Posts by HaSi#DE

    Ich bedanke mich bei euch allen für die Glückwünsche.
    Das war für mich persönlich die beste Runde, die ich bisher gespielt habe.

    Habe wirklich ganz tolle neue Leute innerhalb und auch außerhalb des Königreichs kennen lernen dürfen.

    Und wie am Ende jeder meiner gewonnenen Runden kommt der Vorschlag, dass sich unsere Truppe trennen und gegeneinander spielen soll. Und wie immer ärgere ich mich darüber. Ob als TK oder als TS, dieser Kram kommt jedes Mal.
    Meine Antwort lautet: Nein. Das Spiel ist für mich mehr als gewinnen und ich werde nicht irgendjemandes Wunsch nachkommen und mich von Leuten trennen, die mir persönlich sehr wichtig geworden sind.

    Bald kommt ihr noch auf die Idee ich solle gegen Alex spielen. Spinner.

    Ihr dominiert wahrhaftig diese Welt, das wird aber größtenteils daran liegen, das in eurer Ally auch 80 % der besten Spieler*innen in dieser Runde vereint sind.

    Ich greife das Zitat mal eben auf um meinen Stattis - nochmals - ein riesengroßes Lob auszusprechen. Eine Hand voll von ihnen kannte ich zu Beginn der Runde schon, weil ich schon einmal mit ihnen gespielt hatte. Ich habe mich irre gefreut, dass diese Leute uns auf dem Server erkannt haben und wieder bei uns spielen wollten. Eine andere Hand voll sind Sweecz gefolgt. Diese Leute waren mir zwar nicht unbekannt, aber bis dahin relativ fremd, da ich noch nicht mit ihnen zusammen gespielt habe. Und eine andere Hand voll haben sich uns im Early Game angeschlossen. Da waren ein paar Kingdoms Neulinge oder auch Rückkehrer dabei.

    Ich hab die Leute echt ins Herz geschlossen, weil wir uns alle auch wirklich gut verstehen. Vielleicht mal ein paar Reibereien zur Anfangszeit (Oh Lord, Räuberlager..), aber ich würde behaupten, dass die letzte Zeit extrem harmonisch war.

    Und all das wäre aber sowieso und überhaupt nicht möglich ohne meinen Adel. <3


    Aber da Tag 115 noch zu früh ist hier große Dankesreden zu schwingen stoppe ich das ganze mal an dieser Stelle. :D


    Beste Grüße,


    Epo

    Ich hab auch keine Lust, dass das hier ewig so weiter geht. Aber die einzigen Beiträge, die ich verfasst habe waren Off- bzw. Deffaktionen mit ABOP und der RPF. Und von denen war keiner so butthurt mich als selbstverherrlichend zu bezeichnen. Im Gegenteil ich pflege einige nette Kontakte in beide Königreiche. Wenn ich dort jemand verletzt haben sollte, dann hätte man mir das immer sofort sagen können.

    Die Tohus haben wir jetzt zweimal angegangen und zweimal habe ich nichts dazu geschrieben. Die Berichte waren für Außenstehende langweilig und mir keine Mühe wert.
    Dass ich in meinen Posts meine Statthalter lobe und feiere ist doch absolut legitim? Was soll ich sonst machen? Berichte posten ohne Kommentar?
    Londo#DE Ja mit deinem Kommentar zu meinen Posts hast du mich persönlich angegriffen. Und so wie Simon sagt steckt hinter meinem Avatar ein Mensch, der hier viel Zeit investiert und Spaß haben will. Der Einzige der sich im Moment an Sachen reibt bist du. Und wenn deine Stattis uns auch so schlimm finden, weil wir an Tag 109 zweimal bei euch vorbei gekommen sind: Sorry. Das ist das Spiel. Ich glaube, dass Königreiche wie ABOP definitiv mehr Federn gegen uns gelassen haben und tausend mal angepisster sein dürften.

    Ich genieße diese Runde extrem, weil bis auf ein paar Ausnahmen hier wirklich alle freundlich zueinander sind. Freundlich auf einer persönlichen Ebene. Auch wenn man gegeneinander läuft und sich Truppen killt.

    Man kann Gegner sein, man sollte aber nie zu Feinden werden.

    Aber, die traurige und nackte Wahrheit zuerst: Ja, du bist die letzte, die KBs veröffentlicht hat. Leider. Und trotzdem: Das war von ner Off-Aktion am 15. September. ZEHN Tage ist das her. An deinen Errungenschaftspunkten abzulesen spielst du nicht die erste Runde. Und wir haben vor ein paar Jahren schon mal gegeneinander gespielt

    Mal abgesehen davon, dass Krisenherd_DE dir dazu schon was gesagt hat... aber kennst du dieses Privatleben? Dieses Arbeitsleben? Travian Kingdoms ist nicht meine Nummer Eins in meinem Leben. Sorry :D

    Hier im Forum wird nur über belanglosen Quatsch genörgelt aber so richtige KBs sieht man kaum.

    Ich bin hier ziemlich aktiv mit den KBs aus unseren Off Aktionen. Ich weiß nicht, was du dir da noch weiter wünschst. Ich denke unsere Offs sind bezogen auf die Aktivität unserer Offer und der Alter der Welt definitiv gut genug.

    Ich will coole KBs sehen, keine langweiligen mit 10k ECs auf ein kleines Dorf Spazierer ...

    So einen KB habe ich hier im Forum auch nicht gesehen. Und ich habe bisher auch keinen KB gegen ein deutliches kleineres Königreich gesehen, bei dem sich jemand damit geschmückt hat.

    Gewinner scheint der zu sein, wer am Schluss am meisten Accounts und das WW am schnellsten hochgebaut hat. Nicht mehr der, der mit seinen Truppen tapfer in unzählige Kriege gezogen ist.

    Ich will mein Königreich hier nicht in den Vordergrund drängen, aber wir sind weder das größte Königreich, noch sind wir NICHT in Kriege gezogen. Eher das Gegenteil ist der Fall. Und wir stehen dank unserer Off- und Deffaktionen auf Platz 1.


    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich durch deinen Post so gar nicht durchsteige und er auch meiner Meinung nach überhaupt nicht die Situation auf dieser Welt wiederspiegelt. Wen du mit den Angreifern meinst, die ein kleines Königreich ausnehmen würden, weiß ich auch nicht, weil du dich da sehr kryptisch und bedeckt hältst. Ich möchte nur ehrlich den Vorwurf, dass auf dieser Welt nur die Kleinen ausgenommen werden, nicht stehen lassen.


    P.S.: Blind laufen macht im Übrigen absolut keinen Spaß. Da bin ich doch eher dankbar, dass ich meine Offplaner habe ;)