Posts by Skadi

    Kneifen

    Da ich meinen Traumprinzen schon gefunden habe, besteht bei mir kein Verlangen nach einen kalten, sabbrigen Froschkuss 8o


    Ich würde gerne mal auf so eine richtige Tauchfahrt mit einem U-Boot. Wie sieht es mit euch aus?

    Montagsspass-lobby.png

    Hallo,


    wolltet ihr immer schon einmal mit dem Fallschirm springen oder habt ihr zu großen Respekt davor?


    In diesem Spiel suchen wir, ala Jochen Schweizer, nach besonderen, nicht alltäglichen Erlebnissen.


    Der erste Spieler nennt ein besonderes Erlebnis, der nächste antwortet mit "Action" 8) wenn er das gerne einmal ausprobieren würde oder mit "Kneifen" :whistling: wenn er weiß, dass es nichts für ihn ist. Anschließend nennt er ein neues Erlebnis und der nächste entscheidet sich für "Action" oder "Kneifen"

    Dabei muss es nicht immer etwas sein, dass Mut erfordert sondern kann auch einfach nur etwas außergewöhnliches sein, wie zum Beispiel einmal an Schaukämpfen für Gladiatoren teilnehmen.


    Gerne könnt ihr natürlich auch ausführlicher antworten.



    Was haltet ihr denn von einem Fallschirmsprung? Action oder Kneifen?


    Ich bin gespannt :)


    Viele Grüße

    Skadi

    Comic_Teaser_750x350-forum.png


    Liebe Spielerinnen und Spieler,


    unsere Geburtstagsfeier ist nun beendet. Vielen Dank an alle, die mit uns gefeiert haben <3, die versteckten Errungenschaften gefunden und den Nachthimmel mit einem Feuerwerk erleuchtet haben. Wir hoffen ihr hattet Spaß und habt neue Freunde gefunden, mit denen ihr auf der nächsten Spezial Welt spielen wollt oder eventuell auch dagegen ;).


    Damit euch die Wartezeit bis Halloween nicht zu lang wird, haben wir eine Kleinigkeit für alle Comic-Liebhaber da draußen vorbereitet: Eine kurze Comicserie, die auf Travian Kingdoms basiert.8|


    Wir werden den ersten Comic am kommenden Donnerstag, dem 9. Juli, auf unserem Blog veröffentlichen. Weitere folgen dann bis zum Ende des Jahres an jeden zweiten Donnerstag eines Monats:!:

    Da die Blog-Beiträge nur in englischer Sprache veröffentlicht werden, stellen wir euch den Comic mit leeren Sprechblasen zur Verfügung, so dass ihr den Charakteren eure eigenen Worte in den Mund legen könnt. :) Wir freuen uns schon jetzt auf eure Ideen!


    Viele Grüße

    Euer Travian Kingdoms Team

    Travian-Kingdoms-t-c-forum.jpg


    Liebe Spielerinnen und Spieler,


    wie ihr wisst, wird vom 1. Juli bis 31. Dezember 2020 die Mehrwertsteuer in Deutschland von 19 auf 16 Prozentpunkte für die meisten Waren und Dienstleistungen gesenkt. Wir haben uns ausführlich mit diesem Thema auseinandergesetzt und überlegt, wie wir möglichst sinnvoll und fair mit dieser Umstellung umgehen.


    Dafür können wir nicht nur die verringerte Steuer, im Falle einer Zahlung von 5 Euro wären das beispielsweise circa 11 Cent, betrachten, sondern wir müssen auch komplexe technische und rechtliche Anforderungen berücksichtigen. Eine stabile technische Lösung für diese befristete Änderung würde daher große Aufwände bedeuten und unsere Kapazität zur Entwicklung neuer Spielinhalte erheblich einschränken.


    Als Ergebnis all dieser Überlegungen haben wir uns entschlossen, die Endkundenpreise gleich zu belassen und die eingesparten Steuern einem guten Zweck zukommen zu lassen. Dafür haben wir uns die Aktion ENOUGH is ENOUGH! ausgesucht, die Werte stärkt, die uns ebenfalls sehr wichtig sind und gerade während der Corona-Krise hochgehalten werden sollten: Solidarität, aufeinander achten und aktiv an einer inklusiven Gesellschaft arbeiten. Die Dachorganisation Projekt 100% Mensch engagiert sich dabei unter dem Motto #queerhaltenzusammen gegen jegliche Form der Diskriminierung und Hetze.


    Wir werden daher die eingesparten Steuern in der zweiten Jahreshälfte erfassen und die Summe am Ende des Jahres dem Aktionsbündnis spenden.


