Posts by HaSi#DE

    ~ Offaktion vom 16 Sep 2019 ~


    Dank Weißvonnix wird das hier glücklicherweise kein Doppelpost. Denn nachdem die ABOP bei uns zu Besuch war, dachten wir, wir kommen mal fix bei ihnen vorbei :) Gesagt getan. Here are the results!


    Angreifer: the phenomenal, the amazing, the greatest Schnitzelkönigreich ever --> -TS- <--

    Verteidiger: die verrückten, der Haufen Psychos --> ABOP <--

    anvisiertes Ziel: 02 München von Zarj Cro Kalle

    erbeutete Schätze: 16379

    verlorene Offs: 3


    In stillem Gedenken an die wunderbaren Germanenoffs von Grobi, maylien und Zoo Tycoon. Ruhet in Frieden.




    Es war uns wieder mal eine Freude. Props an die Germanen Deffer. Hat man nicht oft, dass mehr Einkorn-Germanendeff als Einkorn-Gallierdeff da ist :D Wir bedanken uns bei allen Beteiligten. Der ABOP für ihre Schätze, den Offern für ihre Offs, den Nachläufern für das abholen und natürlich allgemein allen Statthaltern, die mich zu einer unfassbar glücklichen Schnitzelkönigin machen. Go Schnitzels!



    Natürlich ein Bild von unserer Zierpflanze noch als Signatur.


    Bis dahin und xoxo


    eure Epora

    ~ Deff Aktion vom 14 Sep 2019 ~



    Angreifendes Königreich: ABOP

    Verteidiger: -TS-

    erbeutete Schätze: 0

    Informationen über das Ziel: 0

    zerstörte Gebäude: Lehmgrube 12 -> 3, Schatzkammer 20 -> 16, Mauer 20 -> 5, dann 20 -> 14, dann 14 -> 0, dann 4 -> 4

    verlorene Offs: 13 inklusive Nachläufer


    Da Travian leider nur 10 Dateianhänge zu lässt, habe ich euch das Ganze als PDF zusammen gefasst und zeige hier mal nur die ersten 3 Angriffe.



    Offs zusammengefuegt.pdf <- PDF Datei mit allen Offs.


    "Alle Offer der ABOP so: Lass die mal klatschen und Schätze klauen"




    Damit haben es ganze zwei ABOPler in die TOP 10 der Angreifer diese Woche geschafft:



    Und 8 Leute der -TS- in die TOP 10 der Verteidiger:



    Unsere Deffer bedanken sich recht herzlich bei den Psychos für diese nomnom leckeren Deffpunkte. Aus euren Leichen werden dann heute von unseren österreichischen Mitspielern leckere Schnitzel gekloppt.




    Noch eine Sache: Ich weiß nicht wie ernst diese leicht großkotzig angehauchte PN war, die wir erhalten haben. Wie schwach es ja wäre, dass wir unsere Schatzkammern geräumt haben. Und ob wir unseren Deffern nicht vertrauen würden. Naja, wir konnten a) alles wichtige leer räumen und b) alle Offs deffen. Ich habe absolut uneingeschränktes Vertrauen, dass meine Stattis beides hinbekommen. Danke der Nachfrage!


    Daher geht hier nochmal ein unfassbar großes Lob an alle meine Stattis raus. Ich herz euch <3


    Liebe Grüße und bis dahin,


    eure Epo

    ~ Oh she's sweet but a psycho - 02 Sep 2019 ~



    Da die Psychopathen ja schon gespannt auf Angriffe gewartet haben und unsere ewige Fakerei auf Dauer eine ABOP Herzogin genervt haben (Liebe Grüße <3), mussten wir ja nun tätig werden. Und so liefen unsere tapferen Krieger gestern Abend los. Das Ziel: der verrückte Kopf aka Madhead.


    Die komplette Aktion lief diesmal nur auf die ABOP. Ziel: 003 Main von Madhead

    Cleaner waren: Smoky, Varous, n4p, Dellfour und Grobi

    Ergebnis: ~21.000 Schätze


    Leider fehlen mir noch 2 Berichte, diese werden nachgereicht.






    Mein ganz spezielles Highlight war aber dieser KB:



    Da war mein Dorfname wieder einmal Programm!


    Natürlich heute auch wieder ein Beitrag aus meiner kleinen Spieleecke. Diesmal von unserem Söldner!



    Servus und baba, liebe Grüße


    eure Epo

    ~ Offaktion vom 23 Aug 2019 ~


    Weil's so schön war, noch einmal. Einmal ist keinmal. Und warum aufhören, wenn es am schönsten ist?


    Cleaner - Grobi

    anvisierte Königreiche - ABOP und RPF

    designiertes Ziel - 01-Selldorf

    ~ 5000 Schätze

    verlorene Offs - 1




    Der glorreiche und beste EP Planer der Welt Grobi hat da mal ein paar Truppen gegen die Deff der Piraten geworfen. Totalverlust im ersten Angriff auf Seite der Deffer. Nachfolgend diverse Cleaner.


    Aus diesem Grund haben wir uns überlegt, demnächst folgendes ins Leben zu rufen:




    Sat1.... äh Travian Kingdoms - powered by emotion.


