Posts by Skadi

    &thumbnail=medium


    Liebe Spielerinnen und Spieler,


    der dritte und letzte Wettbewerb, rund um die Geburtstagssause Welten, ist gestartet. Dieses mal möchten wir wissen, wie viele Lazarette werden wohl bis zum 22. Tag auf beiden Welten gebaut? Jedes Lazarett auf mindestens Stufe 1, dass auf beiden Welten zusammen bis Mittwoch, 8. Juni um 14 Uhr gebaut wurde, zählt. Mehr als ein Lazarett im selben Dorf wird separat gezählt.


    Gebt hier euren Tipp ab und nutz die Chance auf einen Goldgewinn:


    Viele Erfolg!

    Euer Travian Kingdoms Team

    Since i can see here Skadi and Black Swan question for You guys. I have open a ticked in support center i did not receive any replay and now my ticked is removed!! Why are You ignoring me ???

    Usually every ticket will be answered within 24 hours. In the most cases you get a quicker answer.

    You can send me the ticket number via private message and I will take a look where it is hiding.

    You will find a more detailed explanation, what has happend here:


    I apologise for my late response. Yes, we notice Issues with the Lobby since some time. It's not loading properly.


    The team is already working on it. I'm very sorry!

    Even if the issues itself seems to be solved, it's not yet closed for us :)

    As I wrote the team is currently analyzing what has happen. We try to give out more information today, but I do not want to promise anything. But as soon as we have some more news, we will share them with you.

    17332-mobile-anouncement1200-x-628-png


    Liebe Spielerinnen und Spieler,


    zusammen mit den Geburtstagssause Spielwelten, haben eine neue App Version von Travian Kingdoms veröffentlicht.


    GEBURTSTAGSAUSE

    • Neues APP Symbol
    • Neue Gebäude: Das Lazarett
    • Neue Community Herausforderungen
    • Neue Helden Kosmetik

    bbash-partyhat



    ANDROID CHAT + FEHLERBEHEBUNGEN


    CHAT

    • Ihr könnt einen Text jetzt durch langes drücken formatieren. Tippt einfach auf den Text und haltet ihn eine Weile gedrückt.
    • Ihr könnt nun euren Smartphone Zwischenspeicher nutzen, um einen Berichtlink in den Chat zu kopieren. Der Empfänger kann ihn anschließend mit einem einfachen Klick öffnen.
    • Wie im Browser könnt ihr nun nach Ingamelinks suchen und sie im Chat verlinken.


    BUG FIXES

    • Die Kartensuche mit Koordinaten funktioniert nun für alle Felder.
    • In den Königreichsstatistiken funktioniert die Suche nun.
    • Ihr könnt nun Gebäude wieder sofort fertig stellen.
    • Könige können nun Tribute von NPC Dörfern einsammeln.
    • Auf Speedwelten wurde die Kulturpunkteproduktion falsch angezeigt. Dies wurde nun behoben.
    • Es wurden mehrere kleine Ursache für Abstürze und kleinere Fehler behoben.


    Lasst uns die Party starten!

    Euer Travian Kingdoms Team


    bbash-tadabbash-ballonbbash-cake

    Hallo,


    auf der Geburtstagssause Spielwelt gibt es vieles zu entdecken, was nicht unbedingt in den Versammlungsplatz der Welt BBash1 oder Versammlungsplatz der Welt BBash2 passt. Zum Beispiel die neuen Herausforderungen, das Lazarett oder die neuen Kosmetik Gegenstände.

    Ihr könnt daher diesen Thead für allgemeine Plaudereien über die Geburtstagssause Spielwelten nutzen.


    Die erste Herausforderung ist übrigens schon geschafft. Habt ihr denn schon die Belohnung eingesammelt?


    Es tut mir leid, aber eine öffentliche Diskussion über eine Sperre ist nicht möglich. Hier im Forum kann dir keiner helfen, da auch niemand deine Daten einsehen kann. Das musst du leider mit dem Support abklären.

    Wir sind, wie ich bereits schrieb, an den Datenschutz gebunden. Daher kann ich nicht erläutern, wieso, weshalb, warum ein Spieler gesperrt ist und auf die Gründe eingehen.