    Viele Grüße

    Euer Travian Kingdoms Team


    03a3f8_e72ef77bc8944a02b82ac5e9015a5a79.webp

    BBash_Celebration2020_day_lobby.jpg

    Liebe Spielerinnen und Spieler,


    gestern um 12:28 Uhr und heute um 15:07 Uhr wurden die Weltwunder auf den Geburtstagssause Spielwelten vollendet:!:


    Vielen Dank an alle, die mit uns gefeiert, die verborgenen Errungenschaften gefunden und den Nachthimmel mit einem Feuerwerk erleuchtet haben. Wir hoffen, ihr habt neue Freunde gefunden, mit (oder gegen) die ihr in den nächsten Spielwelten spielen wollt.


    Wie waren eure Erfahrungen auf den Geburtstagsspielwelten? Was habt ihr erreicht und was hat euch besonders gut gefallen?

    Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen!


    Euer Travian Kingdoms Team

    Liebe Spielerinnen und Spieler,


    derzeit kommt es im Goldshop zu Schwierigkeiten mit der Zahlungsmethode "Amazon Pay". Daher haben wir diese Möglichkeit vorübergehend deaktiviert.

    Bitte nutzt so lange eine andere Zahlungsmethode.


    Wir werden euch informieren, sobald wir Neuigkeiten haben.


    Viele Grüße

    Euer Travian Kingdoms Team

    Hallo oldtravian


    Herzlich Willkommen im Forum :)


    Derzeit steht noch kein Termin für den Neustart einer deutschen Speedwelt fest. Aber am 14. Juli startet eine internationale Speed-Welt. Dort ist es auch möglich, die Benutzeroberfläche in Deutsch einzustellen. Eventuell kannst du hier im Forum einfach mal fragen, wer Lust hat, dort ebenfalls zu spielen und ihr könnt zusammen ein Königreich mit vorwiegend deutschen Spielern eröffnen. :)


    Viele Grüße

    Skadi

    HÖRT, IHR LEUTE, HÖRT!!!


    Die wundervolle Welt DE2 wurde neu entdeckt und ab dem 21. Juli 2020 dürfen Gallier, Germanen und Römer die Welt in allen vier Himmelsrichtungen besiedeln und für sich in Besitz nehmen! Schon bald werden Königreiche die Welt unter sich aufteilen und sich zum großen Wettstreit gegen die übermächtigen Nataren und letztlich gegeneinander aufschwingen.


    Dies ist der Ort für Eure Prahlerei! Helden wollen besungen, Armeen bestaunt werden! Große Reiche können hier verkündet werden, auf dass ein jeder weiß, WER das Sagen in einer Region hat.


    Dennoch aber ist auch dieser Ort nicht ohne Regeln, wie kein Ort der Versammlung ohne Regeln ist!

    • Ein jeder Krieg verdient seinen eigenen Ort, um über ihn zu reden, auf dass Glanz und Glorie noch mehr herausstechen und nicht unter anderen Botschaften untergehn!
    • Die einzigen auf diesem Platz erlaubten Waffen sind die Wörter. Ein jeder Mann und eine jede Frau von Ehre wissen, dass Beleidigungen von mangelndem Stil und barbarischem Verhalten zeugen.
    • Wer über Themen außerhalb dieser Welt zu reden wünscht, dem sei der Offtopic-Bereich anempfohlen.


    Spielweltdetails:

    • Weltstart: Dienstag, 21.07.2020 14:00 Uhr
    • Spielversion: Standard
    • Anfängerschutz: 7 Tage oder bis Erreichen von 200 Einwohnern
    • Urlaubstage: Bis zu 14 Tage, Vorlaufzeit sind 48 Stunden
    • Königsbund: Nach 30 Tagen
    • Stufe 2 und 3 Gegenstände: nach 40 Tagen und nach 80 Tagen
    • Weltwunder: nach 111 Tagen
    • Voraussichtliche Rundendauer: Circa 5-6 Monate

    Viel Spaß wünscht euch

    Euer Travian Kingdoms Team


    PS: Wenn ihr noch Duals, Sitter oder ein Königreich sucht, schaut mal hier vorbei: Spielervermittlung DE2 VIII

    Ihr habt eine tolle Errungenschaft erreicht? Wir freuen uns, wenn ihr diese hier mit uns teilt! Statistiken, Errungenschaften, Zahlen Welt DE2 VIII

    NGW_German-1.jpg


    Liebe Spielerinnen und Spieler,


    hier findet ihr eine Übersicht aller im Juli 2020 startenden Spielwelten!

    Die Spielwelten starten jeweils um 14 Uhr. Ihr könnt die Starttermine auch im Kalender in der Lobby einsehen.



    Dienstag, den 14.07.2020 um 14:00 Uhr:

    • COM2x3

    Dienstag, den 21.07.2020 um 14:00 Uhr:

    • DE2


    Die Botschaft wurden bereits eröffnet: Botschaft der Spielwelt DE2


    Wir wünschen euch viel Spaß und ruhmreiche Schlachten!

