Posts by Cyanite

    Hallo,


    danke erstmal für dein Feedback. Grundsätzlich ist es so, dass neu angemeldete Statthalter in einem Königreich spawnen (und damit in einer Allianz, falls der König einer Allianz angehört).. Der Sinn ist einerseits wie du schon sagst Anfänger zu schützen und andererseits bekommen die Könige dadurch Tribute. Dass das System für derartige Spionage missbraucht werden kann ist natürlich ungewollt. Falls diese Spähaccounts als Multiaccounts angemeldet wurden handelt es sich im Übrigen um einen Regelverstoß - wenn du den Verdacht hast, dass ein Gegner hinter dem Account mittels Multiaccounting steckt kannst du uns diesen Verdacht jederzeit über das Helpcenter melden.


    Um bei dem Thema zu bleiben: Wenn ihr konkrete Vorschläge habt, wie man an dieses Problem herangehen kann freuen wir uns natürlich, wenn ihr uns diese hier mitteilt. Entsprechende Ideen und Diskussionen von euch geben wir gerne weiter.


    Viele Grüße,
    Cyanite

    Liebe Spielerinnen und Spieler,


    ihr könnt uns ab sofort gerne auch in diesem Thread auf deutsch zu diesem Thema schreiben, unser App-Team wird hier ebenfalls mitlesen und auch direkt auf deutsch antworten. Im Folgenden gibt es den englischen Originalpost noch einmal in deutscher Sprache:


    Euer Travian: Kingdoms Team

    Liebe Spielerinnen und Spieler,


    die Wartung konnte gestern leider nicht vollständig abgeschlossen werden, daher wird es heute, den 14.09.2016 gegen 8 Uhr MESZ erneut zu einer erneuten etwa 5 Minuten andauernden Downtime kommen. Auch dieses mal wird es nicht möglich sein sich einzuloggen und Travian: Kingdoms zu spielen. Denkt also bitte wieder an die Versorgung eurer Truppen.


    Wir bitten um Verständnis.


    Viele Grüße,
    Euer Travian: Kingdoms Team

    Hallo,


    der Anfängerschutz setzt aus wenn man während des Anfängerschutzes sich einige Tage nicht einloggt.
    Details dazu habe ich dir per Foren PN / Konversation geschickt. Um sie zu sehen klicke bitte hier und wähle anschließend die Konversation aus.


    Viele Grüße,
    Cyanite

    Hallo,


    - Mit "browser sind bereinigt" meinst du, dass du Cookies und Cache gelöscht hast? Falls nein, versuche das bitte einmal.
    - Ist dein Browserzoom verstellt? Manchmal kommt es zu Anzeigefehlern wenn der Browserzoom aktiv ist. Drücke STRG + 0 um ihn zurückzusetzen.
    - Ist dein Browser aktuell? Es kommt vor, dass Anzeigeprobleme auf einen veralteten Browser zurückzuführen sind. Bitte aktualisiere deinen Browser in diesem Fall auf die aktuellste Version.


    Falls alles nichts hilft bräuchten wir einen (oder mehrere) Screenshots und deine Systemdaten, also Browser (z.B. Google Chrome, Mozilla Firefox) und Betriebssystem (z.B. Windows 10), jeweils mit Versionsnummer. Diese kannst du mir gerne auch über das HelpCenter schicken.


    Viele Grüße,
    Cyanite

    Liebe Spielerinnen und Spieler,


    am 13.09.2016, werden wir im Zeitraum von 08:00-08:05 Uhr MESZ und circa eine halbe Stunde später nochmal für 5 Minuten technische Wartungsarbeiten durchführen. In dieser Zeit wird es nicht möglich sein, sich einzuloggen oder Travian: Kingdoms zu spielen. Um eure Truppen vor dem Verhungern zu schützen, denkt bitte an das Getreide in euren Speichern.


    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um euer Verständnis.


    Euer Travian: Kingdoms Team

    Hallo,


    Barrierefreiheit: Das ist ein guter Punkt, ich gebe das Feedback gerne weiter.


    _COM & _DE: Wenn du z.B. im DE und COM Forum etwas gepostet hast hast du nun 2 Accounts (einmal mit _COM und einmal mit _DE). Der Schritt mit den Präfixen war notwendig um alle jeweiligen Landesforen in ein einzelnes Forum zu mergen. Den Grund für die Entscheidung hinter alle Accounts ein _DE und _COM zu schreiben, anstatt es nur für die doppelten zu tun, kann ich dir leider nicht nennen. Ich nehme an, dass es so zuverlässiger und schneller gewesen ist.
    Ob wir da auch ohne hinreichendes Prestige etwas tun können kann ich euch Anfang kommender Woche beantworten, bis dahin muss ich euch leider noch um Geduld bitten.


