Posts by Praetor Shinzon#DE

    Hi,

    Ich will mich hier gar nicht weiter rein hängen.

    Aber haltet mal alle den Ball flach.

    Ja, es laufen wahrscheinlich am Ende mehrere Leute aus mehreren KR auf irgendein Ziel. Wenn es das WW der Bären sein sollte, dann ist das halt so. Irgend jemand muss ja deren Deffern auch mal eine Bestimmung zukommen lassen. Die freuen sich auch mal ihre Truppen in die Schlacht werfen zu können, denn auf Dauer sind Nataren ja auch langweilig.

    Im Grunde ist nichts anders als sonst. Die restlichen Offs sollen verbraten werden, mit dem bestmöglichen Ergebnis beim Einschlag. Wenn das keiner machen würde, gäbe es kein Endgame um den WW Bau.

    Fazit:
    - Bären liefen auf die Bowler, und verkleinerten deren WW
    - Bären liefen auf uns, und auch zu unserer Überraschung haben sie weniger geschafft als erwartet.
    - TiLT lief auf uns (vor den Bären), aber das machen die Jungs und Mädels ja im Grunde immer :)
    - vielleicht etwas überraschend für einige liefen wir auf die TiLT, und machten mehr als erwartet kaputt. (Grund war einzig und allein, das wir der Meinung waren das auch die TiLT Deffer mal mehr sehen sollten als nur Nataren in ihrem WW!)
    - aktuell läuft was auf die Bären... Ergebnis offen
    - bleibt also nur noch die Sith. Und vielleicht kommen die in den selbigen Genuss wie die TiLTler letzte Runde, einfach übersehen zu werden und das WW auf 100 zu bauen :S

    So, daraus jetzt ein Drama zu machen oder das völlig aus dem Zusammenhang zu reißen und irgendwelche Verschwörungstheorien zusammen zu reimen, ist die ganze Sache nun auch nicht wert...

    Das ganze hier ist und bleibt ein Spiel. Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen halt die anderen :saint:

    Also nehmt euch ein Bier, macht euch gute Mucke an, und entspannt euch etwas. Morgen wissen wir mehr.

    Hallo Leute,

    Im Großen und Ganzen kann man den Bären wohl zum Rundensieg gratulieren. Das Thema können sie sich maximal selbst versauen 8o

    Ob sich dabei einer mit Ruhm bekleckert hat, ist dann wohl eher zu bezweifeln, und da schließe ich absolut alle auf dem Server mit ein, auch unsere Gruppierung.
    Im Allgemeinen liegt auf dieser Welt ein Schatten aus Trägheit und Demotivation, sehr viele haben aktuell einfach die Lust am Spiel mehr oder weniger verloren, und daddeln es nur noch vor sich hin, bzw. versuchen die Welt noch irgendwie anständig zu Ende zu bringen.

    Ich denke das ist gerade ein allgemeines Problem auf den Travian Servern. Zumindest auf den deutschen merkt man es sehr deutlich...

    Ob dies nun an der Spielmechanik, oder dem Spielverhalten der einzelnen Spieler bzw. Gruppierungen liegt, darüber kann und sollte man sich in der Community, auch mit den Spielentwicklern vielleicht mal grundsätzlich zusammen setzen. Es gibt da sicherlich sehr viele Punkte die man aufarbeiten könnte, um der ganzen Sache wieder mal etwas Leben bzw. Aktion einzuhauchen.

    Schauen wir mal wo der Weg hingeht. Aber in der aktuellen Situation ist eher davon auszugehen das viele sich aus dem Spiel temporär, wenn nicht sogar vollends verabschieden werden, da der Spaß am Spiel einfach verloren gegangen ist. Und das ist grundsätzlich wirklich sehr schade.

    Mehr will ich dazu jetzt gar nicht anbringen, ihr dürft da gerne mal eure Meinungen zu äußern.

    LG an alle, Shinzon


    Die Frechheit zu besitzen uns diplomatische Beziehungen, also ein BND, mit United vorzuwerfen. Wahnsinn.

    :D Wie geil ist das denn!!! Ein BND mit TK :thumbsup:


    Egal wer sich diesen Hirnschiss in seinem Alkohol Delirium zusammengereimt hat, da gehört schon ne Menge dazu so einen Schwachsinn dann auch noch wirklich jemanden vorzuwerfen!!! Wer uns wirklich kennt wüsste das wir sehr selten BND schliessen, maximal NAP´s im Ausnahmefall. Und dann sicher nicht mit der TK. Weil wir diese immer als gegnerische Konkurenten ansehen, gegen die es auch immer Spass macht ins Feld zu ziehen.


    Und auch wenn man sich gegenseitig die Truppen zerfleischt, gehört eine ordentliche verbale Umgangsweise miteinander einfach dazu!!! (früher in Legends wurde sowas Nettikette genannt) Aber auch ich muss zugeben das diese so einigen auf den Kingdoms Servern mittlerweile echt abgeht... ||

    Sag mal lieber deinen SH Bescheid, dass es in TK üblich ist, die restlichen Farmangriffe durchlaufen zu lassen, wenn man graue Dörfer adelt Habt ihr selbst keine Farmer? Oder loggen sich die Leute nur einmal alle 24h ein?

    Also um es auch für dich einfacher verständlich zu machen, uns ist es im Grunde egal was in der TK üblich ist.... Das mit den Farmangriffen kann man so kleinlich sehen, muss man aber nicht. Ich denke nicht das ihr dabei grossartig Truppen verloren habt, wenn man das gesamte Truppenaufkommen auf eurer Seite dagegen stellt.


    Zudem kommt dazu das wir wirklich bei uns nur einmal am Tag Online sind. Das Wetter tut da sein übriges dazu das man Travi nur nebenbei herum daddelt. Scheint ja aber auch so zu laufen ^^


    Achso, und es sind nicht "MEINE" Stadthalter. Wir sehen uns mehr als Gruppe. Ich steh nicht viel höher als die anderen bei uns. Wenn du irgendwo Probleme hast, schreib die Acc selbst an. Die meisten von euch brauchen dafür nicht das Forum ;)


    Quasi haben wir bei uns keine Gott-Imperatorin. Aber wenn wir schon mal hier am schreiben sind, Grüsse an Epora und ihre Führungsriege: "Wieder mal eine sehr sauber und erfolgreich gearbeitete Runde, die ihr da abgeliefert habt. Glückwunsch dazu!" :thumbup:

    Ave Leute,


    Ich will mich hier jetzt nicht beschweren. Zumal ich mich hier im Grunde raus halte. Aber leider fehlt uns der kleine Spass zum Sonntag. Und gerade heute, da Jogi´s TTT (TranTütenTruppe) wieder mal bewiesen hat, wie sehr sie in der Lage ist die WM Titelverteidigung ernsthaft anzugehen, wäre es umso schöner ein paar aufheiternde Zitate zu überfliegen!!! :rolleyes:


    Vlei kann man da ja was machen :D