Das stimmt sowas von absolut.
Der User nach mir trinkt lieber Schnaps als Bier.
Das stimmt sowas von absolut.
Der User nach mir trinkt lieber Schnaps als Bier.
- Stadt: Jacksonville
- Land: Jamaika
- Fluß: Jona
- Tier: Jaguar
- Pflanze:
- Beruf:
- Stadt: Ingolstadt
- Land:
- Fluß: Inn
- Tier: Igel
- Pflanze: Iris
- Beruf:
An Tag 2 schaue ich als König, der ganz normal startet, ganz neidisch dabei zu wie sich alle drumherum ihre nicen Getreidefelder holen
Ich glaube vor 4 Wochen.
Wann hast du das letzte Mal morgens nachm Saufen gedacht "nie wieder Alkohol?"
Malediven.
Was ist dein Lieblingsvolk?
Nebenbei die TK ist da Spezialisiert mit ihren 1 Späher Aktionen....
Nur weil wir vom besten @Be2-e4 lernen durften.
Wenn ich mich nicht irre, schlägt das Abenteuer komplett fehl und selbst der Abenteuerpunkt bleibt dir erhalten.
So wie er es sagt. (Wollte nochmal bestätigen, weil GIAN sich ja nicht 100 % sicher war)
Still no update about the situation?
As vice king I cannot collect tributes in the app
This is even more bad. The problem ist nearly 2 months old. And nothing happened? I cannot use Desktop version on mobile phone, I cannot collect tributes in the App. So what am I supposed to do, while I am at work?
Deinitiv Zucker,
ZUCKER ÜBER ALLES!
Jung, brutal, gutaussehend
Oha ein Farid Bang Fan
Herzblatt, sollte doch langsam bekannt sein in welcher Richtung wir starten
ganz schön bitter was man alles für eine neue Frisur des Avatars tut
Hallo? Es geht um eine Frisur!!! Wir Frauen sitzen uns auch 6 Stunden beim Friseur den Arsch platt für ne Frisur!!!
Am I right, that you still get crop from selling treasure to your king? Well, hard times for kings on that kind of servers?
I never played the mod. :o
Germanen. Germanen Deffer werden immer gesucht. Fühle mich dann immer so gebraucht. Und jeder liebt unsere Deff-Kundis!
Epora DE1
Lobby derzeit kaum bis gar nicht erreichbar. Ladezeit mobil lag bei ca. 5 Minuten, bis ich bei meinem Sitter reinkam. Errungenschaften abholen derzeit gänzlich unmöglich.
Falls ich mich hier mal dazu gesellen darf. Das ganze sieht auf iPhone 8 Plus (iOS 11.2.2) im Safari Browser ähnlich aus wie bei Rashidix. Zudem werden Schriftarten teils nicht korrekt wiedergegeben. Der Post ist über PC in Comic Sans MS geschrieben. Zu finden im VP DE 1.
Königreich von Pravus
Epora DE1
Epora DE1