Posts by Moony

17175-forum-zombie-heores-png

Ihr wisst nie, wie ihr euch für eine Halloween-Party verkleiden sollt? Kein Problem, wir haben die Lösung für euch! Zumindest für euren Helden: In der anstehenden Halloween-Hetzjagdrunde werden alle Helden etwas grüner als gewöhnlich aussehen. Unser Artist hatte wirklich unglaublich viel Spaß beim Verkleiden eurer Helden! Hoffentlich macht es euch genauso viel Spaß, euren Helden zu verkleiden.

DOCH AUFGEPASST: Nur die Spieler, die an der Halloween-Spielrunde teilnehmen, können sich als Zombie sehen. Weder an eurem Bild in der Lobby noch im Forum wird euer Geheimnis offenbart werden.

Wenn ihr Zombie-Helden zu Gesicht bekommen wollt, müsst ihr also am 22. Oktober auf COMX5 kommen – wenn ihr euch denn traut!

Viele Grüße,

Euer Travian Kingdoms Team

17170-forum-the-mist-jpg

Während der Halloween-Hetzjagd nimmt der Nebel in der Umgebung der Weltwunder (9 Radius Felder inklusive das Weltwunder, 17 Felder Durchmesser) Einfluss auf die Dörfer in der Gegend.

Spieler können nur Dörfer innerhalb dieser Gegend gründen. Die im Nebel gelegenen Felder können nicht für einen Standortwechsel genutzt werden.

Durch den Nebel liegen die Dörfer im Verborgenen. Dadurch richten die Katapulte der Angreifer nicht so viel Schaden an und gegnerische Kundschafter werden behindert.

Außerdem werden die in diesen nebligen Dörfern ausgebildeten Truppen richtig abgehärtet. Dadurch sind alle ausgehenden Angriffe stärker als gewöhnlich.

Tolle Feste tragen zudem dazu bei, dass euch die Einwohner während ein- und ausgehender Eroberungen treu bleiben.

Der Nebel liegt im toten Winkel des Kampfsimulators und diese Sonderregeln gelten nicht für Simulationen.

Die Sonderregeln gelten nur für COMX5 – die Spielrunde der Halloween-Hetzjagd, die am 22. Oktober startet.

Viele Grüße,

Montagsspass-lobby.png

Schauen wir mal, ob uns diese Woche das Wasser im Mund zusammen läuft oder ob wir das kalte Grausen bekommen.

Es wird ein Lebensmittel, Gericht oder ähnliches vorgegeben und der nächste User antwortet, ob er es essen mag oder nicht. Dann gibt er wiederum etwas neues vor.

Beispiel:

Spieler 1: Banana

Spieler 2: Essen - Rote Bete

Spieler 3: Nicht Essen - Schokolade

Dann fangen wir doch auch mal direkt mit der Schokolade an. :)

Hallo,

du hast noch keinen Dual oder Sitter gefunden? Dann versuch doch in diesem Thema dein Glück.

Schreib kurz was du suchst, ob der Account offensiv oder defensiv ausgerichtet sein soll, das Volk und vielleicht noch deine Onlinezeiten und vielleicht findest du dann, was du suchst.

Ich drücke jedenfalls die :thumbup::thumbup:.

Gruß, Moony

HÖRT, IHR LEUTE, HÖRT!!!

Die wundervolle Welt DE2 wurde neu entdeckt! Ab 05.11.2019 14:00 Uhr dürfen Gallier, Germanen und Römer die Welt in allen vier Himmelsrichtungen besiedeln und für sich in Besitz nehmen! Schon bald werden Königreiche die Welt unter sich aufteilen und sich zum großen Wettstreit gegen die übermächtigen Nataren und letztlich gegeneinander aufschwingen.

Dies ist der Ort für Eure Prahlerei! Helden wollen besungen, Armeen bestaunt werden! Große Reiche können hier verkündet werden, auf dass ein jeder weiß, WER das Sagen in einer Region hat.

Dennoch aber ist auch dieser Ort nicht ohne Regeln, wie kein Ort der Versammlung ohne Regeln ist!

