Posts by Skadi

Hallo Flocke der Bär#DE

Zuerst einmal Herzlich Willkommen im Forum! :)

Für einen Königsbund reicht es nicht nur, dass dein Hauptdorf an das Königreich angrenzt,. Die Gebiete um die Hauptdörfer der Könige müssen sich berühren. Zudem müssen die Hauptdörfer beider Könige jeweils in ihrem eigenen Königreichsgebiet liegen oder über eine aktive Schatzkammer verfügen. Es reicht nicht aus, dass sie sich im selben Gebiet befinden.

Ich hoffe, das hilft dir weiter. Ansonsten wende dich bitte über unser Help Center an den Support: https://support.kingdoms.com/

Der Support kann sich deine individuelle Situation genau anschauen und dir sagen, warum ihr keinen Königsbund eingehen könnt.

In unserer Wissensdatenbank findet ihr übrigens auch einen Artikel über den Königsbund.

Viele Grüße

Skadi

Liebe Spielerinnen und Spieler,

kennt ihr schon unseren Discord Screenshot Wettbewerb? Jeden Monat kann ein glücklicher Gewinner einen Goldgutschein im Wert von 100 Gold gewinnen. Für eine Teilnahme, muss man nur einen Travian Kingdoms Screenshot in unserem Discord Channel #screenshots-and-talk veröffentlichen.

Auch wenn auf Discord nur Englisch als Sprache erlaubt ist, kann jeder teilnehmen, auch ohne Englisch Kenntnisse. Teile einfach deinen Travian Kingdoms Screenshot mit der Discord Community.

Hier könnt ihr unserem Discord Kanal beitreten.

Wir freuen uns auf eure Travian Kingdoms Screenshots!

Euer Travian Kingdoms Team

am Mittwoch, den 27. Juli 2022 zwischen 8:00 und 12:00 werden wir eine geplante Wartung aufgrund eines Serverupdates durchführen. Während dieser Zeit kann es zu 4 kurzen Ausfällen kommen.

Wenn ihr in dieser Zeit Probleme feststellt, sollte ein Neuladen der Seite (F5) diese beheben.

Wir kündigen die Wartungsarbeiten an, um euch darauf aufmerksam zu machen, dass wir einige Hintergrundarbeiten ausführen, nur für den Fall, dass etwas unvorhergesehenes passiert. Das letzte Update dieser Art ist problemlos und ohne spürbare Konsequenzen abgelaufen.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Hallo Donna Carla#DE,

Herzlich Willkommen im Forum :)

Das Silber wurde bereits am Dienstag gutgeschrieben. Sie sind nicht separat in der Silberbuchhaltung aufgeführt sondern direkt im alten Kontostand enthalten. Da die Gutschrift für alle Spieler erfolgte, ist es technisch leider nicht anders möglich.

Viele Grüße

Skadi

der kleine Mann#DE, Molly Volley#DE und Maxima#DE: Herzlich Willkommen im Forum! bbash-handshake

Eine individuelle Gutschrift, nur für die Betroffenen, wäre natürlich super. Leider ist das aber nicht möglich, wir haben keine Möglichkeit herauszufinden, wer sich nicht einloggen konnte. Die Frage war daher: Silber für alle oder für keinen. Wir haben uns für alle entschieden.

wegen wartungsarbeiten ist der server zwischen 5 und 15 minuten nicht erreichbar.

Wo genau wurde dir das angezeigt? Es wurde keine offizielle Wartungsanzeige von uns geschaltet, daher wäre es interessant zu wissen, wann es genau erschienen ist.

Ich konnte mich den ganzen Tag nicht einloggen.

Der Login war nach 8:25 Uhr wieder möglich. Daher muss es sich um ein individuelles Problem handeln. Was genau wurde dir denn angezeigt, wenn du versucht hast dich einzuloggen? Bestehen die Schwierigkeiten noch weiterhin? Wenn ja, lösche bitte einmal Cookies und Cache. Wenn das Problem weiterhin besteht, wende dich bitte an den Support.

242-attention-forum-jpg

aufgrund dessen, dass es heute morgen zu Schwierigkeiten beim Login kam, haben wir euch 2.000 Silber gutgeschrieben. Des Weiteren wurden alle Truppen wieder hergestellt, die in der Zeit von 0:00 Uhr bis 9:00 Uhr verhungert sind, also in einem etwas großzügigeren Zeitrahmen.

Heute, am Dienstag, den 19. Juli 2022, war es zwischen ca. 0:30 und 8:25 Uhr für einige Spieler nicht möglich, sich einzuloggen. Der Grund dafür war ein Problem mit dem Anbieter der für die Cookie Zustimmungen zuständig ist. Die Probleme konnten heute morgen behoben werden, so dass ihr euch wieder einloggen könnt.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß mit Travian Kingdoms.

Hallo AHEARN#DE(1),

Herzlich Willkommen im Forum :)

hallo, wie ändere ich denn das neue Dorf zum Hauptdorf

Um ein Dorf in ein Hauptdorf zu ändern, benötigst du einen Palast in dem neuen Hauptdorf. Dort kannst du es dann ändern.

Beachte: Einen Palast kannst du nur in einem Dorf bauen. Besitzt du also bereits einen in deinem aktuellen Hauptdorf, musst du ihn erst abreißen.

Des Weiteren werden bei einem Wechsel im alten Hauptdorf alle Rohstofffelder auf 10 zurückgesetzt. Bzw. auf 12, wenn es sich um eine Hauptstadt handelt.

