Wenn bis 29.05.2018 555 gallische Dörfer auf "ix" enden
Mindestens 555 oder genau 555?
Wenn bis 29.05.2018 555 gallische Dörfer auf "ix" enden
Mindestens 555 oder genau 555?
Es ist ja nicht nur der Rechner sondern auch der Backup-Server mit Raid. Und die Lizenz für ein ordentliches Backup-Programm. Und überhaupt!
Ich finde man sollte auch auf die religiösen Befindlichkeiten des Helden Rücksicht nehmen. Vielleicht will der garnicht wiederbelebt werden?! Insbesondere nicht in euren Dörfern! Und erst recht nicht als Keule bei der Dichten Fichte! #redshirt #einspambeitraginjedenthread
so kann es nicht weitergehen!
Schlammige Stiefel des Angsthasen wären dann bei der Sumpfaue sehr beliebt!
Na dann kommen bestimmt bald die "hübschen Frisuren" als Goldkauf in den Shop
ganz schön bitter was man alles für eine neue Frisur des Avatars tut
Für jede Anmeldung als Römer eine Kugel! Da lohnen sich Multiaccounts endlich mal wieder!
Für Eis tue ich alles
* Einloggen: Du loggst Dich bei TK ein und mit geringer Wahrscheinlichkeit läuft alles inkl. Chat problemlos
Vielleicht listen wir einfach mal auf was funktioniert:
-
-
-
Also bei mir hingen die Chats gerade wieder (F5)!
So langsam sollte man als wettbewerbsorientiertes Unternehmen mal an die rote Schublade gehen und die Notfallpläne raussuchen... BCP ist ne super Sache
In der Krise ist das wichtigste eine gute Kommunikation!
Kann man Hilfe anbieten oder wollt ihr beide definitiv löschen?
Nicht nur lesen sondern ordentlich spammen und flamen! Sei das Drama und nicht nur Zuschauer
Vollständiger Verzicht auf RL als ernsthafte Option in Betracht ziehen
Ich grüße
jones93x aus DE2
Meines Erachtens liest sich der Schluss des Artikels nicht sonderlich motivierend. Für ein Spiel, welches ich aus Spass spielen möchte, ist mir dort zu viel negatives bla bla a la "Höllenritt" enthalten:
Weil du mit dem Rest der Spielwelt auf das gleiche Spielziel hinarbeitest und ihr im Wettbewerb um die begrenzten Ressourcen steht, die zum Erreichen des Siegs notwendig sind, musst du wettbewerbsorientiert spielen oder du wirst verdrängt. Und manchmal hilft selbst das nicht. Egal was geschieht, eines steht fest: Es wird ein Höllenritt.
Um in einer extrem wettbewerbsorientierten Umgebung zu überleben, musst du dir also klare Ziele für dein Spiel setzen und unermüdlich auf die unvermeidbare, finale Schlacht hinarbeiten.
Hört sich wie ein riesiger Spass an, oder?
Das Königreich Ypsilon mit dem König Zett!
Bongo
DE2
Mit HG10 kannst Du alle Gebäude abreißen inklusive des HG.
Du hast alle Antworten zusammen. Null Einwohner sind plausibel.