Posts by KptMetal_DE

    Hi,


    hätte da einen Verbesserungsvorschlag um diesen Text "Von Spielern, die den gleichen PC verwenden, kannst du nur eine begrenzte Menge an Beute erhalten." etwas seltener sehen zu müssen.
    Szenario 1: Man farmt einen Spieler und hat dummerweise einen Sitterplatz noch frei, weil einer der beiden Sitter die man hat kurzfristig woanders einspringen musste. Das nutzt der gefarmte Spieler aus und trägt den Farmer als Sitter ein und wieder aus. Ende vom Lied: sehr ärgerlich..
    Szenario 2: Das oben genannte passiert beim Adeln. Ende vom Lied: Ragefactor over 9000...
    Ich finde dieses ist keine Taktik die in den Rahmen des eigentlichen Travianspiels gehört. Gegen gefarmt werden und gegen das Adeln gibt es genug andere erfolgreiche Strategien.


    Verbesserungsvorschlag 1:
    Man kann keinen Sitter mehr direkt eintragen, sondern sendet eine Sitteranfrage, die der Betreffende Spieler erst akzeptieren muss.


    Verbesserungsvorschlag 2:
    Der "Schutz" wird erst aktiv, wenn sich der Sitter in den zu sittenden Account eingeloggt hat.


    Gruß
    Kpt Metal


    Falls es schon Mechaniken wie in den Verbesserungsvorschlägen gibt, dann muss ich in den Bereich Fehlermeldungen und Bugs wechseln :D

    Hi,
    ich hätte einen kleinen Verbesserungsvorschlag der in die Kategorie „nice to have“ fällt. Es gibt so einige Spieler (mich eingeschlossen :D ) die so einen kleinen Tick in Sachen Accountausbau haben. Da muss jedes Gebäude auf einem bestimmten Platz stehen. Beim Siedeln ist das auch kein Problem, es sei denn man hat einen unfähigen Dual. :D Beim Adeln bekommt man aber manchmal interessante Konstellationen zu sehen, z.B. Das HG steht nicht mal in der Mitte! (ja tragisch, ich weiß)
    Daher die Frage, ob man nicht ein Feature einbauen könne, mit dem man die Stellplätze der Gebäude ändern könnte? :-)
    Von mir aus auch mit kleinen Rohstoffkosten (5% Baupreis oder Whatever), aber bitte keine Goldkosten…da gibt es durchaus genug Möglichkeiten das in den Wind zu schießen.
    Viele Grüße
    Kpt Metal

    Hallo zusammen,


    mir ist grade folgender Fehler aufgefallen:


    Die Täglichen Quests "Raffinierter Auktionator" und "Bevölkerungswachstum" bekommen bei mir keinen Fortschritt, obwohl die Bedingungen eig. längst erfüllt sein sollten.
    Bevölkerungswachstum steht seit ca 2 Tagen bei noch 6 benötigten Einwohnern fest.
    Auktionsquest sollte durch den fünfmaligen Verkauf von jeweils einem Verband erledigt sein.
    Rekonstruiert habe ich diesen Fehler auf zwei Rechnern.
    Benutze Browser: Firefox
    OS: Win 10 Prfessional 64 bit
    Spielername: Kpt Metal auf DE4
    Link: http://ks4-de.travian.com/#/pa…questBook/tab:DailyQuests


    Bin gespannt auf Lösungsvorschläge :-)
    Lg
    Kpt Metal