    Viele Grüße,
    Cyanite

    Liebe Spielerinnen und Spieler,


    in diesem Thread möchten wir gerne euer Feedback zu unserem Update 0.50 erfahren.


    Den kompletten Changelog findet ihr hier.


    Wir freuen uns auf eure Anregungen!


    Viele Grüße,
    Euer Travian: Kingdoms Team

    Hallo,


    es wurden keine Daten gestohlen, das ist sicher und nicht nur mein Kenntnisstand - ich habe das nur etwas ungünstig formuliert, entschuldige dafür.


    Viele Grüße,
    Cyanite


    Funktionen

    • Wenn der Anfängerschutz (AS) durch das Erreichen von 200 Einwohnern vorzeitig aufgehoben wird, lässt sich dieser nun nicht wieder reaktivieren. Dies ist auch der Fall, wenn die Einwohneranzahl durch das Abbrechen eines bereits in die Warteschlange eingetragenen Ausbaus reduziert wird. Wir waren zu dieser Maßnahme gezwungen, da diese Reaktivierung von einigen Spielern bewusst ausgenutzt wurde.
    • Da einige Spieler bereits mehr als 1.000 Prestigepunkte erreicht haben, gibt es nun weitere Prestigeabzeichen! Nun bekommen Spieler mit 2.000, 5.000 und 10.000 Prestigepunkten neue, prächtige Abzeichen.
    • Wenn du auf einer neuen Spielwelt startest, erhält dein neuer Held standardmäßig das Aussehen deines Profilbilds aus der Lobby. So kannst du dir beim Spielstart ein wenig Zeit sparen.


    Fehlerbehebungen

    • Marktplatz: Beim Einstellen von neuen Handelsrouten ist es nun wieder möglich, eine höhere Summe an Rohstoffen zu verschicken als sich derzeit im Rohstofflager befinden.
    • Bei privaten Nachrichten zwischen Spielern hat das grüne Häkchen für gelesene Nachrichten nicht funktioniert. Dieses wird nun angezeigt, sobald der Empfänger die Nachricht gelesen hat.
    • Einige kleinere Fehlerbehebungen

    Liebe Spielerinnen und Spieler,


    Travian: Kingdoms gibt es ja bereits seit einiger Zeit. Darum wollen wir euch einfach mal fragen: Was sind Eure größten Erfolge bisher? Postet Eure größten Erfolge in Travian: Kingdoms, gerne auch mit Screenshots, hier in diesen Thread und werdet vielleicht schon im nächsten Newsletter erwähnt! Was Ihr posten wollt bleibt euch überlassen, ob es ein Account ist auf den Ihr besonders stolz seid, eine große Off oder eine gute Aktion, da sind Euch keine Grenzen gesetzt.
    Für Eure Chance im Newsletter erwähnt zu werden benötigen wir eure Antworten bis zum Donnerstag, den 15.09.2016.


    Wir freuen uns auf eure Antworten.


    Viele Grüße,
    Euer Travian: Kingdoms Team

    Hallo,


    an sich hat sich im Vergleich zu anderen Servern nichts an der Freigabegeschwindigkeit geändert: Die Welt wird vergrößert, sobald es keine Startfelder mehr gibt.
    Wir wollen mit dem Mechanismus erreichen, dass es mehr Kämpfe zwischen den Spielern gibt und dem entgegenwirken, dass sich Leute an das Ende der Karte setzen und die ganze Runde über nichts passiert.
    Für den Fall, dass man gefarmt wird gibt es einige Methoden wie man sich dagegen wehren kann - hierzu verweise ich auf den Thread von Froschkönigin im T:L Forum.


    Viele Grüße,
    Cyanite

    Hallo,


    euer Feedback habe ich weiter gegeben, sobald ich etwas neues dazu weiß lasse ich es euch wissen.


    Was die Passwörter von Twitter angeht: Ja, in Travian: Kingdoms war das nicht notwendig, da ihr für das Forum ja an sich kein Passwort habt, sondern über die Lobby eingeloggt werdet.


    Angriff auf das Forum: Nach meinem Kenntnisstand wurden keine Daten (und damit auch keine persönlichen Daten) gestohlen.


    iTob: Deine beiden Accounts sind (wie du schon gesehen hast) nun gemerged. :)


    Viele Grüße,
    Cyanite