leerer, das ist auch nicht Sinn und Zweck des ganzen^^
-
naja, eine stadt braucht 2 kp slots^^
Tipp: guck mal ob das ding auf der map nen graben hat^^ -
Ist das Dorf evtl. eine Stadt?
-
Danke
-
Moin,
ich habe gerade große Pferdesporen im AH gesehen, mit +7 Feldern/Stunde.
Das Wiki sagt zu dem Thema:
Stufe 3 (große Pferdesporen): +5 Felder je Stunde nur für Helden. Diese Ausführung variiert zwischen +0 und +1 Feld je Stunde.
Da stimmt das Wiki wohl nicht.
Ich würde nun aber auch gern wissen, ob +7 MaxRoll ist, oder ob es sogar noch höher geht.
LG Matze -
Sehe ich ähnlich.
Plus gibt ne ganze Menge Vorteile, die aber außer den extra lagern mit viel viel Aktivität ausgleichbar sind, die machen das Spiel also nur sehr viel entspannter.
Die Ress Boni geben natürlich einen Vorteil, aber pay2win, naja vllt. ein bisschen.
Und Tiere, naja ganz ehrlich das sind enorme Gold Kosten nen vernünftigen Zoo zu bauen, und dann ist ein Dorf etwas sicherer. Aber wie oben gesagt, kann man das Spähen und dann entweder in Ruhe lassen, oder nen vernünftigen Cleaner schicken.
Und Gebäude fertigstellen boosted einen jetzt auch nicht sooo hart.Achso ja das neue Kartenspiel ist etwas mehr pay2win, wg der Abenteuer etc. aber auch das finde ich nicht unbedingt Rundenentscheidend.
LG Matze -
Hmmm bei uns war es aber so, dass alle schakas rand voll waren, eine ohne held gekattet wurde, und danach 2 schakas ca gleich überliefen, als hätten wir keine Hauptschaka.
(Sorry, evtl. vorher doof formuliert:)) -
Moin,
wir haben übrigens rausgefunden, dass in mehreren Schakas Schätze überlaufen können, soll das so??? -
Jo, habs auch immernoch, die gewollte Menge bleibt ca 1 sek. aktiv, danach geht er auf den max. Wert im Lager.
(MightyMatze W4)
(nettes Video:)) -
Hab das Problem auch (W4)
-
Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass ich im Browser mehrere Tausend Benachrichtigungen pro Tag habe, da ins WW ja ein paar Händler liefern.
Wie wäre es denn, das Filtern zu können, also aus allen Benachrichtigungen nur die zu bekommen, die man auch will.
Dann kann man auch wenn man in nem anderen Tab ist gut erkennen, wenn das Abenteuer vorbei ist, oder ein Späh entdeckt wurde.
LG Matze