Posts by Cyanite

    NGW_German-1.jpg


    Liebe Spielerinnen und Spieler,


    hier findet ihr eine Übersicht aller im Juni 2020 startenden Spielwelten!

    Die Spielwelten starten jeweils um 14 Uhr. Ihr könnt die Starttermine auch im Kalender in der Lobby einsehen.


    Dienstag, den 09.06.2020 um 14:00 Uhr:

    • COM6

    DE Welten werden im Juni keine starten.


    Wir wünschen euch viel Spaß und ruhmreiche Schlachten!

    Euer Travian Kingdoms Team

    Hallo,


    derzeit gibt es einen Fehler auf den beiden Geburtstagswelten (COM1nx3, COM2nx3). Diebesgut wird dort immer im Heimatdorf des Helden eingelöst und nicht in dem Dorf, in dem man sich derzeit befindet. Das ist ein Fehler und nicht so gewollt. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck an einer Lösung des Problems und entschuldigen uns für die Umstände. Bitte behaltet das im Kopf, wenn ihr Diebesgut verkaufen wollt.


    Wir hoffen, dass dieser Fehler noch diese Woche behoben wird.


    Falls ihr auf eine der beiden Spielwelten spielt, teilt die Information gerne mit euren Freunden und Mitspielern.


    Beitrag dazu im englischen Forum: Bbash selling stolen goods issue


    Viele Grüße,

    Cyanite

    Hallo,


    deine Anfrage habe ich an unseren technischen Support weitergeleitet. Die Schatzkammer scheint nicht korrekt in das neue Königreich übertragen worden zu sein.


    Falls andere Spieler nach dem Königsbund das selbe Problem haben, bitten wir darum, uns über das Help Center ein Ticket zu schreiben, damit wir das schnellstmöglich beheben können.

    Einen Link zum Help Center findet ihr hier: https://lobby.kingdoms.com/api…layer/forwardToHelpcenter


    Viele Grüße,
    Cyanite

    Hallo,


    Tkey steckt derzeit leider in den türkischen Bergen fest und hat dort keine zuverlässige Internetverbindung. Absichtlich ist er nicht so lange weg. :(

    Wir werden uns am Dienstag besprechen und nach einer Lösung suchen, bis dahin könnt ihr euch bei Problemen gerne an uns (DE Support) wenden.


    Viele Grüße,

    Cyanite

    Hallo,


    der Frieden und das Verhungern funktionieren seit ein paar Minuten wieder korrekt. Verhungerte Truppen während der angesetzten Friedenszeit werden - voraussichtlich Dienstag - wiederherstellt. Wir entschuldigen uns für die Umstände und den Fehler und wünschen trotz alledem noch ein schönes und gesundes Osterfest!


    Viele Grüße,
    Cyanite

    Hallo,


    wir vom DE Support haben leider keinen Zugriff auf die CZ Domain. Ich habe aber ein Ticket an unseren technischen Support geschickt. Ich melde mich, sobald ich etwas neues weiß.


    Viele Grüße,

    Cyanite

    17332-mobile-anouncement1200-x-628-png


    Liebe Spielerinnen und Spieler,


    Wenn ihr ein Android :!: Smartphone habt, helft uns mit und tretet unserem Betatest bei. Öffnet dafür folgenden Link über euer Handy:


    https://play.google.com/apps/t…viangames.traviankingdoms


    Und folgt den Anweisungen dort.


    Der Fokus liegt auf der neuen Karte. Wenn ihr dem Betatest beitretet, werdet ihr die neue Karte auf jeder Spielwelt sehen, auf der ihr spielt.

    Wir wollen insbesondere aufgrund der großen Variation der Androidgeräte sicherstellen, dass das Kartenlayout überall funktioniert. Seht euch die taktische Karte an, tippt zweimal, um zu zoomen und haltet mit dem Finger gedrückt, um das Kartenmenü zu öffnen, in dem ihr unter anderem Felder und Spieler markieren könnt.


    Teilt uns euer Feedback in diesem Thread mit: Feeback Android Beta Test – New Map


    Wir wollen all euer Feedback an einem Platz haben, damit jeder dem Fortschritt des Betatests folgen kann, daher ist der Thread nur auf englisch verfügbar.



    Kartenverbesserungen:

    • Verbesserte Ladezeiten
    • Taktische Karte
    • Zoomen
    • Königsdörfer sind nun leichter zu identifizieren

    Mit der neuen Version haben wir auch folgende Fehlerbehebungen eingespielt, diese sind derzeit nur in der Betaversion, werden später aber natürlich auch in der regulären Version aufgespielt.