    Zum Abschluss natürlich noch ein Meisterstück aus ~Epora's kleine Spieleecke~. Diesmal von unserem kleinen Gürkchen.



    Ciao, und bis zum nächsten Mal,


    eure schnitzelige Epora


    PARTY:love:8)8o<3:!:

    Ihr wollt Party? Wir liefern euch bzw. eurem BND Partner Party!




    We proudly present to you the glorious Panierungsaktion vom 20 Aug 2019!


    In den Hauptrollen:


    Epora - 1. Cleaner

    n4p - 2. Cleaner

    diverse nachlaufende, leider nicht benötigte Cleaner

    diverse Nachläufer

    RPF und ABOP - anvisierte Königreiche

    Piratendorf - designiertes Ziel

    99278 Siegpunkte

    ~12500 Schätze



    Epora - 1. Cleaner



    n4p - 2. Cleaner






    Und dann war es leer. Darauf folgten dann noch ein paar nachlaufende, eigentlich als Cleaner eingeplante Offs und diverse Nachläufer.


    Das Ergebnis:




    2 Ränge aufwärts für uns.


    Ein paar persönliche Worte: Das war mein Debüt als Cleaner und es hat sich toll angefühlt. Besondere Credits gehen an Grobi für den meisterhaften Einsatzplan. An alle Teilnehmer und an die Piraten für diese leckeren Siegpunkte und Schätze. Wir heißen euch demnächst in unserer 30k Kammer gerne willkommen.


    Bis dann,


    eure Schnitzel





    P.S. Credits an Smoky für dieses meisterhafte Kunstwerk. Das ist ein Ergebnis des letzten Malwettbewerbs von ~Epora's kleine Spieleecke~. Weitere Meisterwerke werden folgen.


    bei euch geht es darum das man nicht denn kontakt gesucht hat nicht mehr und nicht weniger. oder gab es eine erklärung zur kriegseröffnung von euch wovon ich nix weiß?

    Ihr habt den König angegriffen - wir haben euch den Krieg erklärt. Das ist eine ganz einfache Rechnung. Da muss ich auch nicht mit Erklärungen daher kommen.

    wie kommst denne darauf das wir was gesagt hatten wegen BDN usw.

    Wenn mir ein Spieler in einer PN schreibt "BND mit Fri3nds? Hm wir haben da mal gedefft, aber ein richtiges BND ist das nicht", dann ist das ja schlichtweg unwahr :D Sonst würden auch gerade nicht 3 Königreiche auf uns laufen und bei unserem Angriff auf Fri3nds WW nicht etliche Cesarius Deffer im Rang steigen :D

    nein hasi,mir gefällst langsam habe immer im inneren zu mir gesagt ihr habt kein BDN,

    Hatten wir auch nicht. Wir hatten einfach freundlichen und überaus netten Kontakt zu United und haben uns nett unterhalten. Die haben allerdings nie bei uns mitgedefft und die sind auch nie einen EP mit uns gelaufen. Als Gegner waren United wie gesagt uninteressant - und das meine ich nicht böse, sondern schlicht realitisch - weil sie mit uns nie um irgendeinen Rang konkurriert haben.


    Ich bin total gerührt darüber, dass ich einige Nachrichten von Gegnern erhalte, die uns loben und beglückwünschen. :love:;(

    Ja manche gebens zu, manche nicht. Und das hat mich diese Runde so sehr genervt wie noch nie. Trotz das a) die Fri3nds mehr Mitglieder hatten und b) das BND, bestehend aus dem halben Server, uns zahlenmäßig überlegen war, sind wir immer noch die einzige Massenally und Fri3nds eben nicht. Und selbst wenn jemand von der Behauptung wir hätten die meisten Mitglieder abrutscht, dann kommt er damit, dass wir zu aktiv sind. Ja liebe Leute. Passiert. Hättet ihr alle zusammen gearbeitet, hättet ihr uns gefährlich werden können. Habt ihr leider nur bedingt und das ist nicht unser Problem.
    Die Fri3nds hätten, rein von der Schatzgeneration, mit uns mithalten können. Wieso haben wir mehr Schätze? Weil wir geklaut haben. Und wie ist das passiert? Richtig, durch EPs. Weil man wirft uns ja auch vor keine Action gemacht zu haben.


    Es ist die immer selber Leier und ich rege mich leider immer wieder darüber auf. Aber es nimmt einfach den Spielspaß, wenn man sich so einen Bullshit immer und immer und immer wieder anhören muss. Und das bezieht sich nicht nur aufs Forum, das bezieht sich aufs PN die mir geschickt werden.


    Die Frechheit zu besitzen uns diplomatische Beziehungen, also ein BND, mit United vorzuwerfen. Wahnsinn. Nur weil die ihre Kriegsfront mit Vikings und Camelot und wir eben mit Fri3nds und Cesarius haben, haben wir noch lange kein BND. Wir sind nur einfach nicht dumm und verpulvern alles was wir haben in einem Krieg, den wir nicht nötig haben. Unsere direkten Konkurrenten sind halt Fri3nds und Cesarius. Und deswegen kloppen wir uns mit denen und nicht mit United.


    Ich war immer an freundlichem Kontakt zu anderen KR interessiert. Und in manchen KR tritt man mir gegenüber auch freundlich auf, und in manchen eben nicht.