Posts by Knorre#DE

    Tja, wie es aussieht, hat er sich in einen Schlupfwinkel zurückgezogen und leckt seine Wunden. Im AH kann man tatsächlich wieder etwas zu fast normalen Preisen ersteigern. Schon seit ein paar Tagen… Seit dem furchtbaren EP auf das KR "Licht und Schatten"...

    Nicht falsch verstehen, nicht für Licht und Schatten war er furchtbar, sondern der EP an sich war es, und für die Offs von Imperium war er es auch.
    Keine überlebenden Offs bei moderaten Deff-Verlusten ist das Fazit. Einzelne Fakes auf verschiedene Dörfer sind halt kaum wirksam, wenn auf das eigentliche Ziel dann 15 oder mehr Belagerungen/Angriffe laufen…

    Julius Angriff kam als letzter rein, wohl in der Hoffnung auf wenig Verluste, wie ich vermute. Nur zum Aufräumen. Als wäre das Motto: "Lassen wir doch die Stattis bluten". Das jedoch will ich nicht unterstellen… Denn immerhin ging seine Off trotzdem über den Jordan…. Nun ja, ein Hammer war sie nicht und sein Werkzeug nur schwach ausgeprägt…

    Seitdem hört man Bedenkliches aus dem Imperium: Rebellion, Zerfall, Aufruhr… Berichte von regelmäßigen Zwangs-Pushs an Offer, die dann bei EPs hinterher laufen…. Echt? - Wenn es stimmt, warum dann trotzdem keine besseren Offs? Ist der Fall von Rom schon gekommen?

    Gebärt das Imperium andere, neue KRs, ohne die bisherige Führung? - Suchen Stattis Unterschlupf in anderen KRs? - Löschen sie gar?
    Wenn es sich um Anfänger handelt, hoffe ich auf die ersten beiden Alternativen. Denn Travian braucht den Nachwuchs. Bevor ihr löschen solltet, fragt in anderen KRs an, ob ihr dort weiterspielen könnt. Nehmt einen zweiten Anlauf...

    Oder ist der Niedergang des Imperiums nochmal aufzuhalten? Es wird sich zeigen...

    Nun ja, erzähl nix. Das Leerkaufen des AH fing ja schon früher an. Von daher können Weinni und Teufelsweib nicht die Ursache für dein trolliges Verhalten sein. Du schadest auch nicht nur denen, sondern der ganzen Community, Ohne Sinn oder Gewinn. Es sei denn du willst Travian selbst schaden, indem du anderen das Spiel madig machst… Bezeichnend, dass dein Account recht neu ist…

    Genauso neu, wie der von Breakyaneck, der so schnell sekundiert. Die Frage nach Gold sollte für jeden als Ironie ersichtlich sein, da muß man sich nicht so künstlich aufmandln. - Dual, oder sogar zweiter Account?


    Aber in einem hast du recht, rumjammern bringt nix :) - Wenn einem der Spaß auf der einen Seite eingeschränkt wird, muß man halt auf einer anderen Seite ausgleichen. Dieser Spaß hat einen Namen: Jedenfalls für mich. Kattern ohne Ende.

    Ich kam ins Dorf, sah, dass der Winter überraschend ausgebrochen war, und fror erbärmlich.
    Da kam ein mitleidiges Mägdelein ausm Hauptgebäude und lud mich ein: "Ich habe genug Holz vor der Hütte und auch ein schönes :bear::bear: -Fell.
    Ich folgte ihr und tatsächlich war mir sehr schnell angenehm warm.

    Fände einen neuen Kriegertyp interessant: den "Meuchelmörder"


    für alle Völker gleich:


    Erforschbar in Akademie Stufe 20


    Voraussetzung: Levelung des Spähers, Kundi oder Legati auf 10

    Kosten: eher teuer


    Anzahl pro Dorf: bei Späher Level 10 einer, bei Späher Level 15 und 20 jeweils einen weiteren., also maximal drei pro Dorf


    Fähigkeiten:


    Er kann als Späher agieren. Bei einem Späh mitgeschickt, killt er den gegnerischen Helden, so sich dieser in dem gespähten Dorf befindet und sofern nicht alle Späher beim Späh getötet werden. Im letzteren Fall stirbt auch der Meuchelmörder.


    Das könnte auch die Suche nach dem Held bei einem gegnerischen EP interessanter machen, genug Späher vorausgesetzt.


    Der Meuchelmörder tötet den Helden auch, wenn dieser "Stiefel des Angsthasen" trägt. Allerdings braucht es dazu zwei Meuchelmörder unter den Spähern. Das macht eine Kombination von Späh und folgendem Angriff interessant.



    Nur bei Gallier:


    Befinden sich Gefangene in den Fallen, kann man den Meuchelmördern den Befehl geben, sämtliche Gefangenen zu töten. Jeder Meuchelmörder tötet dann in einer Normalwelt alle 30 sec einen Gefangenen.
    Der Vorgang kann nicht abgebrochen werden, bis alle Gefangenen tot sind. Die Fallen regenerieren sich wie bei der Freilassung der Gefangenen.
    – Werden allerdings währenddessen Gefangene durch einen Angriff befreit, sterben auch die Meuchelmörder, die mit dem Töten der Gefangenen beauftragt wurden.

    Is Deffen laufender Farm-Atts nach adelung normal? oder deffen grauer Dörfer? - Oder sollte man erstes oder beides lassen? Gibt es auch andere Dinge zu beachten?

    Der eine Wimpel ist weiß
    Die mittlere Wolke fehlt
    Dem Räuber fehlt ein Auge
    Der einen Zeltstange im rechten Zelt fehlt oben die Kugel
    Das Feuer fehlt
    Auf der Schürze des Grillmeisters fehlt das Emblem
    Dem Fleisch auf dem Grill fehlt der Knochen oder das Fettauge
    Der eine Goldsack ist leer
    Links hinten an der Tischecke fehlt ein Münzstapel
    Auf dem Tisch vorne bei den Melonen fehlt eine einzelne Münze

    10 Unterschiede