    Wenn du einen Verdacht hast, melde das bitte dem Support über das Help Center. Eine Sperre erfolgt aber nicht nur aufgrund einer Meldung, sondern der Account wird erst gründlich überprüft. Wenn wir einen Regelverstoß festgestellt haben, erfolgt dann eine Sperre/Strafe.


    Leider ist es oftmals nicht ersichtlich ob und was wir gemacht haben. Oder es sieht danach aus, als wenn ein Spieler gegen die Regeln verstoßen hat, aber es liegt keiner vor. Da wir uns, wie in der Ankündigung beschrieben, an unsere Datenschutzrichtlinien halten müssen, können wir leider keine weitere Auskunft geben.

    Und glaube es mir, wir würden oftmals liebend gerne erklären was wir gemacht haben, oder warum keine Sperre erfolgte etc. Das würde uns so manche Diskussion erleichtern. Aber der Schutz der Daten wird immer wichtiger, und wenn es sich nur um das Ergebnis einer Überprüfung handelt.

    Tag 136


    Der Weltwunderbau ist im vollen Gange. Und so sieht es aktuell aus:



    Das sieht nach einem Kopf an Kopf Rennen zwischen DVAG und ~IA~ aus. Ich bin gespannt, wann die Offs rollen. Oder waren schon welche unterwegs?


    Und so sieht es bei den Siegpunkten aus:



    Hier hat ~IA~ weiterhin die Nase vorn.

    Hallo ChristophR,


    also mir ist sehr an einem fairen Spiel gelegen und deshalb halte ich mich auch an die Spielregeln. :) Mir wäre auch nicht bekannt, dass sich irgendjemand aus unserem Team nicht an die Spielregeln hält.

    Solltest du etwas anderes vermuten, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit mehr Details.


    Es ist auch durchaus schon vorgekommen, dass sich ein Spieler mit einem Team Namen angemeldet oder sich als Team Mitglied ausgegeben hat. Auch in diesem Fall wäre eine Meldung hilfreich, da auch das nicht erlaubt ist.


    Viele Grüße

    Skadi

    BBash 2022 meme


    Liebe Spielerinnen und Spieler,


    der zweite Geburtstagssause Wettbewerb ist gestartet. Tippt wie viele Community Herausforderungen sind bis zum 8. Tag erfüllt. Am 8. Tag bedeutet, bis Mittwoch, 25. Mai um 14 Uhr.


    Gebt euren Tipp im internationalen Beitrag ab und nutzt die Chance auf einen Goldgewinn


    Viele Erfolg!

    Euer Travian Kingdoms Team


    Liebe Spielerinnen und Spieler,


    anlässlich unser Geburtstagssause haben wir wieder ein tolles Angebot für euch vorbereitet: ab Dienstag, den 17. Mai um 14:00 Uhr bis Freitag, den 20. Mai um 22:00 Uhr erhaltet ihr 30% mehr Gold für euer Geld bei dem Kauf eines Goldpakets.

    Das Angebot ist auf allen Spielwelten verfügbar.


    Für unsere Geburtstagssause Spielwelten haben wir zusätzlich noch "Tolle Angebote" vorbereitet. Schaut also im Goldshop bei den "Tollen Angeboten" vorbei. Einige sind nur für kurze Zeit verfügbar.


    Wichtige Hinweise:

    • Alle Spielwelten sind eingeschlossen
    • Bitte beachtet die Kennzeichnung im Gold-Shop: Die Aktion ist erst aktiv, wenn eine Grafik im Gold Kaufen Menü darauf hinweist.
    • Die Gold Aktion gilt ebenfalls für alle Gold Pakete in der APP.
    • Käufe per Telefon sind leider nicht von der Gold Aktion betroffen.
    • "Tolle Angebote" sind von der Aktion ausgenommen.

