Posts by Cyanite

Hallo,

ich bitte darum, die Vorwürfe von Regelverstößen im öffentlichen Forum bleiben zu lassen. Wenn ein Spieler gegen die Spielregeln verstößt, könnt ihr diesen jederzeit über das HelpCenter melden, dann schaue ich mir das an. So etwas hat hier im Forum absolut nichts verloren. Damit meine ich sowohl die Multiaccountvorwürfe, als auch die Diffamierungsvorwürfe gegen RPF. Meldet die Unterhaltungen im Spiel mittels der Unterhaltung Melden Funktion, dann kümmern wir uns darum. Danke. Sollten noch weitere Posts anderen Spielern Regelverstöße nachsagen, werde ich sie unkommentiert löschen.

Viele Grüße,

Cyanite

Hallo,

Hier wird sogar der Support angelogen

wir lesen und moderieren die meisten Beiträge auch ohne Meldung. Bei dem Originalpost war es mir leider nicht ersichtlich, dass eine Erlaubnis vorliegt. Daher musste ich das Zitat leider entfernen. Entschuldigt bitte die Umstände. Wenn ihr PNs mit Einverständnis veröffentlicht, schreibt diese in Zukunft am besten explizit dazu, damit es keine Missverständnisse gibt.

Viele Grüße,
    Cyanite

Hallo,

es gab wohl ein paar Missverständnisse bezüglich der Nachtfriedenzeit. Im Spiel wird der Friedenszeitraum immer in der Zeitzone UTC angegeben, statt in der eingestellten Zeitzone. Die im Spiel gezeigten 22:00 bis 06:00 UTC Nachtfrieden entsprechen 00:00 bis 08:00 nach MESZ, also nach der aktuellen offiziellen Zeit in Deutschland. Bitte beachtet das bei eurer Planung. :)

Ich habe das im Startpost hier mal dazu editiert.

Viele Grüße,

Cyanite

Liebe Spielerinnen und Spieler,

wollt ihr unseren Geburtstag mit Freunden feiern? Kein Problem, schickt ihnen einfach diesen Einladungslink zu unserer Geburtstagssause und sie erhalten als Startbonus ein Buch der Weisheit: https://bbash.kingdoms.com/

Wissenswertes:

• Den Startbonus bekommen sie nur, wenn sie sich auf einer unserer Geburtstagswelten anmelden.
    • Um den Bonus zu bekommen, müssen Cookies aktiviert sein und sie müssen sich über den Browser anmelden.
    • Den Bonus bekommt man auch, wenn man bereits einen Kingdoms Account hat. Man muss sich lediglich auf der dex3 einen neuen Avatar erstellen.
    • Der Link ist nur bis zum 30. April gültig.

Viele Grüße,

Euer Team von Travian Kingdoms

folgende Spielwelten werden im Juni 2019 neu starten:

Am Dienstag, den 28. Mai 2019:

COM4

RU3

Am Dienstag, den 11. Juni 2019:

COM5

Am Dienstag, den 18. Juni 2019:

ES1

TR2n (Nachtfrieden)

IT2n (Nachtfrieden)

FR2n (Nachtfrieden)

DE2n (Nachtfrieden)

CZ2n (Nachtfrieden)

Arabia2n (Nachtfrieden)

Viele Grüße,

Euer Travian Kingdoms Team

HÖRT, IHR LEUTE, HÖRT!!!

Die wundervolle Welt DE2n wurde neu entdeckt und ab dem 18.06.2019 14:00 Uhr dürfen Gallier, Germanen und Römer die Welt in allen vier Himmelsrichtungen besiedeln und für sich in Besitz nehmen! Schon bald werden Königreiche die Welt unter sich aufteilen und sich zum großen Wettstreit gegen die übermächtigen Nataren und letztlich gegeneinander aufschwingen.

Dies ist der Ort für Eure Prahlerei! Helden wollen besungen, Armeen bestaunt werden! Große Reiche können hier verkündet werden, auf dass ein jeder weiß, WER das Sagen in einer Region hat.

