Posts by Skadi

Hallo,

morgen können sich die ersten Königreiche verbünden und dann wird sich die Anzahl wieder verringern. Aber aktuell zählen wir 20 Königreiche:

Dieses mal haben wir 4 Gewinner, die alle die richtige Anzahl getippt haben:

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schaut in euren privaten Nachrichten nach, dort werdet ihr bald die Gutscheine vorfinden. Viel Spaß mit dem Gold!

Damit sind alle Schätzfragen beantwortet worden. Wir sehen uns im Versammlungsplatz der Welt 1nx3

Viele Grüße

Skadi

Hallo,

das Ergebnis steht fest, heute um 14 Uhr waren es genau 366 Statthalter.

Am besten getippt haben:

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte achtet hier im Forum auf eure privaten Nachrichten. Ich schicke euch die Gutscheine heute Nachmittag noch zu.

Viele Grüße

Skadi

Hallo zusammen,

das Ergebnis steht fest, an Tag 6 um 14 Uhr gab es durchschnittlich 543 Keulenschwinger.

Somit stehen die Gewinner fest. Am besten getippt haben:

• Nixe mit 555 Keulenschwingern (12 mehr)
    • Iam_xKakashi#DE mit 525 Keulenschwinger (18 weniger)
    • Bautnix mit 500 Keulenschwingern (43 weniger)

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte achtet auf eure privaten Nachrichten hier im Forum, ich schicke die Gutscheine heute Nachmittag raus.

Viele Grüße

Skadi

Jokerfaze#DE Da Gettertools ein externes Tool ist, haben wir leider keinen Einfluss darauf, wann welche Welt auftaucht. Wie ich aber gehört habe, ist auch DE1nx3 nun in Gettertools vertreten. :)

Larson Havard#DE Sorry, aber ich befürchte für die Beschreibung deiner Wenigkeit reicht dann wohl auch die Bezeichnung Gottkönig nicht aus. Sorry, aber da sind wir machtlos.

silent-fly

dietrich Herzlich Willkommen im Forum :)

Hast du deinen Avatar auf COM6 gelöscht? Wenn ja, wird dir das Gold in die Lobby übertragen und von dort kannst du es auf DE4 übertragen.

Normal siehst du alle Spielwelten, auf denen du spielst, in der Lobby. Wenn dir DE4 nicht mehr angezeigt wird, wende dich bitte an den Support. Hier im Forum kann ich dir leider nicht weiter helfen. Du erreichst den Support über das Help Center

WindDancer#DE Ich habe mir die Top 10 in DE4 einmal angeschaut. Sie ist zwar heute Nacht erst zurück gesetzt worden, aber ich verstehe was du meinst. Die ersten beiden Räuber der Woche haben schon einen deutlichen Vorsprung. Aber wie Thoraan_DE schreibt, ist es möglich die Rohstoffe mit einer sehr hohen Aktivität manuell zu erfarmen.

Ich möchte dich aber bitten, wenn du den Verdacht hast, dass bei irgendeinem Spieler ein Regelverstoß vorliegt, melde es dem Support. Du kannst den Support über das Fragezeichen direkt im Spiel erreichen. Der Support schaut sich den Sachverhalt genau an und reagiert wenn nötig.

Dobah#EN wenn du konkrete Vermutungen hast, dass sich jemand nicht an unsere Spielregeln hält, würdest du uns sehr weiter helfen, wenn du den entsprechenden Spieler an unseren Support weiter leitest. Unser Customer Service Team kümmert sich dann um deine Meldung. Du erreichst den Support über das Help Center oder direkt im Spiel über das Fragezeichen.

Wie sieht es aus, habt ihr schon ein Königreich gefunden? Es gab jedenfalls schon jede Menge Standortwechsel und die ersten Spieler haben ihr zweites Dorf gegründet.

