Posts by Cyanite


    Hallo,


    das Gewinnspiel wurde Montag Abend um Mitternacht beendet. Die Gewinner werden jetzt bekannt gegeben. Entschuldigt bitte die Unklarheit.


    Gewonnen haben:


    300 Gold:
    @Polar#DE
    @waldmeister144#DE
    @Dumnorix#DE(1)
    @marvm#DE
    @Nauerter d. W.#DE


    100 Gold:
    @Minion
    @Bella#DE(2)
    @Brigadier#DE
    @Acayra
    @Dimon#DE


    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gold!
    Danke auch an alle anderen für die zahlreiche Teilnahme. :)


    Leider haben wir bisher nur von @Dumnorix#DE(1) einen Avatarnamen, auf den wir das Gold gutschreiben können. Bitte postet einen Avatar und eine Spielwelt, auf der wir euren Gewinn gutschreiben können.


    Die Auflösung:
    Nicht benötigt werden die Zahlen 4 und 9, wie die meisten von euch richtig erkannt haben. Aufgelöst sehen die Gleichungen so aus:


    Viele Grüße,
    Euer Travian Kingdoms Team

    Hallo,


    aus aktuellem Anlass möchte ich darauf aufmerksam machen, dass der Kauf oder Verkauf von Ressourcen, Truppen, Dörfern, und so weiter über Drittanbieter gegen Echtgeld explizit verboten ist, siehe § 5 der Spielregeln.
    Das bedeutet insbesondere: Wenn ihr eine IGM bekommt, die euch beispielsweise einen Link zu einer externen Webseite schickt, auf der ihr Ressourcen kaufen könnt, folgt dem Link nicht. Meidet den und ähnliche Käufe, andernfalls riskiert ihr Strafen, die weit gravierender sind, als der Kaufvorteil euch bringt. Meldet solche IGMs bitte, dann kümmern wir uns um die Accounts, damit sie keinen derartigen Spam mehr verschicken können.


    Viele Grüße,
    Cyanite

    Hallo,


    wir möchten hiermit nochmal auf den Stichtag am 22.08.2018 hinweisen, an dem ihr darum gebeten werdet die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) zu akzeptieren - für weitere Details lest bitte den Startpost in diesem Thread.


    Viele Grüße,
    Euer Travian Kingdoms Team

    Hallo,


    Getter-Tools ist keine offizielle Seite von Travian, sondern ein Fanprojekt - wir können daher leider keinen Support dafür bieten.


    Inoffiziell vermute ich, dass die Getter Admins nur noch nicht mitbekommen haben, dass die de1n auch tatsächlich über de1n.kingdoms.com (anstatt de1.kingdoms.com) erreichbar ist und die Spielwelt früher oder später noch online kommt, spätestens wenn man im Getter Forum schreibt oder den Admins eine e-Mail schickt.


    Viele Grüße,
    Cyanite

    Hallo,


    der Nachtfrieden war ursprünglich auf 23:00 - 7:00 UTC, also 01:00 - 09:00 lokale Zeit eingestellt. Das war allerdings nicht gewollt und wurde mittlerweile auf 22:00 - 06:00 UTC (00:00 - 08:00 lokale Zeit) geändert, auf de1n ist der Nachtfrieden jetzt also zu den selben Zeiten wie auch in de5. Entschuldigt bitte die Umstände.


    Viele Grüße,
    Cyanite

    Das war sie allerdings am Anfang noch nicht :D

    Ja, die Spielwelt ist versehentlich als Nachtfriedenwelt gestartet, aber das wurde wenige Stunden nach dem Start behoben. Entschuldigt bitte die Verwirrung.


    Viele Grüße,
    Cyanite

    Hallo,


    erstmal sorry für den Versammlungsplatz, das hab ich verpennt, nicht drangedacht, dass der Weltstart noch in Moonys Urlaub fällt. Inzwischen hat @DichteFichte einen erstellt, wenn ihr lieber einen offiziellen von mir wollt kann ich das aber auch machen.


    Was die Informationspolitik angeht: Ich habe nachgefragt, ob die neue de3 im Forum angekündigt werden soll, weil ich keinen Task dafür hatte, da wurde mir gesagt durch den Spielweltkalender in der Lobby sei das nicht mehr notwendig. Aufgrund eurem Feedback sage ich Moony aber bescheid, dass wir für DE neue Spielwelten dennoch im Forum ankündigen.


    Die Spielwelt ist übrigens eine Standardspielwelt ohne Nachtfrieden oder Ähnliches.


    Edit: Versammlungsplatz des Open Beta-Servers DE3 V


    Viele Grüße,
    Cyanite

    Hallo,


    das wird ein (Anzeige-?)Fehler gewesen sein, dass am Anfang das Nachtfriedenicon zu sehen war. Ich habe mal nachgefragt, der Spielwelttyp ist eine Standardwelt ohne Nachtfrieden (und bleibt auch eine solche).
    Dass bei "Spielweltart" "Standarte des Bundes" steht ist vermutlich ein Übersetzungsfehler, ich habe ihn schon weitergegeben.

    a) dieses Thema wird geschlossen
    b) der offizielle Versammlungsplatz wird erstellt
    c) DichteFichte wird gesperrt
    d) BernTK's Wiki Eintrag wird freigegeben
    e) die DE3 ist zu ende

    Sind Teammember von den Wetten ausgeschlossen? Ansonsten setze ich 100 Ressourcen auf e), ich sehe keinen Grund warum das hier nicht der offizielle VP werden/bleiben sollte.


