Posts by HaSi#DE

    Es überrascht mich ehrlich gesagt, dass du eure individuelle Qualität anders einschätzt. Ich meine..ihr lästert so oft über Fehler der anderen, das man den Eindruck bekommen muss, alle die gegen euch antreten hätten nix zu bieten. Also irgendwie habt ihr das Bild auch mit geschaffen^^

    Weil wir ein WIR sind. So wie Sweecz_EN das bereits erwähnt hat. Wir funktionieren zusammen richtig gut. Und darauf dürfen wir denke ich auch sehr stolz sein. Und das ist auch der Grund, warum ich es gar nicht einsehe, dass wir unsere Führung auflösen sollten. Ich habe Menschen gefunden, denen ich blind vertraue. Und das sollte bei der Führung eines Königreichs ein absolutes Muss sein. Darüberhinaus kennen die meisten von uns sich mittlerweile persönlich. Ich habe - wenn ich mich recht erinnere - jeden Sieg mit maylien gemeinsam eingefahren. Da kann man anhand meiner Abzeichen ingame schon ausrechnen, wie lange wir uns kennen.

    Nutzpflanze, Sweecz, maylien, Grobi und n4p. Ich liebe euch. :love: Ich könnte euch glatt heiraten... 8o

    Es ist ein Unterschied ob man wie HaSi versucht eine gesunde Balance zum Humor zu halten

    Schaut welche Spieler es dort gibt und sieht bekannte Namen.

    " Hm, Grobi, Epora, Sweecz, n4p. Na toll, dieser arrogante Haufen schon wieder. Diese Runde überrollen sie uns nicht, wir lassen uns was einfallen damit sie nicht gewinnen und endlich mal von ihrem hohen Ross fallen."

    I don't get it. Einigt man sich mal bitte, ob ich nun zu den Bösen gehöre oder nicht? Ich fühle mich gerade nirgendwo zugehörig. DAS IST GEMEIN ;(

    Ich wiederhole mich ungern, aber zitiert doch bitte die überheblichen, gemeinen und bösen Dinge in meinen „Berichterstattungsposts“. Skadi hat von mir keinen einzigen Post bearbeitet. Aber okay, bin ich wohl ein Kugelfisch.
    Warum ich mich so daran aufhänge? Weil ihr hier auftretet als würde mein ganzes Königreich aus Abschaum bestehen. Als würden wir tagtäglich andere Spieler mobben. Es kann nicht sein, dass man sich hier hin setzt, einen Post über Aktionen verfasst, weil es doch tatsächlich Spieler gibt, die so etwas interessiert, sich bemüht trotz mancher persönlicher Differenzen relativ neutral zu bleiben, wenn man dann am Ende der Runde hier im Forum als das Letzte dargestellt wird. Dann kann ich das nächste Mal auch mit dem Panzer über ander Leuts Gefühle fahren. Machen einige Stattis von HvG und Tohu ja auch schon über per PN mit mir. Persönlich werden ist per persönlicher Nachricht wohl offensichtlich okay.

    Außerdem hätte sich TS sicher nicht die Gelegenheit entgehen lassen, über die andern KR’s herzuziehen

    Da du mich zitiert hast und ich hier mit Abstand die meisten Off- und Deffaktionen meines Königreichs gepostet habe, darfst du mir gerne alles zitieren, wo ich ganz böse und gemein über alle anderen Spieler hergezogen habe. Ich muss schon ein grauenvoller Mensch sein. So abgrundtief böse.

    Ach ja, wer vergessen hat, warum TS und Tohu im Streit liegen… oder wer es niewußte: In der letzten Welt postete TS Angriffe auf sich ohne die Deff, wenn ichmich recht entsinne. Eigene Angriffe wurden allerdings mit der Deff des Gegnersgepostet. Ist natürlich übel, wenn man gerade im Krieg mit einem anderen KRlag. – Das wurde angesprochen und dann ist es eskaliert. – Hätte auch anderslaufen können oder sollen. Aber was solls. – Nur zur Info, was aus was entstehenkann.

    Ist dann auch irgendwann genug des ..... Genug Internet für heute.


    Mimimi die haben die Deff bei den Angriffen gezeigt, und wir haben beim Deffen aber nicht deren Deff sehen dürfen. MIMIMIMI.

