Posts by Bruder Josef

    warum steht hier nicht der hinweis, dass die große Gefahr besteht, dass sich atts auf Oasen aufhängen und nicht bzw. mit großer Verspätung ankommen. der fehler war dem Support bereits vorgestern angezeigt worden. ob der fehler endgültig behoben ist scheint sher fraglich, weil vorhin sich eine deffunterstützung in ein Dorf (diesmal) aufhängte. die hänger scheinen keine ausnahme mehr zu sein. jede deffaktion wird damit zerstört. der Support bzw. die Technik löste sich schnellstens um eine fehlerbehenung bemühen!

    gleiches Problem wie Cinderella mit atts auf einzelne Oasen. die oasenatts hängen sich teilweise auf und finden kein ende. Truppen werden im übermass durch die tagelang hangenden atts blokiert. Held und Truppen fallen aus und müssen gleichwohl versorgt werden.


    die DE2 welt wird wohl zu den fehlerbehaftetesten welten zu rechnen sein. king braucht sich nicht wundern, wenn die spielinteressierten immer weniger werden.solange die fehler nicht zumindest einigermaßen im griff sind, sollte king/travi auf Werbungen in anderen spielwelten für king verzichten. wer bewirbt schon ein fehlerhaftes Produkt?

    hallo zusammen,


    seit gestern häufen sich die fehler bei oasenatts. zwar konnten gestern atts auf Oasen noch abgeschickt werden, aber die eingeleiteten atts "hängten" sich zu hauf auf und konnten nicht beendet werden. in den VPs werden diese atts als ausgehend noch aufgeführt mit einer Rest-LZ von 0:00:00. bei heutigenn versuchen, ließen sich die oasenatts teilweise überhaupt nicht mehr starten.
    trotz hinweise an den Support gestern läßt der Support immer noch auf eine antwort warten. guter kundenservice schaut anders aus!

    ich muss auch den Vorrednern zustimmen. eine Verbesserung ist bis jetzt nicht im geringsten erkennbar. die verbindungsabbrüche bestehen unvermindert weiter. king ist derzeit nicht vernünftig zu bespielen.


    die arbeiten an der fehlerbehebung sollten intensiviert werden. so wird das nichts.

    hallo,


    ich habe die Diskussion der Wirkung des natarenhorn auch mitbekommen. erst teilte der gleiche verfasser der supportanwort zweifelsfrei mit, dass das horn bei off und deff wirkt, und genau der gleiche verfasser ein paar Wochen später, dass es nur Wirkung bei off entfaltet. es hat den anschein, dass man sich im Support nicht einig ist, welche Wirkungen bestimmte gegenstände haben. da ist es auch nicht verwunderlich, dass glasklare Beschreibungen bei WiKi fehlen.


    ich würde mir mehr Genauigkeiten bei den Beschreibungen wünschen.


    gruß
    Bruder Josef

    Das Update 0.73 ist völlig misslungen und nervt nur. will man die spieler jetzt endgültig die spielfreude verderben? nellylein hat mit den kritikpunkten völlig recht.