    Viele Grüße,
    Cyanite

    Liebe Spielerinnen & Spieler,


    der sechste Teil unseres Anfängerleitfadens ist nun Online.


    Sobald der Anfängerschutz abläuft, solltest du dir neue Freunde in der Kingdomswelt suchen.


    Den kompletten Artikel findet ihr hier.


    Euer Feedback ist wie immer gerne gesehen.


    Viele Grüße,
    Euer Travian Kingdoms Team

    Liebe Spielerinnen und Spieler,


    am 29. März 2018 um 14:00 ist die COM4 mit dem angekündigten Germanenspecial in eine neue Runde gestartet:
    Wenn am Sonntag, den 08. April 2018 der Großteil der Top10 Räuber der Woche aus Germanen besteht bekommen alle Spieler der Spielwelt folgende Belohnungen:

    • Eine spezielle Errungenschaft
    • Eine weibliche und eine männliche Frisur im Germanenstil
    • Ein weibliches u
    • nd ein männliches Augenpaar mit einer Kampfnarbe


    Wie könnt ihr teilnehmen?
    Startet als Germane in COM4 und raubt als gäbe es kein Morgen mehr! Ermutigt eure Freunde euch gleichzutun!


    Seid ihr Germanenveteranen?
    Wir benötigen eure Hilfe! Es gibt im englischsprachigen Forum einen Thread, in dem ihr eure Tips mit Germanenanfängern teilen könnt und Preise gewinnen könnt!
    Link zum Thread: Teuton veterans and newbies - contest and discussion


    Habt ihr noch nie als Germane gespielt?
    Keine Sorge! Ihr könnt in besagtem Thread eure Fragen stelen und ebenfalls Preise gewinnen!


    Was ist mit Römern und Galliern?
    Die Römer hatten ihren Kontest bereits im März auf COM2. Für diejenigen unter euch, die Gallier lieben wird es kommenden Monat ebenfalls ein Special geben. Geduldet euch!


    Was denkt ihr über die neue Germanenfrisur? Was ist mit den brutal aussehenden Narben? Freut ihr euch auf COM4 zu starten? Lasst es uns wissen und vergesst nicht eure Keulen vorzubereiten!


    Viele Grüße,
    Euer Travian Kingdoms Team


    DE1, Runde 4

    Serverinformationen



    Serverstart 24.10.2017
    Freischaltung der Weltwunder 12.02.2018
    Serverende 23.03.2018
    Serverdauer 150 Tage
    Spieler 513



    Völker


    Volk Spieler Prozent
    139 27%
    88 17%
    286 56%



    Könige und Statthalter


    Rolle Spieler Prozent
    24 5%
    40 8%
    442 87%



    Königreichrangliste (Siegpunkte)


    Rang Königreich Punkte König Mitglieder Bevölkerung
    -TK- 23.678.528 Himpfendimpfen
    Epora
    124 750.061
    *** 8.520.716 JuckendesAuge
    Dickturpin
    50 305.795
    Cesarius 6.447.177 gunrock
    Biest
    51 282.411



    Weltwunder


    Rang Königreich Level Erbauer Bonus
    -TK- 100 zuckern4p 50%
    -TK- 96 maylien 33%
    Vikings 87 Jasmin 25%



    Top 3 Spieler - Bevölkerung & Angreifer


    Rang Spieler Einwohner Rang Spieler Punkte
    #1 Grobi 19.872 #1 Grobi 598.656
    #2 Honor 19.036 #2 zuckern4p 576.970
    #3 Racer 17.908 #3 maylien 544.476



    Top 3 Spieler - Verteidiger & Held


    Rang Spieler Punkte Rang Spieler Punkte
    #1 Lovelycorn 366.511 #1 Grobi 1.022.245
    #2 Epora 319.701 #2 Madness 921.070
    #3 Bossio 253.673 #3 maylien 871.127

    Hallo,


    per Ticket ist es in der Regel besser, wenn es Bezug zu irgendeiner Spielwelt hat. Erstens dürfen wir aus Datenschutzgründen keine Informationen zu den Avataren / Accounts hier im Forum posten und zweitens ist es von eurer Seite aus her vllt. auch nicht gewünscht die Informationen im Forum zu posten.


    Ansonsten könnt ihr es gern im Forum posten. Ich bearbeite das Forum allerdings nur als Urlaubsvertretung von Moony, also sonntags, wenn er im Urlaub ist und ab und zu wenn es brennt - das Moderatoramt habe ich aus persönlichen Gründen nicht angenommen und werde es auch in Zukunft nicht annehmen.


    Viele Grüße,
    Cyanite

    Hallo,


    @hoschi_DE ich habe deinen Beitrag gelöscht, weil er gegen die Forenregeln verstößt. Das Posten von InGame Nachrichten ist hier nicht erlaubt. Wenn ein Spieler gegen die Spielregeln verstößt melde ihn über das HelpCenter.


    Viele Grüße,
    Cyanite