    Fehlerbehebungen:

    • Abstürze aufgrund geteilter unvollständiger Berichtlinks im Chat treten nun nicht mehr auf
    • Die tschechische Spielversion wird nun in der korrekten Sprache angezeigt
    • Abstürze beim Öffnen oder Schließen der Benachrichtigungseinstellungen gehören nun der Vergangenheit an
    • Die Rohstofffeldansicht funktioniert jetzt auch mit großen Bildschirmauflösungen

    Wir freuen uns darauf, von euch zu hören. :)


    Euer Travian Kingdoms Team

    DE_Planned-maintenance.jpg


    Liebe Spielerinnen und Spieler,


    am 12. Februar 2020 zwischen 08:00 und 11:00 werden geplante Wartungsarbeiten an unseren Servern durchgeführt. Es wird zwei kurze Unterbrechungen geben, allerdings werdet ihr davon wahrscheinlich nichts mitbekommen. Das letzte mal, als wir diese Art von Wartung durchgeführt haben, ist sie problemlos abgelaufen und hatte keine spürbaren Auswirkungen. Falls es doch Probleme geben sollte, sollte ein Neuladen mittels F5 die Probleme beheben.

    Wir kündigen die Wartung aus Sicherheitsgründen aber dennoch an, falls etwas Unerwartetes passieren sollte.


    Danke für euer Verständnis.


    Viele Grüße,

    Euer Travian Kingdoms Team

    Liebe Spielerinnen und Spieler,


    wir wissen wie anspruchsvoll eine Travian Kingdoms Runde sein kann. Daher haben wir für euch diesen Thread erstellt, in dem ihr ein Königreich, einen Dual oder Sitter suchen könnt.


    Sitter können einen eigenen Avatar auf derselben Spielwelt haben, Duals nicht. Ein Avatar kann maximal zwei Sitter und zwei Duals haben.


    Antwortet hier, wenn ihr:

    • Einen Sitter oder Dual sucht
    • Euch als Sitter oder Dual anbietet
    • Ein Königreich sucht
    • Mitglieder für euer Königreich sucht
    • Euch als Mentor für neue Spieler anbietet

    Oder eine beliebige Kombination davon.


    Viele Grüße,

    Euer Travian Kingdoms Team

    HÖRT, IHR LEUTE, HÖRT!!!


    Die wundervolle Welt DE2n wurde neu entdeckt und bald dürfen Gallier, Germanen und Römer die Welt in allen vier Himmelsrichtungen besiedeln und für sich in Besitz nehmen! Schon bald werden Königreiche die Welt unter sich aufteilen und sich zum großen Wettstreit gegen die übermächtigen Nataren und letztlich gegeneinander aufschwingen.


    Dies ist der Ort für Eure Prahlerei! Helden wollen besungen, Armeen bestaunt werden! Große Reiche können hier verkündet werden, auf dass ein jeder weiß, WER das Sagen in einer Region hat.


    Dennoch aber ist auch dieser Ort nicht ohne Regeln, wie kein Ort der Versammlung ohne Regeln ist!

    • Ein jeder Krieg verdient seinen eigenen Ort, um über ihn zu reden, auf dass Glanz und Glorie noch mehr herausstechen und nicht unter anderen Botschaften untergehn!
    • Die einzigen auf diesem Platz erlaubten Waffen sind die Wörter. Ein jeder Mann und eine jede Frau von Ehre wissen, dass Beleidigungen von mangelndem Stil und barbarischem Verhalten zeugen.
    • Wer über Themen außerhalb dieser Welt zu reden wünscht, dem sei der Offtopic-Bereich anempfohlen.

    Spielweltdetails:

    • Weltstart: Dienstag, 17.12.2019 14:00 Uhr
    • Spielversion: Standard mit Nachtfrieden
      Hinweis: Die hier angekündigten Änderungen für den Standortwechsel via Menhir treten auf DE2n inkraft.
    • Anfängerschutz: 7 Tage oder bis Erreichen von 200 Einwohnern
    • Urlaubstage: Bis zu 14 Tage, Vorlaufzeit sind 48 Stunden
    • Königsbund: Nach 30 Tagen
    • Stufe 2 und 3 Gegenstände: 26.01.20 14:00 und 06.03.20 14:00
    • Weltwunder: 06.04.20
    • Voraussichtliche Rundendauer: Circa 5-6 Monate

    Viel Spaß wünscht euch

    Euer Travian Kingdoms Team


    PS: Wenn ihr noch Duals, Sitter oder ein Königreich sucht, schaut mal hier vorbei: https://forum.kingdoms.com/index.php?thread/24723/

    Hallo,


    die e-Mail ist in der Tat von uns.


    Ein Unbekannter hat zwischen dem 05. und 08. Dezember versucht, sich mit mehreren tausenden e-Mail Adressen in Travian Kingdoms einzuloggen. Nur wenige der ausprobierten e-Mail Adressen hatten auch tatsächlich einen Kingdoms Account.

    Wir haben bereits Gegenmaßnahmen getroffen sowie Einschränkungen bei mehrfachen fehlgeschlagenen Loginversuchen implementiert. Weitere werden in Kürze folgen.

