Posts by Oldname

Liebe Community Mitglieder ich verabschiede mich nach über 15 Jahren und bedanke mich bei allen denen die hier mit dabei waren für die Arbeit und die schöne Zeit und Stunden wo wir viele Schlachten miteinander geschlagen haben.

Leider hat sich Travian in den letzten Jahren was Höflichkeit Miteinander und auch Spielspaß in den Spielwelten angeht soweit zurück entwickelt das man das Gefühl hat in einigen Königreichen wovon es leider nur noch ganz wenige gibt, da es meistens immer die 3-4 gleichen Großgilden sind die nur noch spielen, dass ihnen der Königsposten soweit in den Kopf gestiegen ist das sie aus dem Profil nicht mehr herausfinden und dieses mit in die tägliche Welt tragen und sich somit gegenüber anderen Mitmenschen benehmen wie im Steinzeitalter.

Daher habe ich schweren Herzens mich dazu entschlossen meinen Vorgängern auf eine andere Spielseite zu folgen wo diese schon länger sind. Man versetzt alte Bäume nicht gerne und mir hat es auch wirklich gefallen bei euch aber so wie es hier abläuft in letzter Zeit macht es keinen Spaß mehr.

Danke auch an die Admins Multihunters und Communitys ohne das hier das alles nicht so lange möglich gewesen wäre.

Da mein Account noch über massig frisch gekauftes Gold verfügt ca. 700 und ich dieses nicht Sinnlos auf dem Server weglöschen möchte, würde ich mich freuen wenn ich jemanden anderen meinen Goldvorrat transferieren könnte Kostenlos und somit jemanden nochmals ein Abschlußgeschenk und Freude bereiten kann.

In diesem Sinne Möge die Macht euch beistehen.

Liebe Grüße

Alex (Alte HTW)

Sorry aber hier spielen doch eh nur noch 2 Großgilden auf den Servern der DE Welten für was die Mühe der Ankündigungen dann noch schick es denen als RM reicht aus.