WoW die WWs wurden in der Zukunft freigeschaltet und sie sind schon fertig :O
Posts by Philbaaa
-
-
Wondering why you don`t make it in English
Awsome work mate
He confirmed that the tool will be available in English and German when it is finished.
-
Wohoo endlich tauche ich auch mal auf, sogar 3 Mal
-
Guten Abend,
ich habe lange nichts gepostet und lange nicht (viel) an Binary-Tools gearbeitet. Geändert seit dem letzten mal hat sich der Kulturpunkteparser, der jetzt auch die TK Übersicht parsen kann.
Daher möchte ich heute ein neues geplantes Feature vorstellen.
Jeder kennt das Problem, plötzlich keine Rohstoffe mehr zu haben, sie aber dringend zu benötigen. Damit man nicht länger von abbrechenden Schleifen, hungernden Truppen oder unbezahlten Gebäuden steht, wird es auf Binary-Tools 2.0 einen Marktplatz für Rohstoffe geben, auf dem man Ressourcen käuflich erwerben kann. Hier die wichtigsten Fakten:
- Der Marktplatz wird an Spieltag 30 freigeschaltet, um das Earlygame nicht zu sehr zu beeinflussen
- Autonome Botaccounts werden die angebotenen Ressourcen erwirtschaften um sie zu verkaufen
- Bestellte Ressourcen werden automatisch und sofort nach Bezahlung an das Zieldorf geliefert
- Die Preise werden Centgenau abgerechnet und die Rohstoffe werden mit der Zeit billiger: Pro 0,01 € gibt es 900 Rohstoffe an Tag 30, was wie beschrieben ansteigt auf 900.000 Rohstoffe an Tag 140
Das Angebot wird vorerst nur auf DE Welten zur Verfügung stehen, wenn alles gut läuft, werde ich das Angebot aber mit Freude auf internationale Spielwelten ausweiten.
Ich freue mich auf euren Einkauf und hoffe euch gefällt das neue Feature!
mfg,
Be2-e4
Ich biete 3,50€!
-
-
-
Hi Moony,
beschränkt sich das auf die Beiträge im Deutschen Forum oder ist das Englische mit eingeschlossen?
Gruß, Phil
-
ich glaube du hast beim tier 1 Gegenstand einen guten und beim tier 2 einen schlechten roll gehabt, es gibt bei jedem item 5 Stufen von sehr schlecht bis sehr gut.
-
Problem is then someone will just send 1 club on every camp when they spawn and therefore already blocks 1 spot so he has more time until his main army returns and he can clear other camps.
-
Ich wäre auch für die Einführung mit Außnahme einer Benachrichtigung für Angriffe da es erhebliche Vorteile wie zB die genaue Laufzeit preisgibt wodurch man zB weiß welche EInheiten laufen.
-
"Außerdem wird das Ranking nicht wie in Getter mittels Getreideverbrauch laufen, sondern mittels Kampfkraft, eventuell optional Getreideverbrauch. Die Kampfkraft spiegelt die eigentliche Off- und Deffmenge viel genauer wieder, als ihr Getreideverbrauch - insbesondere bei Römeraccounts, die in Deffrankings mit Spähern regelrecht cheaten können und in Offrankings einfach nur gelitten haben.
Feedback und Ideen hierzu sind sehr gerne erwünscht."
Wird man dazu das lvl der Truppen in jedem Dorf einstellen können? Jemand der lvl 0 EInheiten baut und vielleicht gerade so etwas mehr Einheiten hat als jemand, der sie schon auf lvl 20 geforscht hat würde ja sonst vor ihm im Ranking angezeigt werden, obwohl seine Truppen klar schwächer sind.
-
Ich glaube auch, dass die Berechnung vorher stattfindet.
Wenn du in einem Kampf 4% HP verlieren würdest, ist dein Verlust ja mit Schuppenpanzer auch 0.
-
-
-
auf de1n haben wir erst nach 72 Stunden oder so ein 15er mit 125% oasen gesiedelt, ohne abreißtaktik und umgolden. Also möglich ist das
-
Gab es nicht mal den Vorschlag, dass inaktive 15er Dörfer in Natarendörfer umgewandelt werden?
Somit wären die 15er nicht ewig blockiert.
-
Das wird immer über das Forum angekündigt, momentan gibt es noch keine Ankündigung für Rundenstarts im Januar, also abwarten und regelmäßig ins Forum schauen
-
Ich würde gerne mitmachen, die letzte Runde, die ich auf com2x3 (1) gespielt habe, hatte mein KR gewonnen (waren hauptsächlich Araber und Amerikaner, bzw die Anti-Russen Meta). Insgesamt waren wir glaube ich fast 400 Leute, war also sehr messy.
Ich denke, wenn man es gut organisiert und eine Spielerzahlvon ca 30-50 zusammenbekommt, die was drauf haben, kann man durchaus um den Sieg mitspielen.
-
hast du dich mal neu eingeloggt? Evtl mal deinen Namen kopieren und einem König per chat schicken, sodass er ihn kopieren kann um Tippfehler auszuschließen
-
Hmm das Kann die App mittlerweile aber schon seit mehreren Monaten
Was mich mehr nervt, seit dem letzten Update kann man keine Gebäude in die Bauschleife setzen, wenn man nicht genügend Ressourcen im Lager hat, dann ist es permanent ausgegraut.