    Statt zu verlangen oder zu erwarten, dass sich ein erfolgreiches Königreich auflöst und gegeneinander spielt, kann man auch einfach mal seine Arschbacken zusammen kneifen und selbst was ordentliches auf die Beine stellen. Zu denken, dass uns alles zu fliegt und wir uns nicht tagtäglich den Arsch aufreißen müssen um Off- und Deffaktionen zu planen, ist halt unfassbar naiv und dumm. Aber ist natürlich der easy way out zu behaupten wir machen das Spiel kaputt, weil wir Zeit investieren und koordiniert zusammen spielen. Planung ist die halbe Miete und das macht bei uns eine winzige Handvoll Leute. Die tragen die komplette Planung auf ihren Schultern und der Rest führt eben diese aus - und bei Gott, das war dieses Runde eine wirklich tolle Leistung unserer Statthalter.

    Am Anfang der Runde "Ich will als König spielen" oder eine Herzogeinladung anzunehmen verlangt eben mehr als fröhlich folgenden Button zu klicken:


    Wenn ihrdiesem Spiel etwas gutes tun wollt, dann teilt euch einfach mal füreine Welt auf. Gründet 3 oder 4 Reiche, bringt den Spielern was beiund wer von euch diese Runde gewinnt, kann sich dann wirklich wasdarauf einbilden. Solange das ausbleibt, ist das Forum hier leidernur ein Schrein, in dem sich die immer wieder selben 20 Leute feiernund alle anderen daraus vertreiben.

    Und genau das ist der Knackpunkt. Jeder Spieler in einem Königreich hat seine Stärken. Und so hat auch innerhalb der 6er Gruppe Adligen jeder seine Stärken. Die kombiniert man und dann kann im Idealfall was richtig Gutes draus werden. Was würde es beweisen, wenn ich gegen Sweecz antreten würde? Er würde im 1 gegen 1 Vergleich mit mir ziemlich sicher gewinnen, weil sein Einsatz jede Runde meinen bei weitem übersteigt. Und dann? Haben wir der Travianwelt dann was richtig Gutes getan? Geht es dann dem Spiel besser?

    ~ Deff Aktion vom 29.04.2020 ~


    Angreifer: WW-Bar

    Verteidiger: -TS-


    Vorwort: Liebe Traviangemeinde. Heute haben wir den geballten Zorn und die Rache für unsere erfolgreiche Off Aktion des 27. April 2020 erhalten. Ein geprügelter Zoowärter namens Giftick hat diese anscheinend als Anlass genommen meinen armen n4p als Zielscheibe für seinen überaus nicht erfolgreichen EP zu wählen. Aber seht selbst:




    In Coronazeiten freut man sich natürlich über einen offenen Zoo, schade, dass die armen Tiere so grausam sterben mussten!


    Es folgen nun in unsortierter Reihenfolge die Berichte ( Danke Forum, dass man nur 10 Bilder einfügen darf und ich nun stümpermäßig die Berichte in Paint mergen musste ;) ). Man beachte die Rammenoff 25 Sekunden zu spät. Effizienz wird in unserer lieben WW-Bar offensichtlich groß geschrieben.



    Mein ganz persönliches Highlight waren heute auch die Fakes auf unsere Oasen, weil man weiß, die guten Truppen erwischt man da:



    Einen lieben Gruß und tausend Küsse von eurer (aktuellen) Verteidigerin der Woche Rang 3,


    eure Epo für -TS-

    Will da auch keine Leichenfledderei veranstalten, aber gegenüber den Statthaltern ist das mal sowas von ein mieses Play. 1 inaktiver Herzog, 1 inaktiver Vizekönig und 1 König, der lieber andere Welten spielt und offensichtlich nicht mal eine Mauer leveln kann....

    ~ Deffaktion vom 20 April 2020 ~


    Angreifer: Tohu

    Deffer: -TS-


    Ich habe (hoffentlich alle) Berichte in dieser Tabelle aufgeführt:



    Der Outcome von Tohu? Da zitiere ich gerne einen unserer Stattis "naja, paar spiegel aufm parkplatz abgetreten - solls geben."


    Ihr wollt die Deff sehen? Schickt halt bessere Offs. Props an Fuzzy und KingKong, die am Freitag mehr erreicht haben als diese > 20 Belagerungen. But wait wo war eigentlich Londo? Plant er ein neues Oasenarmageddon?


    Liebe Grüße, eure Epora im Auftrag der Schnitzel <3

    ~ Offaktion vom 27.03.2020 ~


    Ziel: Beide Schatzkammmern von Balou

    Beute: ~ 21k Schätze

    Verluste: nicht einmal 2 Offs



    Wie in Gottes Namen legitimiert man eigentlich eine Stufe 4 Mauer in einem Schatzkammerdorf mit 9000 Schätzen? Da fehlen mir die Worte.


    Auch wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Statthaltern, die eine unglaublich gute Performance in EPs abliefern. Ich <3 euch.


    Bis dahin, eure Epo