Dennoch aber ist auch dieser Ort nicht ohne Regeln, wie kein Ort der Versammlung ohne Regeln ist!

• Ein jeder Krieg verdient seinen eigenen Ort, um über ihn zu reden, auf dass Glanz und Glorie noch mehr herausstechen und nicht unter anderen Botschaften untergehn!
    • Die einzigen auf diesem Platz erlaubten Waffen sind die Wörter. Ein jeder Mann und eine jede Frau von Ehre wissen, dass Beleidigungen von mangelndem Stil und barbarischem Verhalten zeugen.
    • Wer über Themen außerhalb dieser Welt zu reden wünscht, dem sei der Spielplatz anempfohlen.

Kurzinfo: Nachtfriedenwelt (00:00 bis 08:00 MESZ) • 1x Speed • Start am 18.06.2019 14:00 Uhr

Viel Spaß wünscht euch

DE1, Runde 5

Spielweltinformationen

Spielweltstart 20.11.2018
    Freischaltung der Weltwunder 11.03.2019
    Spielweltende 15.04.2019
    Spielweltdauer 145 Tage
    Spieler 431

Völker

Volk Spieler Prozent
    116 27%
    79 18%
    236 55%

Könige und Statthalter

Rolle Spieler Prozent
    17 4%
    34 8%
    373 87%

Königreichrangliste (Siegpunkte)

Rang Königreich Punkte König Mitglieder Bevölkerung
    CESARIUS 8.188.061 Werwolf 67 534.750
    Sumpfaue 5.677.475 DichteFichte 69 485.751
    HvG 5.050.253 TurboOmg 50 358.474

Weltwunder

Rang Königreich Level Erbauer Bonus
    CESARIUS 100 The Void 50%
    Nordansk 94 Slow Motion 33%
    ??? 92 Freitag 25%

Top 3 Spieler - Bevölkerung & Angreifer

Rang Spieler Punkte Rang Spieler Punkte
    #1 Nachtrose 20.342 #1 Atilla 725.513
    #2 Kotztuete 14.875 #2 Mushu 504.452
    #3 The Void 14.622 #3 Makana 458.039

Top 3 Spieler - Verteidiger & Held

#1 The Void 377.004 #1 Mushu 1.064.589
    #2 die drei ??? 362.184 #2 Makana 928.086
    #3 Grey Worm 318.877 #3 Atilla 896.842

Auf welcher Welt stehen bei dir denn falsche Zeiten? Ich habe das gerade geprüft: Auf DE1 und DE2n geht der Frieden jeweils bis zum 28.12. 11:59 und das Verhungern ist bis zum 29.12. 11:59 ausgeschaltet, wie es im Forum angekündigt wurde.

Bitte beachte, dass die Friedenszeiten nur für DE Welten gelten. COM Welten haben andere Friedenszeiten: Christmas and New Year's Eve truce

Viele Grüße,

Cyanite

Hallo,

es wird derzeit daran gearbeitet. Wie lange es dauert bis so ein Fehler behoben ist und live geht, kann ich dir leider nicht sagen. Ich hoffe auch, dass er schnell behoben wird und bitte um Geduld bis dahin.

Viele Grüße,
    Cyanite

Hallo,

die Fehler waren bereits bekannt und werden derzeit bearbeitet. Die Entwickler sind bemüht schnellstmöglich einen Patch zur Behebung zu veröffentlichen. Ich bitte bis dahin um Geduld.

Viele Grüße,
    Cyanite

Hallo,

entschuldige bitte die lange Wartezeit am Anfang der Woche.

