Posts by Schmari#DE

Herzlichen Glückwunsch ins Eulen-Nest

... ein wirklich sehr verdienter Sieg insbesondere was durchschnittliche Anzahl und Punkte von Euch betraf.
    Bin relativ neu, aber es war bis zum Schluss meine spannendste Runde ... bis zur letzten Minute haben alle gekämpft ...
    Wirklich ALLE KR haben bis zum Schluss nicht aufgegeben ...
    Erste Runde mit Vorbehalten bei Power gestartet und wurde mit ausgestreckter Hand empfangen ... positiv überrascht und wirklich teilweise Super neue Leute kennen gelernt (wobei ich trotzdem der Witzigste war) . Habe gelernt, dass ein Massen KR Fluch und Segen sein kann ...
    Ich wünsche Allen einen schönen Sommer und wir sehen uns wieder, wenn es draußen kälter wird ...

Hallo Freunde ...
    wir sitzen gerade über der Planung für die letzten Tage ...

Es ergeben sich natürlich mehrere Konstellationen ...

Um besser planen zu können wäre ich froh, wenn jedes KR kurz rein schreibt:
    wann, wie und wo ihr drauf lauft ... dann können wir das im EP besser einplanen und schauen wie sich das dann mit den Siegpunkten, Boni usw verhält.

ich danke euch ... viel Spaß und gute Nerven für die letzten Tage ...

Danke das du mich hier auf großer Bühne vor Weissvonnix auffliegen lässt ... es sollte nun doch eine Überraschung werden ...
    ich hatte mich nun doch umentschieden und die Pralinen bei dir täglich abzuliefern, bis ich beim nächsten EP aus einer Torte (Kleidung nach eurer Wahl) für Weissvonnix springen wollte ... diese Überraschung wird wahrscheinlich jetzt nicht mehr klappen. Schade ...
    Ich bin jetzt dann doch von deinen Zeilen so eingeschüchtert, dass ich die Lieferung bis zur Torte einstellen werde ...
    :S

Liebe KK - Spieler ....
    es ist mir am Wochenende wieder aufgefallen , aber ich möchte es einfach nochmal durch geben ...
    Meine Öffnungszeiten für Angriffe sind von:
    > Montag - Freitag

08:00 Uhr - 16:30 Uhr & 20:00 Uhr - 23:59 Uhr
    > Samstags nach Rücksprache

>Sonntags ist komplett geschlossen, weil ich mit meiner Familie gern draußen was mache und nicht ständig aufs Handy schauen mag.

Würde mich freuen, wenn Ihr euch dran haltet ...

Danke Euch :-*