    Viele Grüße

    Euer Travian Kingdoms Team


    Liebe Spielerinnen und Spieler,


    Fairplay ist unser oberstes Ziel. Deshalb haben wir für Travian Kingdoms entsprechende Spielregeln definiert und prüfen auch deren Einhaltung. Jeder Regelverstoß ist den Spielern gegenüber, die die Spieleregeln respektieren und einhalten, unfair. Denn der größte Teil von euch hält sich an die Spielregeln und ist an einem fairen Miteinander interessiert. Danke dass ihr so eine tolle Community seid <3


    Trotzdem kommt es vor, dass ein Spieler gegen die Spielregeln verstößt, wie zum Beispiel durch Nutzen eines Bots oder durch Erstellen mehrerer Accounts. Für solche Fälle nutzen wir Richtlinien zur Bestrafung, um diese in allen Domains so gleich wie möglich zu halten. Diese haben wir nun geupdated und verschärft, vor allem für Wiederholungstäter.


    Wir werden immer wieder gefragt, ob wir diese Richtlinien zur Bestrafung öffentlich machen, oder wie wir genau erkennen, dass ein Regelverstoß vorliegt. Allerdings möchten wir es den Betrügern nicht zu einfach machen. Daher werden wir auch nicht öffentlich darüber diskutieren.


    Dennoch sind wir auch auf Eure Meldungen angewiesen. Bitte nutzt dies weiterhin und gebt uns so viele Informationen wie möglich. Das kleinste Detail kann uns helfen.



    Was tun, wenn ich einen Regelverstoß vermute?


    Bitte meldet einen entsprechenden Verdacht unserem Customer Service Team über das Help Center. Das wird den Spieler sorgfältig überprüfen und wenn es einen Regelverstoß nachweisen kann, erfolgt eine Sperre.


    Beachtet aber, nicht jede Meldung führt zu einer Sperre. Nicht immer liegt ein Regelverstoß vor, auch wenn es so aussieht.


    Aus Datenschutzgründen dürfen wir euch keine Daten von anderen Spielern geben. Das schließt ein, dass wir euch leider nicht auf dem Laufenden halten können, was mit einer Meldung weiter geschieht.


    Wir hoffen, dass die Mehrheit der Community diese verschärften Regeln gutheißen wird.


    Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß im Spiel!

    Euer Travian Kingdoms Team

    so at what hour starts which Bbash server?
    Bbash2 at 14:00 and Bbash1 at 12:00 ?

    Both game worlds will start as announced at 14:00 UTC+2 (CEST).


    BBash 1 will run in UTC and BBash2 will run in CEST (UTC +2). This will affect the night truce which always take place between midnight and 8 am game world time.

    ich meinte verbände...

    Ah, ok, dann macht es auch mehr Sinn :)

    Verbände sind aber auch weiterhin vorhanden und die Truppen können unabhängig vom Lazarett mit Verbänden geheilt werden. Das bedeutet wenn zum Beispiel 100 Truppen gestorben sind, können davon 25%/33% mit Verbänden geheilt werden und 40% mit dem Lazarett. Im Idealfall, wenn noch Heiltränke eingesetzt werden, können also 78% der Truppen geheilt werden.

    Das Lazarett brauch keiner, ich jedenfalls nicht, weil eben nur wie ich gelesen habe, da nur Truppen geheilt werden, die im grossen Stall, oder grosser Kaserne gebaut wurden.

    Wie Friedrag_DE richtig schrieb, sind alle 4 Gebäude gemeint. Also Kaserne, Stall, große Kaserne und großer Stall. Es kann eventuell missverstanden werden lt. Beschreibung, daher habe ich die Beschreibung noch etwas geändert, damit es deutlicher ist.

    Hallo sias,


    mit Heilsalben kann man nur den Helden heilen. Dieser kann aber nicht im Lazarett geheilt werden. Das geht nur für Truppen.

    Man kann das Lazarett übrigens schon auf unserer Test Spielwelt ausprobieren. :) Die Rückmeldungen sind bisher sehr positiv.


    Der Support antwortet in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Es liegen aktuell auch keine unbeantworteten Anfragen vor. Eventuell ist da was schief gelaufen bei deinem Kollegen? Entweder kann er mir per privater Nachricht hier im Forum einmal seine Ticket Nummer mitteilen, damit ich prüfen kann, was mit dem Ticket passiert ist, oder er schreibt noch einmal eine neue Anfrage an den Support.


    Viele Grüße

    Skadi