    Euer Travian Kingdoms Team

    Liebe Spielerinnen und Spieler,


    wir wissen wie anspruchsvoll eine Travian Kingdoms Runde sein kann. Daher haben wir für euch diesen Thread erstellt, in dem ihr ein Königreich, einen Dual oder Sitter suchen könnt.


    Sitter können einen eigenen Avatar auf derselben Spielwelt haben, Duals nicht. Ein Avatar kann maximal zwei Sitter und zwei Duals haben.


    Antwortet hier, wenn ihr:

    • Einen Sitter oder Dual sucht
    • Euch als Sitter oder Dual anbietet
    • Ein Königreich sucht
    • Mitglieder für euer Königreich sucht
    • Euch als Mentor für neue Spieler anbietet

    Oder eine beliebige Kombination davon.


    Wetzt eure Schwerter und wir wünschen euch viel Spaß!

    Euer Travian Kingdoms Team

    Liebe Spielerinnen und Spieler,


    ihr habt eine tolle Errungenschaft erreicht? Wir freuen uns, wenn ihr diese mit uns teilt! Wann immer ihr in dieser Spielrunde eine Errungenschaft oder eine Medaille gewinnt, könnt ihr diese stolz in eurem Profil zeigen und einen Screenshot für uns erstellen. Erzählt uns die Geschichte wie ihr euch die Medaille verdient habt. :thumbup:

    Vielleicht seid ihr auch schon mal von einer versteckten besonderen Errungenschaft überrascht worden?


    Zögert auch nicht Screenshots von Statistiken, Top-Platzierungen und im Grunde alles, was ihr mit uns teilen wollt, zu veröffentlichen! :)


    Euer Travian Kingdoms Team

    Dass heißt wenn ich ein Dorf hab kann mich von einem König wegholen lassen auch wenn man davor mehr Dörfer besessen hat?

    Ja, das ist richtig. Wenn du zum Beispiel irgendwo in einer stark umkämpften Gegend angesiedelt bist und dir alle Dörfer weggeadelt werden, hast du so die Möglichkeit in ein ruhigeres Königreich zu wechseln und noch mal neu anzufangen. Du musst dafür das alte Königreich erst mal verlassen und bedenke dabei das alle Rohstofffelder zurück gesetzt werden.

    Hallo,

    Und ja, auch Weltwunderbauer können unter bestimmten Bedingungen für 7 Tage in Urlaub gehen.

    Wir sind uns darüber bewusst, das es nicht ideal ist und diese Regel wird bald geändert. Aber wir können sie nicht mitten im Spiel ändern.

    Hierzu noch eine Ergänzung:

    Wir befinden uns derzeit in der Testphase bezüglich einiger Änderungen des Urlaubsmodus. Eine Änderung beinhaltet, dass ein bereits vor der Adelung eines Weltwunder aktivierter Urlaub abgebrochen wird, sobald das Weltwunderdorf erobert wurde. Diese Änderungen werden im Juli live gehen. Weitere Informationen zu diesem Thema erfolgen in Kürze.


    Bei einem Königreich auf com1nx3, dass derzeit die Strategie verfolgt kurz vor der Eroberung eines Weltwunder-Dorfes in Urlaub zu gehen, gibt es keinen großen Unterschied zwischen der obigen Änderung und dieser Strategie. Aus diesem Grund steht diese Strategie bis Montag auf dem Prüfstand. Es ist möglich, dass wir dann den Urlaub abbrechen. Wir werden euch am Montag über unsere endgültige Entscheidung informieren.


    Viele Grüße

    Euer Travian Kingdoms Team

    Liebe Spielerinnen und Spieler,


    gestern wurden die Weltwunder auf den Geburtstagsspielwelten freigeschaltet und die erste Nacht ist bereits vorüber. Habt ihr gut geschlafen oder wurdet ihr durch hinterhältige Angriffe geweckt?


    Denkt daran, dass die Weltwunder während des nächtlichen Waffenfriedens nicht geschützt sind und sie jederzeit angegriffen werden können. Behaltet sie daher immer im Auge!


    Und ja, auch Weltwunderbauer können unter bestimmten Bedingungen für 7 Tage in Urlaub gehen.

    Wir sind uns darüber bewusst, das es nicht ideal ist und diese Regel wird bald geändert. Aber wir können sie nicht mitten im Spiel ändern.


    Verschwört ihr euch bereits mit anderen Königreichen um eure Truppen zu einem massiven Angriff zu vereinen? Oder werdet ihr euch auf die Verteidigung eures eigenen Weltwunders konzentrieren?

    Und habt ihr letzte Nacht Feuerwerke gesehen, die den Himmel über die Weltwunder erleuchtet haben?


    Lasst es uns wissen, wir sind gespannt. :)

    Euer Travian Kingdoms Team