Posts by Apostel

    Apostel ,

    wenn Dich Themen/Diskussionen im Forum mal nicht interessieren, dann bring gerne andere.^^

    Dazu musst Du uns allerdings sicher nicht erklären oder gar bestimmen wollen, was hier hingehört und was nicht. :D

    Es ist ein freies Forum. ;D

    Wollte es nicht bestimmen, war nur der Meinung das es nix mehr mit Travian zu tuen hatte und ich eig. da gegen bin wenn es in einem Öffentlichen Forum Persönlich werden und ich bin der Meinung das dass was da geschrieben wird in eine richtig ging die meines Erachtens nix hier zu suchen hat!

    Wir können ja da drüber unterhalten ob Travian noch das ist was es vor 5 Jahren war.

    Darf ich mal fragen was das alles mit dem Spiel zu tuen hat? Ich finde ihr driftet immer mehr in eine Richtung, die hier im spiel nichts zu suchen hat! Natürlich, es ist ein Kriegsspiel und natürlich gehört auch Politik dazu aber nicht jedes Thema was in unser Weltpolitik eine Rolle spielt sollte auch hier eine Rollen spielen! Wenn doch dann bin ich dafür das wir über den Klimawandel reden ;) Was ich damit sagen will, wir sollten alle mal wieder zu ruhe kommen und lieber die Truppen Ingame sprechen lassen!

    stellung beziehen? bisher hat es sich nicht gelohnt zu diesem haltlosen quatsch stellung zu beziehen.

    du hast mich 2x ingame gefragt, was unser spieler dazu sagt. ich habe dir nicht geantwortet und jetzt versuchst du hier im öffentlichen forum eine reaktion zu bekommen?

    ganz schön hartnäckig, es klingt fast so, als seid ihr euch selbst nicht so sicher, was ihr da behauptet, denn ansonsten könnte euch ja unsere reaktion egal sein?

    wir z.b. benötigen zu eurem römer23 spyaccount keine stellungnahme von euch, da für uns alles klar ist. du selbst hast es ja im ingamechat im prinzip eingeräumt.

    Ich finde es sehr Intressant wie du mit der Sache umgehst!

    Ich will hier kein Fass auf machen und hier jetzt eine große Sache raus machen, dafürg gibt es hier andere die das übernehmen können. Nur genau so wie du es jetzt beschreibst ist die Situation andersrum gewesen und da weiß ich ganz genau wie du mit der Sache um gegegangen bist. Klar hätte ich gerne gewusst wie der Spieler eures Kr dazu steht, ich finde es einfach perönlich schade dass auf der einen Seite eine riesen Welle gemacht wird aber andersrum kein Ton dazu gesagt wird. Ob die Sache so ist, dass die beiden sich kennen oder nicht, dass werden wir nie genau wissen.

    Ich kann nicht für alle sprechen aber für mich und ich wusste bis zu diesem Zufall nicht das es einen acc bei euch im Kr gibt auf den ein acc in unserem Kr Sitterrechte hat. So wie der im detail genuzt wurde kann ich dir nicht sagen, dass der Acc bei einem EP von euch deff in unser Kr gestellt hat, da würde ich mich fragen, zu wem der Acc hält!


    Ob es ein spy war oder nicht, dass weiß ich nicht aber für mich hat das mit dem Spiel an sich nicht´s zu tuen und ich finde sowas auch mega scheisse und mir persönlich nimmt sowas dem Spass am Spiel!


    Ich will mich hier nicht Batteln, ich will lieber InGame sehen und den kampf so aus tragen und da dann einfach die Berichte zfür sich sprechen lassen.

    Kannst auch gerne die Berichte posten von der off Truppen in der oase die du erwischt hast ;-)


    In diesem Sinne

    Das Problem ist, dass es nicht um Ansichten oder Meinungen geht. Es geht um klare Fakten, die man mit ein wenig Zeit problemlos verifizieren könnte, indem man sich etwas schlau macht - oder einfach den Travian Support fragt.

    Da gebe ich dir voll und ganz Recht, es zählen immer nur die fakten und daran will ich auch nix ändern!

    Da gebe ich dir voll und ganz Recht, es zählen immer nur die fakten und daran will ich auch nix ändern, kann ich auch nicht !


    Oder indem man die T:L LoT Logs liest, da steht irgendwo sogar explizit drin, dass der Pushingschutz in T:L bald überarbeitet wird, damit er wegen Unzuverlässigkeit nicht mehr auf IP Überschneidungen achtet. Wenn selbst Travian das Problem in dem Flag sieht, versteh ich wirklich nicht, wie man sich da der Fakten noch so verweigern kann.

    Du steigst immer sehr tief in die Materie ein und das finde ich auch gut, dass das Member machen aber für mich ist das ein Buch mit 7 Siegeln




    Und wie gesagt. Ich kenn den Typen nicht, wenn der n Spy ist, ist das halt so. Ändert nichts daran, dass die Meldung an sich kaum Aussagekraft hat. Dass keiner Lust hat, einem random Spieler aus der Gegnerally zu erzählen, was seine Member so sagen, kann ich aber verstehen. Wenn ein Random anfangen würde mich über meine Member auszufragen, wäre ein genervter Kommentar auch das höchste der Gefühle.

    https://blog.travian.com/wp-co…ng-Protection-Changes.pdf

    Die ganze Geschichte ist ja was älter und will sie hier auch nicht jetzt groß ausbreiten! Es gibt Sachen die von der HvG in meinen Augen nicht ok waren, und da ich jetzt nicht so eine Person bin, die sich nur eine Seite anhört sondern beide und sich dann probiert eine Meinung zu bilden ist es zu einem gespräch gekommen wo ich mir die Meinung der Tohus anhören wollte um einfach beide Seiten der Medaile zu kennen, dass auch passiert ist. Später taucht dann so ein Bericht auf, und ich da auch einfach wissen wollte wie Er denn jetzt dazu steht und ob er mit der Sache genauso um geht wie andersrum.

    Hallo zusammen,


    Smoky und Be2-e4 Ihr habt beide eure Ansichten und Meinungen und nach dem was man hier liest, werde die sich nie treffen. Ich bin der Meinung, jeder soll sich zu der Sache seine Meinung bilden und es bewärten.


    Es ist nur komisch das der Spieler der den Angriff getätigt hat noch sein König zu der Sache InGame stellung bezieht und seitdem den Konatkt komplett blockiert. Dieses verhalten finden ich aussagekräftig genug!