    Dennoch empfehlen wir, das Kingdoms Passwort zu ändern, um auch das Restrisiko zu minimieren.


    Offizieller englischer Post im com Forum zu diesem Thema: Security Announcement


    Wenn du Fragen bezüglich deines eigenen Accounts hast, schreibe uns bitte ein Ticket über das HelpCenter:

    https://lobby.kingdoms.com/api…layer/forwardToHelpcenter


    Viele Grüße,

    Cyanite

    Hallo,


    manchmal hängen sich Angriffe leider auf. Wir haben dafür ein Reperaturskript in unserem Admintool, damit können wir das in einem Klick beheben. Für de1, de1n und de2 habe ich das Skript gerade laufen lassen. Falls du auf einer anderen Domain spielst, schreib uns bitte ein Ticket über das Help Center, damit wir es an die Kollegen der entsprechenden Domain weitergeben können.


    Viele Grüße,

    Cyanite

    Liebe Spielerinnen und Spieler,


    wollt ihr unseren Geburtstag mit Freunden feiern? Kein Problem, schickt ihnen einfach diesen Einladungslink zu unserer Geburtstagssause und sie erhalten als Startbonus ein Buch der Weisheit: https://bbash.kingdoms.com/


    Wissenswertes:

    • Den Startbonus bekommen sie nur, wenn sie sich auf einer unserer Geburtstagswelten anmelden.
    • Um den Bonus zu bekommen, müssen Cookies aktiviert sein und sie müssen sich über den Browser anmelden.
    • Den Bonus bekommt man auch, wenn man bereits einen Kingdoms Account hat. Man muss sich lediglich auf der dex3 einen neuen Avatar erstellen.
    • Der Link ist nur bis zum 30. April gültig.

    Viele Grüße,

    Euer Team von Travian Kingdoms

    Liebe Spielerinnen und Spieler,


    folgende Spielwelten werden im Juni 2019 neu starten:


    Am Dienstag, den 28. Mai 2019:

    COM4

    RU3


    Am Dienstag, den 11. Juni 2019:

    COM5


    Am Dienstag, den 18. Juni 2019:

    ES1

    TR2n (Nachtfrieden)

    IT2n (Nachtfrieden)

    FR2n (Nachtfrieden)

    DE2n (Nachtfrieden)

    CZ2n (Nachtfrieden)

    Arabia2n (Nachtfrieden)


    Viele Grüße,

    Euer Travian Kingdoms Team

    DE1, Runde 5

    Spielweltinformationen


    Spielweltstart 20.11.2018
    Freischaltung der Weltwunder 11.03.2019
    Spielweltende 15.04.2019
    Spielweltdauer 145 Tage
    Spieler 431



    Völker

    Volk Spieler Prozent
    116 27%
    79 18%
    236 55%



    Könige und Statthalter


    Rolle Spieler Prozent
    17 4%
    34 8%
    373 87%



    Königreichrangliste (Siegpunkte)


    Rang Königreich Punkte König Mitglieder Bevölkerung
    CESARIUS 8.188.061 Werwolf 67 534.750
    Sumpfaue 5.677.475 DichteFichte 69 485.751
    HvG 5.050.253 TurboOmg 50 358.474



    Weltwunder


    Rang Königreich Level Erbauer Bonus
    CESARIUS 100 The Void 50%
    Nordansk 94 Slow Motion 33%
    ??? 92 Freitag 25%



    Top 3 Spieler - Bevölkerung & Angreifer


    Rang Spieler Punkte Rang Spieler Punkte
    #1 Nachtrose 20.342 #1 Atilla 725.513
    #2 Kotztuete 14.875 #2 Mushu 504.452
    #3 The Void 14.622 #3 Makana 458.039



    Top 3 Spieler - Verteidiger & Held


    #1 The Void 377.004 #1 Mushu 1.064.589
    #2 die drei ??? 362.184 #2 Makana 928.086
    #3 Grey Worm 318.877 #3 Atilla 896.842

    Auf welcher Welt stehen bei dir denn falsche Zeiten? Ich habe das gerade geprüft: Auf DE1 und DE2n geht der Frieden jeweils bis zum 28.12. 11:59 und das Verhungern ist bis zum 29.12. 11:59 ausgeschaltet, wie es im Forum angekündigt wurde.


    Bitte beachte, dass die Friedenszeiten nur für DE Welten gelten. COM Welten haben andere Friedenszeiten: Christmas and New Year's Eve truce


    Viele Grüße,

    Cyanite

    Hallo,


    es wird derzeit daran gearbeitet. Wie lange es dauert bis so ein Fehler behoben ist und live geht, kann ich dir leider nicht sagen. Ich hoffe auch, dass er schnell behoben wird und bitte um Geduld bis dahin.


    Viele Grüße,
    Cyanite