hi leute. ich würde gern wissen, ob truppen, die unterwegs zu einem ziel sind auch verhungern könnten. vielleicht kommt ne antwort schneller als wenn ich s ausprobiere...
Posts by sias
-
-
Hallo sias,
mit Heilsalben kann man nur den Helden heilen. Dieser kann aber nicht im Lazarett geheilt werden. Das geht nur für Truppen.
Man kann das Lazarett übrigens schon auf unserer Test Spielwelt ausprobieren.
Die Rückmeldungen sind bisher sehr positiv.
Der Support antwortet in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Es liegen aktuell auch keine unbeantworteten Anfragen vor. Eventuell ist da was schief gelaufen bei deinem Kollegen? Entweder kann er mir per privater Nachricht hier im Forum einmal seine Ticket Nummer mitteilen, damit ich prüfen kann, was mit dem Ticket passiert ist, oder er schreibt noch einmal eine neue Anfrage an den Support.
Viele Grüße
Skadi
ich meinte verbände...
-
truppen heilen durch ein gebäude und auf die verbände verzichen? was ist denn mit euch los? anscheinend geht paytowin strategie bei euch in die falsche richtung
was kommt als nächstes?
wie wärs wenn ihr mal eure bugs mal hinbekommt? kollege wartet jetzt seit 5 tagen auf ne antwort, wieso sein account nicht funktioniert. macht euch mal wenigstens die mühe zu antworten und zugeben, dass ihr das nicht hinbekommt. hurraaaaaaa! hauptsache lazarett -
kann mich noch daran erinnern, dass die spieleranzahl aus ländern begrenzt war. wäre echt cool mal wieder so n server zu spielen.