• Ein jeder Krieg verdient seinen eigenen Ort, um über ihn zu reden, auf dass Glanz und Glorie noch mehr herausstechen und nicht unter anderen Botschaften untergehen!
    • Die einzigen auf diesem Platz erlaubten Waffen sind die Wörter. Ein jeder Mann und eine jede Frau von Ehre wissen, dass Beleidigungen von mangelndem Stil und barbarischem Verhalten zeugen.
    • Wer über Themen außerhalb dieser Welt zu reden wünscht, dem sei der Spielplatz-Bereich anempfohlen.

Viel Spaß wünscht euch,

NGW_German-1.jpg

Liebe Spielerinnen & Spieler,

anbei eine Übersicht der startenden Spielwelten im November 2019!

Am Dienstag, den 05.11.2019 um 14:00 Uhr startet DE2 in eine neue Runde.

Am Dienstag, den 12.11.2019 um 14:00 Uhr startet COM6 in eine neue Runde.

Am Dienstag, den 26.11.2019 um 14:00 Uhr startet COM2x3 in eine neue Runde.

Viele Grüße,

17171-forum-robbercamp-ghosts-jpg

Nicht vergessen: 22. Oktober 2019, COMX5

Grüne Zombies werden sich auf die Jagd nach Geistern, Fledermäusen und Spinnen machen, die sich auf der Karte ausbreiten und dabei stärker werden, während ein nahezu undurchdringlicher Nebel die Weltwunder einhüllt …

Habt ihr den Termin schon in eurem Kalender eingetragen?

Viele Grüße,

Montagsspass-lobby.png

Diese Woche haben wir ein Wortspiel für euch.

Gesucht werden 2 Wörter, die zusammen gelesen, einen Sinn ergeben. Jeder stellt dem Wort des Vorposters dann ein neues Wort voran.

Hier mal ein Beispiel:

Spieler A: Bau-Reihe

Spieler B: Tief-Bau

Spieler C: Wetter-Tief

Das hört sich erst mal einfach an, ist aber tatsächlich nicht ganz so simpel. Daher bin ich mal gespannt, wie viele Worte wir finden.

Ich fange mal an: Schiff-Fahrt

Gesucht wird also jetzt ein Wort: XXX-Schiff

17083-forum-halloween-kingdoms-jpg

Halloween-Hetzjagd

Wir planen eine besondere Spielrunde zu Halloween und es wird spuk-takulär!

Die Runde startet am Dienstag, den 22. Oktober, um 14:00 Uhr

Weltgeschwindigkeit: 5x

Truppengeschwindigkeit: 3x

Spielversion: Halloween-Hetzjagd

Internationaler Botschaftsbereich

Viele Grüße,

Montagsspass-lobby.png

Mal sehen, ob wir auch Wahrsagen können. ;)

Ich stelle eine Behauptung auf und er nächste User nach mir sagt, ob diese auf ihn zutrifft.

Na dann schauen wir mal, ob ich recht habe: Der User nach mir isst gerne Pizza.

Montagsspass-lobby.png

Wer kennt das Spiel nicht und ist bei so manchem Buchstaben verzweifelt.

Wir wollen es etwas einfacher machen, vor allem ohne Zeitdruck.

Der erste sucht sich eine der folgenden Kategorien aus und schreibt das entsprechende Wort mit A dahinter.

Der nächste kopiert den Beitrag, und ergänzt eine weitere Kategorie. Und so weiter.

Sobald bei allen Kategorien Wörter mit A stehen, fängt es neu mit B an. Also los:

- Stadt:

- Land:

- Fluß:

- Tier

- Pflanze

- Beruf

NGW_German-1.jpg

Liebe Spielerinnen & Spieler,

anbei eine Übersicht der startenden Spielwelten im Oktober 2019!

Am Dienstag, den 01.10.2019 um 14:00 Uhr startet COM1x3 in eine neue Runde.

Am Dienstag, den 08.10.2019 um 14:00 Uhr startet COM3 in eine neue Runde.

Viele Grüße,

Hallo Schimato,

unsere App wird stetig weiterentwickelt, vielleicht kommt ja das ein oder andere aus deiner Liste bald und nein, das ist kein Versprechen. ;)

Ich gebe die Wünsche aber an unsere Entwickler weiter und melde mich, so bald ich eine Rückmeldung habe.

Gruß, Moony