Posts by Cyanite

    Hallo,


    wir haben uns den Fehler notiert, werden ihn aufgrund der niedrigen Priorität allerdings nicht beheben (der Fehler tritt ausschließlich beim Zoomen und nur solange gezoomt ist auf - und dort nur in bestimmten Fällen).


    Viele Grüße,
    Cyanite

    Hallo,


    Moonys Antwort von Juli 2016 stimmt, das Natarenhorn wirkt ausschließlich auf Angriffskraft gegen Nataren. Im Englischen heißt der Tooltip übrigens sogar attacking strength, scheint wohl einfach ein Übersetzungsfehler im Deutschen zu sein - ist entsprechend weitergegeben.


    Viele Grüße,
    Cyanite

    Hallo,


    wir konnten den Fehler leider nicht reproduzieren. Kannst du uns einen Screenshot oder eine Videoaufnahme anfertigen, wenn der Fehler erneut auftritt? Wenn du irgendeine Auffälligkeit findest, die uns hilft den Bug zu reproduzieren, kannst du uns diese auch gerne mitteilen.


    Viele Grüße,
    Cyanite

    Hallo,


    dein Feedback habe ich weitergegeben. Kannst du uns bezüglich der Bugs (gerne auch über das Helpcenter) noch Folgendes mitteilen:
    - Verwendetes Gerät mit Version
    - Verwendetes Betriebssystem mit Version
    - Verwendete Appversion
    - Spielwelt & Nutzername
    Und in dem Fall wäre die Art der Verbindung (z.B. WLAN, LTE, ...) noch interessant.


    Danke und viele Grüße,
    Cyanite

    Hallo,


    ich hatte das gestern Nachmittag (also am 04.11.) kurz nach meinem Post schonmal ohne Account/Welt weitergegeben, damit sich das schonmal angeschaut werden kann und ich Account/Welt falls benötigt direkt hinterherschicken kann - hab ich nur nicht dran gedacht dass hier zu posten. Sorry. Liegt jetzt auf jeden Fall bei der QA Abteilung und wird genauer untersucht, entschuldige bitte die Umstände.


    Viele Grüße,
    Cyanite

    Hallo,


    hm, so einen Fall hatten wir vor ein paar Tagen schonmal, aber unsere QA Abteilung konnte den Fehler nicht reproduzieren. Kannst du mir sagen auf welcher Welt und in welchem Account du spielst (wenn du das hier nicht posten möchtest auch gerne über das HelpCenter)? Dann gebe ich das nochmal weiter.


    Viele Grüße,
    Cyanite

    Hallo,


    - Warum wird das verhungern nicht einfach ausgeschaltet? Oder ist es bereits ausgeschaltet?


    Stellt das Hungern aus und gebt einen Runout von 12 Std. damit die Nacht nichts verhungert denn es gibt auch einige die Nachts nicht da sind, mit dem Tag x und die Uhrzeit x wird's wieder angestellt und jeder ist halbwegs damit zufrieden.


    ob Verhungern global ausgeschaltet wird wird in solchen Fällen von oben entschieden, Moony und mir sind da leider die Hände gebunden. Ausgeschaltet ist es aber nicht (stichprobenhaltig auf de1 geprüft).


    - Meine Off/Deff wird hungern oder hungert schon, was ist mit den verlorenen Truppen? Werden verhungerte Truppen von Travian ersetzt? Wenn ja, wie soll der jeweilige Spieler seine Truppenzahlen vor dem hungern nachweisen? Screenshot mit Datum und Uhrzeit?


    Ob verhungerte Truppen ersetzt werden kann ich dir nicht verbindlich beantworten, das wird auch von oben entschieden. Wenn dann aber serverweit und nicht nur für einzelne Spieler. Nachweisen braucht man da nichts, die verhungerten Truppen werden mitgeloggt und können automatisch wiederhergestellt werden. Da in Travian: Legends die Truppen bereits wiederhergestellt wurden gehe ich nicht davon aus, dass eine Entscheidung diesbezüglich in TK noch lange dauert, eine offizielle ETA kann ich dir aber leider nicht geben.


    - Was ist mit den zurückkehrenden Farmeinheiten die im Moment nicht ankommen?


    Die werden der Berechnungsreihenfolge entsprechend abgearbeitet sobald die Eventberechnung wieder läuft. Sie kommen quasi einfach verzögert nach Hause.


    Wenn diese irgendwann auf einen Schlag berechnet werden, gehen sehr viele Ress verloren weil die Lager überlaufen werden, wie verhält sich Travian da? Ist im Prinzip auch verlorene Zeit der Spieler (grade der ambitionierten Spieler)


    - Was ist mit dem Diebesgut was in den letzten Stunden verkauft wurde? Auch dieses kommt nicht an und wird irgendwann auf einen Schlag ankommen und wie die gefarmten Ress auch, einfach überlaufen. Selbe Frage wie bei den gefarmten Ress, wie verhält sich Travian hier?


    Erfahrungsgemäß gibt es dafür keine individuelle Entschädigung / Rückerstattung, weil es ein immenser Aufwand wäre (bestimmt mehrere Stunden pro Dorf).


    Und bitte wenn euch Supportern/Moderatoren irgendwie möglich, keine Copy&Paste Antworten `ala: "Wir kümmern uns drum und melden uns dann". Und vorweg ohne es böse zu meinen: Sollten hier diverse Offs weghungern, bin ich persönlich der Meinung das eine Entschädigung in Gold, so wie auf der letzten De2, wo die Spielwelten auch mehrere Stunden nicht erreichbar waren, und jeder Spieler dann 200 Gold bekommen hat, bei weitem nicht ausreicht. Zumindest nicht was die ambitionierten Spieler betrifft.


    Ich kann auch nur so viel sagen wie ich weiß und mitgeteilt kriege und eben von Erfahrungswerten sprechen. Bei allem was darüber hinausgeht muss ich auch warten bis von oben eine Entscheidung gefällt wird (z.B. was verhungerte Truppen angeht).



    2. Was passiert denn wenn das G3de auf 0 steht verhungert einem jeden Spieler die Off (bei denen es nicht funkt) obwohl Händler mit dem notwendigen G3de in der Schleife stehen?
    3. Was ist mit denen wo garnichts funkt, so wie in meinem Acc. weder umgolden, noch G3de von anderen Spielern, noch der Sitter kann was machen (obwohl sein Acc funkt).


    Wenn Truppen wiederhergestellt werden und/oder es eine Entschädigung gibt dann für alle Spieler global.


    Ob / in welcher Form es eine Entschädigung in Goldform gibt wird übrigens die nächsten Tage bis zum Ende der Woche entschieden und im Forum entsprechend angekündigt.


    Viele Grüße,
    Cyanite

    Hallo,


    tritt der Fehler öfter / reproduzierbar auf oder war das eine einmalige Sache? Unsere QA Abteilung hat mir bestätigt, dass es nach Ankunftszeit sortiert sein sollte, den Fehler aber nicht reproduzieren können.


    Viele Grüße,
    Cyanite