Liebe Spielerinnen und Spieler,
bei der Ausstaffierung unserer Helden haben wir viel Gestaltungsfreiheit. Viele von euch nutzen diese Möglichkeiten gern, den eigenen Avatar zu personalisieren. Wer von euch gehört denn auch zu den kreativen Köpfen?
Also wie wär's - ich zeige euch meinem Helden und ihr zeigt mir euren! Ihr habt bis Ende Juni Zeit euren Helden in diesem Thread vorzustellen und ein bisschen über ihn aus dem Nähkästchen zu plaudern. Dafür könnt ihr einen Gold Gutschein zu gewinnen.
Ablauf:
- Veröffentlicht einen Screenshot von eurem Helden
- Erzählt uns etwas über ihn
Einsendeschluss:
- Ihr habt Zeit bis Donnerstag, 30. Juni 2022 um 23:59 Uhr euren Helden in diesem Thread vorzustellen. Die Gewinner werden am Freitag, 1. Juli 2022 veröffentlicht.
Preise
- 2x50 Gold Gutschein
- 2x25 Gold Gutschein
Die Gewinner werden zufällig unter allen veröffentlichten Helden ausgelost.
Wenn mehr als 20 Helden vorgestellt werden, verdoppeln wir die Preise, so dass dann 8 Spieler gewinnen können.
Hier jetzt mein Held:

Ich bin Gallier mit Leib und Seele.
Und klar gehört dann auch der Stab des Druidenreiters dazu. 
Die restliche Ausrüstung ist mehr oder weniger Zufall, je nachdem was der Held so von seinen Abenteuern anschleppt. Und nun ja, die Stiefel des Angsthasen sind ein kleines Zugeständnis
. Grundsätzlich wechsle ich die Ausrüstung aber ständig. Wenn der Held schneller sein muss, bekommt er frisches Schuhwerk und gerne auch eine Standarte. Wenn er faul Zuhause rumsteht, hat er meistens die Möglichkeit sich zu regenerieren und er bekommt eine entsprechende Rüstung verpasst.
Der Helm ist aktuell durch meinen Geburtstagssause Hut versteckt. Er wird aber später wieder durch den Hexenhut ausgetauscht, den ich einfach cool finde.
Und, wie sehen nun eure Helden aus? Und wer von euch hat den Helden nach seinem Ebenbild gestaltet?
Ihr könnt einen Screenshot einfach per Copy&Paste in einem Thread veröffentlichen oder ihn beim Erstellen des Antwortpost von eurem Computer hochladen. Klickt dafür auf "Dateianhänge" -> Hochladen und wählt das entsprechende Bild aus. Klickt anschließend auf "Original einfügen", damit wir euren Helden in voller Größe sehe können.