Viele Grüße

Skadi

Good Morning,

The game worlds are now reachable again!

We are sorry that you were not able to login and I want to say a big thank you @all for holding us up to date about the issues!

Best regards,

Skadi

Hallo,

es ist schön, eure Helden zu treffen :) Danke für die Vorstellungen!

Bei 5 Teilnehmern und 4 Preisen, haben wir uns entschieden noch einen 25 Gold Gutschein drauf zu legen und alle bekommen einen Preis.

50 Gold haben gewonnen:

Und die 25 Gold Gutscheine gehen an:

Herzlichen Glückwunsch!

Die Gutscheine werden euch per privater Nachricht zugeschickt.

Viele Grüße

Skadi

Die heiße Phase startet bald: Morgen erscheinen die Weltwunder auf den Geburtstagssause Spielwelten. Stehen eure Truppen schon bereit? Wer holt sich ein Weltwunder?

Und auch bei den Community Herausforderungen hat sich einiges getan. Habt ihr schon alle Belohnungen abgeholt?

das Problem ist behoben und es ist nun wieder allen Spielern möglich, im Gold Shop Gold zu kaufen.

Wir bitten um Entschuldigung für die Schwierigkeiten.

Viele Grüße

Skadi

Ohje, da hatte ich doch glatt vergessen, den Bereich wieder auf unmoderiert zu stellen. Und ich wunderte mich schon, dass mein Held hier ganz alleine stehen blieb. Dabei gab es schon ein paar tolle Vorstellungen.

Ich habe es jetzt umgestellt und jeder neue Beitrag ist nun sofort sichtbar.

einige Spieler bekommen derzeit die folgende Fehlermeldung, wenn sie versuchen Gold zu kaufen: {"status":"error","message":"Unexpected error occurred"}

Wir können derzeit nicht mit Sicherheit sagen, was diese Fehlermeldung verursacht. Wenn sie bei euch auftritt, versucht bitte eine andere Zahlungsmethode zu wählen oder Gold über die App zu kaufen.

Die Entwickler werden sich nächste Woche so schnell wie möglich darum kümmern.

Viele Grüße

bei der Ausstaffierung unserer Helden haben wir viel Gestaltungsfreiheit. Viele von euch nutzen diese Möglichkeiten gern, den eigenen Avatar zu personalisieren. Wer von euch gehört denn auch zu den kreativen Köpfen?

Also wie wär's - ich zeige euch meinem Helden und ihr zeigt mir euren! Ihr habt bis Ende Juni Zeit euren Helden in diesem Thread vorzustellen und ein bisschen über ihn aus dem Nähkästchen zu plaudern. Dafür könnt ihr einen Gold Gutschein zu gewinnen.

Ablauf:

• Veröffentlicht einen Screenshot von eurem Helden
    • Erzählt uns etwas über ihn

Einsendeschluss:

• Ihr habt Zeit bis Donnerstag, 30. Juni 2022 um 23:59 Uhr euren Helden in diesem Thread vorzustellen. Die Gewinner werden am Freitag, 1. Juli 2022 veröffentlicht.

Preise

• 2x50 Gold Gutschein
    • 2x25 Gold Gutschein

Die Gewinner werden zufällig unter allen veröffentlichten Helden ausgelost.

Wenn mehr als 20 Helden vorgestellt werden, verdoppeln wir die Preise, so dass dann 8 Spieler gewinnen können.

Hier jetzt mein Held:

Ich bin Gallier mit Leib und Seele. ^^ Und klar gehört dann auch der Stab des Druidenreiters dazu. :druidrider:

Die restliche Ausrüstung ist mehr oder weniger Zufall, je nachdem was der Held so von seinen Abenteuern anschleppt. Und nun ja, die Stiefel des Angsthasen sind ein kleines Zugeständnis ;) . Grundsätzlich wechsle ich die Ausrüstung aber ständig. Wenn der Held schneller sein muss, bekommt er frisches Schuhwerk und gerne auch eine Standarte. Wenn er faul Zuhause rumsteht, hat er meistens die Möglichkeit sich zu regenerieren und er bekommt eine entsprechende Rüstung verpasst.

Der Helm ist aktuell durch meinen Geburtstagssause Hut versteckt. Er wird aber später wieder durch den Hexenhut ausgetauscht, den ich einfach cool finde.

Und, wie sehen nun eure Helden aus? Und wer von euch hat den Helden nach seinem Ebenbild gestaltet?

ich würde ja vorschlagen das lazarett nur im hd bauen zu können

Der Vorschlag kam auch schon von anderen Spielern, ist aber nicht auf besonders viel Gegenliebe gestoßen. Vor allem weil nicht jeder in seinem Hauptdorf auch seine Hauptstreitmacht stehen hat. Und Deffer wären hier stark benachteiligt.

2 lazarette zu bauen, finde ich wieder ein bisschen zuviel..

Wie sehen das andere?

Ich selber habe auf der Test Welt nur ein Lazarett Stufe 20. Vorgestern habe ich es komplett gefüllt, nachdem sich alle meine Truppen heldenhaft in den Kampf gestürzt haben, leider war der Gegner stärker ^^. Meine Schleife beträgt aktuell immer noch 67 Stunden und gute 2000 Truppen sind noch nicht einmal in der Schleife. Daher bin ich mir auch nicht sicher, ob ein zweites Lazarett in so einem Fall wirklich von Vorteil ist. Und die Test Welt ist eine 3x Speed, auf einer normalen Spielwelt wäre die Bauzeit noch länger, dafür allerdings auch die Kapazität des Lazaretts kleiner.