Posts by Dicki#DE

    Aloah!

    Die Schildkröten haben sich wieder einmal früh auf den Weg gemacht, um ein ruhiges Plätzchen an einem entlegenen Strand zu finden. Auf dem Weg dorthin haben Sie einigen Gefahren getrotzt und sich bereits früh ein paar Schrammen im Panzer abgeholt. Anfangs lockten einige Angebote sich gemeinsam gegen die Käuze zu vereinen, allerdings schlugen die Tortugas diese Angebote aus. Was sich wohl sehr zum Nachteil für unseren geliebten Strand entwickelte.


    Und so verflog die Zeit wie im Flug und es konnte endlich die Beach-Bar am Strand eröffnen. Unseren Nachbarn war die schöne neue Bar wohl ein Dorn im Auge und sie fingen an zu randalieren. Doch die festen Panzer der Schildkröten konnten sie nichts anhaben. Alleine war also kein Durchkommen möglich. Was nun…..? Es musste Unterstützung her und diese wurde bei den Männern in Schwarz gefunden. Doch selbst diesem Ansturm aus Anzugträgern und ungepflegten Randalierern hielten die Schildkröten stand.


    Also musste ein dritter Partner her dieser wurde in der Nation gefunden, welche auch sofort auf ein paar kühle Getränke vorbeischauten und einen verwüsteten Strand zurückließen. Voller Hoffnung auf leichte Beute rannten unsere ungepflegten Nachbarn mit 19 Armeen und ihren 19 Stammesführern hinterher. Leider hatten die Schildkröten genug von Besuchern, die ihre Strandbar plünderten und den Strand verwüsteten und stellten sich allen heranstürmenden Horden entschlossen entgegen.


    Die Hoffnung auf fette Beute und eine eigene Strandbar ging gründlich nach hinten los!


    Die Tortugas wünschen allen eine schöne Restrunde und genießen derweil ein paar kühle Getränke an der wieder aufgebauten Beach-Bar! Sonnige Grüße!