Leider kann es bei Software und Spielen, insbesondere dieses Ausmaßes, immer wieder dazu kommen, dass es Fehler trotz ausführlicher Tests durch unsere QA Abteilung unbemerkt in die Live-Version schaffen. Die Fehler liegen derzeit unserer QA zur Prüfung vor. Sobald sie geprüft sind, werden sie an unsere Entwickler weitergegeben, die sich dann darum kümmern. In einem der nächsten Patches werden sie dann behoben. Ich hoffe auch, dass die App bald wieder funktioniert, bitte bis dahin um um Geduld und entschuldige mich für die aktuellen Unannehmlichkeiten. :(

Viele Grüße,
    Cyanite

Hallo,

ich habe die Fehler an unseren technischen Support weitergegeben und melde mich, sobald ich etwas neues weiß.

Viele Grüße,
    Cyanite

Hallo,

Bauqueue:
    Welche iOS Version und welche App Version (seht ihr in der Spielweltenauswahl, wenn ihr ganz nach unten scrollt) nutzt ihr beide denn? Dann lasse ich das mal prüfen.

@Schakalkai#DE, tritt bei dir der selbe Fehler wie bei @Flaix#DE(1) auf: weiße Seite bei Chats, keine Reaktion bei Klick auf Berichte?

Viele Grüße,
    Cyanite

am Mittwoch, den 31. Oktober 2018 um 14:00 CEST startet die Spielwelt COM4 in eine neue Runde.

Die Spielwelt wird das neue Menhir Feature beinhalten, das wir auf der Testwelt von Mitte September getestet haben. Allerdings wurde noch ein letzter Feinschliff bezüglich der Umsiedlung von 9er und 15er Feldern vorgenommen.

Für die, die nicht wissen, was es mit dem neuen Feature auf sich hat: Im Grunde ist es eine Überarbeitung / Verbesserung des Umsiedlungsfeatures. Genaueres könnt ihr euch in dem englischsprachigen Changelog durchlesen. Eine deutsche Version des Changelogs wird in Kürze gepostet. Außerdem wird das Feature demnächst in unserem Blog ausführlich vorgestellt.

Und noch eine Anmerkung in eigener Sache, da sich die Fragen in letzter Zeit häufen:
    Die nächste deutschsprachige Spielwelt wird auch demnächst in den Lobbykalender eingefügt und hier im Forum angekündigt, das Startdatum steht allerdings noch nicht fest, voraussichtlich Mitte bis Ende November.

Viele Grüße,

image.png
    DE1n, Runde 1

Spielweltinformationen

Spielweltstart 29.05.2018
    Freischaltung der Weltwunder 17.09.2018
    Spielweltende 18.10.2018
    Spielweltdauer 141 Tage
    Spieler 382

Völker

Volk Spieler Prozent
    roman.png 104 27%
    teuton.png 64 17%
    gaul.png 214 56%

Könige und Statthalter

Rolle Spieler Prozent
    king.png 25 7%
    duke.png 32 8%
    gov.png 320 84%

Königreichrangliste (Siegpunkte)

Rang Königreich Punkte König Mitglieder Bevölkerung
    vp1.png HvG 10.762.313 Balou05 64 515.179
    vp2.png Roma 4.352.506 Scipio 32 232.484
    vp3.png Valyria 3.279.401 Rhaegar 50 307.766

Weltwunder

Rang Königreich Level Erbauer Bonus
    ww1.png HvG 100 TurboOmg 50%
    ww2.png Roma 94 Lord Legio King 33%
    ww3.png BC 64 Tiberius 25%

Top 3 Spieler - Bevölkerung & Angreifer

pop.png attack.png
    #1 Senpai 19.092 #1 Tiberius 559.794
    #2 Tyr 18.951 #2 Azzlo 472.913
    #3 Eramutti 16.900 #3 Vibius 395.595

Top 3 Spieler - Verteidiger & Held

defence.png hero.png
    #1 Senpai 640.641 #1 Tiberius 928.441
    #2 BaBo 256.106 #2 Azzlo 921.378
    #3 MamaLauda 225.462 #3 Vibius 876.316

Wo erklärt wird, wie ich einen Fehler melde, findet sich der nächste Ausreißer.