Manoman, ich bin Speed wirklich nicht gewohnt, sonst benötigte ich immer ein paar Tage für das zweite Dorf, aber jetzt bastel ich bereits am dritten Siedler, sieht so aus als wenn ich den Anfängerschutz nicht ausnutze ^^

Die Spielwelt ist erfolgreich gestartet, daher ist es nicht mehr möglich, weitere Tipps abzugeben und die Themen sind geschlossen.

Am Montag kennen wir dann die Auflösung für unsere erste Frage :) Ich bin gespannt.

Ich wünsche euch viel Spaß auf unserer ersten Speedwelt mit Nachtfrieden!

Ein Jahreskalender wäre cool, das stimmt schon Larson Havard#DE. Leider funktioniert sowas in den seltensten Fällen. Irgendwas kommt immer dazwischen. Dann hat man sich darauf eingestellt und ist doppelt enttäuscht, wenn die Spielwelt dann doch nicht startet oder verschoben wird. Und wir könnten nicht mehr flexibel reagieren, zum Beispiel bei einem Update mit Neuerungen.

Wir werden uns darüber einmal im Team austauschen, ob wir die Ankündigungen verbessern können.

Zurück zur Speedwelt mit Nachtfrieden ^^ . Also ich werde sie mal ausprobieren. Eigentlich bin ich nicht so ein Freund von Speedwelten, das geht mir alles zu schnell. Aber mit Nachtfrieden könnte es deutlich entspannter sein. Ich werde berichten ;)

Ich habe noch den folgenden Hinweis eingefügt.

Hinweis: Wenn mehrere Spieler den gleichen Tipp abgegeben haben und es entsprechend mehr Gewinner als Gutscheine gibt, entscheidet das Los über den Gewinn.

Das bedeutet, wenn zum Beispiel ein Spieler richtig liegt , bekommt er einen Gutschein.

Wenn drei weitere den gleichen Tipp abgegeben haben, der der Lösung am nächsten kommt, wird der zweite Gutschein unter diesen drei Teilnehmern verlost.

Liebe Spielerinnen und Spieler,

prüft im App Store, ob das neueste Update bereits verfügbar ist. Wir werden es ab Mittwoch, dem 1. Februar 2023, veröffentlichen. Ich werde euch hier in diesem Thread bestätigen, sobald die Updates verfügbar sind.

Beide Apps: Ende der Wintersaison

Der Winter in Travian Kingdoms ist zu Ende und damit verschwindet auch das Winterthema. Auch das Winter-App-Icon wird verschwinden.

Nur iOS: Feldnachrichten auf der Karte

Ab sofort kannst du manuell Feldnachrichten auf der Karte verfassen, einen Kommentar beim Setzen von Feldmarkierungen hinterlassen und die Nachrichten lesen, die andere Spieler auf der Karte platziert haben.

Nur für Android: Räuberlager-Absturz behoben

Manchmal stürzte die App beim Öffnen von Räuberlagern ab. Dies ist nun behoben, zusammen mit einigen anderen kleineren Fehlerbehebungen.

Erinnerung

Diese Änderungen waren Teil des letzten größeren Updates:

• QOL: Verwende die Tastatur, um benutzerdefinierte Zahlen einzugeben, z.B. um die genaue Anzahl der Rohstoffe auf dem Marktplatz oder die Anzahl der Truppen im Versammlungsplatz einzugeben.
    • Anmeldung: Die Anmeldung zur Spielrunde endet mit dem Erscheinen der Stufe-2-Gegenstände (Tag 40 auf x1 Geschwindigkeit, Tag 14 auf x3 Geschwindigkeit)

Nächste Schritte

Wir arbeiten derzeit daran, die manuellen Feldnachrichten auch auf Android zu bringen.

Vielen Dank fürs Mitspielen!

Euer Travian Kingdoms Team

ilike

Die Ankündigung der Februar Spielwelten war dieses Mal ziemlich spät, da muss ich dir recht geben Weißvonnix_DE. Wir geloben Besserung :)

Aber wie lange im Voraus wäre denn sinnvoll? Eine Spielwelt dauert ja ein paar Monate. Wir können aber nicht mehrere Monate im Voraus planen.