Posts by Schmerzlos#EN

ich habe mir darüber auch ein paar gedanken gemacht.

ich würde ja vorschlagen das lazarett nur im hd bauen zu können, natürlich nur eins. aber dieses eben mit einem seperaten platz. z.b. wie den versammlungsplatz

2 lazarette zu bauen, finde ich wieder ein bisschen zuviel.. und da es eine sehr gute idee oder neuerung ist. würde ich dieses gebäude tatsächlich begrenzen

lg

also wenn das jetzt teurer wird. werde ich mir ne playsi5 kaufen..das ist auf dauer günstiger und werde mich von travian komplett verabschieden, aber wenn ichs richtig verstanden habe geht man vom euro aus, daher denke ich das wir nicht betroffen sind.. besser ich hoffe es

stell dir mal vor. du bekommst angriffe auf alle dörfer und alle kasernen bauen truppen.. den helden kannst du nur einmal mit schuhen in ein dorf setzen zum truppen saven.. es liegt ebenfalls am acc inhaber den fikiven button wieder zu aktivieren.. schmunzel.. es wäre ja auch zu einfach wenn man in einem spiel nicht nachdenken müsste. ich würde das sehr nutzlich finden wenn man den bau pausieren könnte. von mir aus kann das auch ein weiteres gold feature sein.

warum sollte man immer für alles unzählige klicks brauchen.? um auf die stiefel zurück zu kommen. ich finde dieses als das nutzloseste was es gibt.. daher ist ein klick auf pausieren der kaserne stall werkstatt einfach besser und einfacher und moderner.